Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #131  

Member

Bin gegen 3 Uhr aufgewacht und musste mal "für alte Männer". Als ich meinen Nillenkopf in Augenschein nahm, bekam ich einen Riesenschreck - er war blutrot. Das stundenlange Rammeln in diesem engen Fötzle von "Lady" (so werde ich dieses Püppie ab jetzt bezeichnen) mag meinem Kleinen wohl doch etwas zugesetzt haben, redete ich mir jedenfalls zur Beruhigung ein. Die Sorgen darüber haben mich dann um 6 Uhr wieder aus dem Bett getrieben. Bei einer neuen Untersuchung war aber alles weitgehend abgeklungen und der Kleine hatte fast schon wieder zu seiner gesunden Farbe zurückgefunden - ufff !!!

Als ich Lady später anrief, um ihr noch einmal zu versichern, dass sie für mich der absolute Hit war, hat sie sich sehr gefreut. Teilte mir noch am Rande mit, dass es auch für sie ein High Light gewesen sei und íhr noch immer die Puzzie davon weh tut. Sie nehme das aber gerne als Andenken an mich in Kauf und hoffe, dass ich mich bald wieder melde.
Wow - da fühlt man sich selbst mit einem Kleinen als der Größte.

Um 8 Uhr klingelte mich dann mein Telefon aus dem Schlaf. Dran war ..... Pummele
 
        #132  

Member

Ja wie ja was? Ich dachte, alles ist klar zwischen uns!
Mit ihrer zuckersüßen Stimme sprudelte es nur so aus ihr heraus, wie dankbar sie mir wäre, dass ich so großzügig zu ihr gewesen sei. Sie hätte gerade ihr Room bezahlt und wäre jetzt wenigstens diese Sorge los. Ob sie jetzt zu mir kommen, oder auf mich unten warten solle, damit wir gemeinsam zum Breakfast gehen können.

Ja Hurafotzpatronatäschle - hat sie denn nicht begriffen, dass unsere Geschäftsbeziehung zuende ist? Sie hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Ich habe bestellt und sie hat nicht alles geliefert. Ich habe ihr eine großzügige Abfindung bezahlt und ihr gekündigt. Was will sie denn jetzt noch von mir, zumal sie doch weiß, dass ich heute Abreise?
Ich sagte ihr streng, dass ich gerade packe und niemand im Room brauchen kann. Dass ich dann ohne Breakfast zum Busterminal fahren werde und sobald auch nicht mehr zurückkommen könne. Dass ich keine weiteren Anrufe mehr wünsche und auch ihr nicht mehr anrufen werde.
Ihr süßes Stimmchen wechsele in ein raueres, doch endlich schien sie es begriffen zu haben.
"Cowboy, du hattest deine Chance", hieß es schon in einem uralten Western, bevor dieser von Kugeln zerfetzt zusammengebrochen ist.

Ich dachte an Lady und wie gut das doch tat, in ihr kleines Fötzle blank einlochen zu können um dann alles unbeschwert dahin abzulassen, wo es doch eigentlich auch hingehört.
Das ganze Bett war vergluppert und ich klemmte diesmal einen Fünfziger für das Putzlappen-Geschwader unter das Kopfkissen.

Checkte dann kurz vor 10 Uhr aus, genoss im Berliner Bistro das "Große Frühstück", fuhr mit einem Mobike-Taxler zum Busterminal und rief von dort s'Äfflle an, um ihr zu sagen, dass ich gerade aus BKK angekommen bin und abgeholt werden kann.
 
        #133  

Member

Eine halbe Stunde später war sie auch schon da. Diesmal mit einem riesigen Van, den sie samt Fahrerin gechartert hatte. Was Kleineres war gerade nicht aufzutreiben.

Ihren Shop hatte sie geschlossen und hat sich vorgestellt, gleich bei der Ankunft ein Fickerle mit mir abzudrehen. Dazu hatte aber ich gerade überhaupt keine Lust. Ich klagte über Erschöpfung wegen der langen Anreise und dass ich mich jetzt zuerst einmal langstrecken muss. Wir könnten ja noch die ganze Nacht, woran ich aber selbst nicht mehr glaubte.

Gut - ich kenne sie schon lange und mag sie auch noch sehr. Sex ist aber, wie bei einem alten Ehepaar, nur noch zweitrangig geworden, jedenfalls bei mir.

War sie noch nie eine Gazelle, so tendiert sie, seit sie diesen Shop mit Küche betreibt, in Richtung Schlachtroß. Es kommt mir so vor, als würde sie alles zuviel Gekochte selber essen.

Dabei ist sie, vorteilhaft gekleidet, durchaus noch vorzeigbar. Natürlich ist sie sehr sehr liebenswert, ohne dies bei mir ja über eine so lange Zeit, gar nix geht. Ich bin sehr gerne mit ihr zusammen und sponsere sie schon Jahre. Sie ist mein soziales Engagement in Thailand und ich will sie so lange unterstützen, bis sie sich zu 100% selber versorgen kann.

