Member
Bin gegen 3 Uhr aufgewacht und musste mal "für alte Männer". Als ich meinen Nillenkopf in Augenschein nahm, bekam ich einen Riesenschreck - er war blutrot. Das stundenlange Rammeln in diesem engen Fötzle von "Lady" (so werde ich dieses Püppie ab jetzt bezeichnen) mag meinem Kleinen wohl doch etwas zugesetzt haben, redete ich mir jedenfalls zur Beruhigung ein. Die Sorgen darüber haben mich dann um 6 Uhr wieder aus dem Bett getrieben. Bei einer neuen Untersuchung war aber alles weitgehend abgeklungen und der Kleine hatte fast schon wieder zu seiner gesunden Farbe zurückgefunden - ufff !!!
Als ich Lady später anrief, um ihr noch einmal zu versichern, dass sie für mich der absolute Hit war, hat sie sich sehr gefreut. Teilte mir noch am Rande mit, dass es auch für sie ein High Light gewesen sei und íhr noch immer die Puzzie davon weh tut. Sie nehme das aber gerne als Andenken an mich in Kauf und hoffe, dass ich mich bald wieder melde.
Wow - da fühlt man sich selbst mit einem Kleinen als der Größte.
Um 8 Uhr klingelte mich dann mein Telefon aus dem Schlaf. Dran war ..... Pummele
Als ich Lady später anrief, um ihr noch einmal zu versichern, dass sie für mich der absolute Hit war, hat sie sich sehr gefreut. Teilte mir noch am Rande mit, dass es auch für sie ein High Light gewesen sei und íhr noch immer die Puzzie davon weh tut. Sie nehme das aber gerne als Andenken an mich in Kauf und hoffe, dass ich mich bald wieder melde.
Wow - da fühlt man sich selbst mit einem Kleinen als der Größte.
Um 8 Uhr klingelte mich dann mein Telefon aus dem Schlaf. Dran war ..... Pummele