Nun - nach einer Begegnung mit Lady ist es natürlich nicht einfach für mich, ihre sexuellen Erwartungen zu erfüllen. Während Lady, obwohl älter als s'Äffle, meinen körperlichen Vorstellungen absolut entspricht, sind schon die Titties vom Äffle ein Opfer der Schwerkraft geworden. Gut eingepackt in einen BH ist das nicht sichtbar, doch wenn sie mal beim wilden Ritt um meine Ohren klatschen, wirkt das eher erschreckend auf mich.
Und ..... wenn dann mein Kleiner noch von dem super engen Fötzle von Lady träumt, ist es doch ernüchternd, wenn er plötzlich wie ein Wienerle in einen Speisesaal geworfen wird.

Kurzum - ich entschuldigte mich für diesmal und schob es auf die anstrengende Anreise und meine P-Erkrankung.

In der Nacht erwachte ich plötzlich mit einer Wasserlatte und musste dringend pissen. Besorgt, wegen meinem instabilen Tritt, begleitete mich s'Äffle aufs Klo. Dort war sie dann von meinem Strammen begeistert und legte Hand an. Ich unterbrach dann nach der halben Entleerung der Blase den Pissablauf. Alter Partisanen-Trick! Der Stramme fällt nicht gleich ab.
Da er dann aber meistens den Transport ins Bett nicht überlebt, muss er umgehend eingelocht werden, was s'Äffle dann sogleich erledigte.

So fickten wir, s'Äffle mit den Händen aufgestüzt auf der Klobrille und ich von hinten eingelocht, bis es 2x bei ihr geklingelt hat. Ich bin dabei zu keinem Schuss mehr gekommen.

Immerhin konnte ich meine außerehelichen Pflichten wieder einmal erfüllen. Lag dann noch lange wach und dachte an Lady.
 
        #134  

Member

Den heutigen Tag verbrachte ich vorwiegend im Bett. Habe immer mal geschlafen und dann die Posts zu diesem Thread geschrieben.
Wenn s'Äffle keine Kunden im Shop hatte, kam sie zu mir und wir kuschelten im Bett.

Das Ticket von NAKHON CHAI AIR besorgte sie mir, wie immer, im 7/11. (439 Baht).
Bin dann zwar noch nicht zuhause, aber ich nehme mir am Busterminal ein Zimmer für 200.
Morgen um 10 Uhr holt mich dort mein Fraule mit dem Kleinen ab und wir gehen zum Lunch Buffet.
 
        #135  

Member

Ach mein lieber Glupperer,
es ist so schön hier bei Dir mitzulesen, besonders dann wenn du ein wenig :dog:"Streng" wirst.
Mittlerweile habe ich mich etwas gefangen und hoffe dass uns der depperte Russ' doch nicht zerlegt.
Ich will Dich jetzt doch recht bald besuchen kommen. Auch mein liebes Weible redet mir immer gut zu.
Also wird es doch werden, hoffe ich,
liebe Grüße
Gerhard
 
        #136  

Member

@Glupperer Es ist immer wieder eine Freude deine Berichte zu lesen. Du hast den richtigen Humor und einen tollen Schreibstil.
Freue mich, dass du in deinem Alter noch so fit bist und lass dich von Parkinson nicht in die Knie zwingen, zumindest geht es mit deinen Medikamenten ja besser.
Leider haben wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt, aber ich hoffe wir haben noch die Gelegenheit dazu.
 
        #137  

Member

Gerade wird es täglich heißer.
Liege träumend mit gespanntem Hahn im Bett und die AC rattert vor sich hin.
Am Liebsten würde ich jetzt "Lady" im Seebad besuchen.
Habe gerade mit ihr telefoniert und war wieder einmal hin und weg von diesem Gespräch mit ihr.

Nein - kein LKS !!!
Einfach einlochen und sich wohl fühlen. Danach ein gemeinsames Breakfast im Berliner Bistro. Dann zurück ins Room und .....
Werde ich im nächsten Monat realisieren

Stattdessen muss ich nun zur Immigration und mein Visum in den neuen Pass übertragen lassen.
 
        #138  

Member

Bin gerade von der Immigration zurück.
Das neue Visum im neuen Reisepass hat nun doch etwas länger gedauert.
Zum Glück hatte ich jede Seite vom alten Pass fotokopiert. Wurde alles einbehalten und in meiner Akte abgeheftet.

Die letzten 4 Visa wurden tatsächlich auch eingestempelt und das Datum von Hand nachgetragen, ausgestrichen, verbessert, verpfuscht. Jedenfalls sieht das jetzt wie das Gekritzel von einem Erstklässler aus.

Wider Erwartens waren dann 200 Baht fällig, obwohl ich der Meinung war, dass das kostenlos geht. Quittung gab es auch keine. Als ich dies reklamieren wollte, hat mich mein Fraule sanft nach draußen gedrückt. Ja darf man denn nicht einmal .....? NEIN !!!
Interessieren würde mich aber schon, ob das jetzt tatsächlich was kostet, oder ob es ein zwangseingetriebenes "Teegeld" war. Vielleicht hat da einer von Euch Erfahrung.

Sind dann noch in ein gepflegtes Restaurant mit AC gegangen und haben etwas Höherwertiges schnabuliert.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Kann Fraule da aushilfsweise weiterhelfen oder ist das keine sinnvolle Option?
Die klettert gerade auf Obstbäumen herum und dabei will ich sie nicht stören
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten