Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #151  

Member

28.3.

Beim Aussteigen stocksteif, musste ich mit einem Motorrad-Taxler zum weit entfernten Hotel fahren, weil es nix anderes gab.
Bin dann in ein Hotel in der Soi 13/2 für 2 Tage a‘ 600 eingecheckt.

“Lady“, so nenne ich dieses Püppie, weil sie mich bei meinem letzten Besuch mit ihren geschmackvoll ausgewählten Klamotten dermaßen begeistert hat, wollte gerade unter die Dusche, als ich sie anrief. Das hätte sie doch auch bei mir machen können.
Wir haben uns dann im BB (Berliner Bistro) getroffen und zusammen gefrühstückt. Habe so nebenbei einen Riemenspanner eingeworfen, obwohl ich schon einen Harten hatte. Danach ging’s im Room zur Sache.

Obwohl sie mit über 50 schon ein reiferes Püppie ist, passt zwischen uns wirklich alles. Was man eventuell an ihrer Figur bemängeln könnte, macht sie durch ihre total liebenswerte Art wett.
Schon die gegenseitigen Umarmungen, Haut an Haut, lösen bei mir ein absolutes Wohlbefinden aus. Es tut einfach nur gut, wenn ich sie in den Armen habe.

Ich habe selten so ein liebes nettes Püppie getroffen und sie diesmal sofort auf SLT gebucht.
Wenn ich jetzt nicht so ein ausgebuffter und schon so oft enttäuschter und “getretener“ Hund wäre, hätte es durchaus sein können, dass es bei mir LK-Alarm gibt. Aber nein – so etwas lasse ich garantiert nicht mehr aufkommen.

Schon bei unserer ersten ST vor ein paar Wochen, hat sie sofort bemerkt, dass bei mir etwas mit meinen Bewegungsabläufen nicht stimmt. Obwohl es mir anfänglich peinlich war, lasse ich mich inzwischen von ihr auskleiden waschen und anziehen.
Nur beim Ficken beanspruche ich noch, der “Chef“ zu sein.
Kurzum – ich habe trotz meiner gesegneten 73 wieder einmal das große Glück einer Rundum-Betreuung und will die folgenden Tage ganz bewusst genießen.

Wir haben dann mehrere Stunden Arm in Arm geschlafen und als ich aufgewacht bin, war es draußen schon dunkel. Lady hat noch selig geschlafen. Vorsichtig habe ich mich aus ihren Armen “gefädelt“ und sie dann wachgeleckt. Dabei wurde sie immer aktiver und schließlich habe ich sie mehrmals zum Klingeln gebracht. Hab’ dann auch noch eingelocht, aber bewusst nicht abgesamt, da ich noch ein Gutenacht-Spritzerle machen wollt
Sind dann zum Dinner Hand in Hand zum BB gelatscht.

Danach sind wir noch zur BR gelaufen. Ich leider unter großen Schmerzen. Es zog mir wieder von der linken Arschbacke bis zum großen Zeh.
Sie brachte mir glaubhaft rüber, dass sie sehr glücklich sei, mich an der Hand zu haben und auch ich versicherte ihr, dass es zusammen mit ihr ein sehr gutes Gefühl sei. Wir saßen dann noch ein Weilchen auf der Empore gegenüber Mike Shopping Mall und beobachteten mit dämlichem, aber gefühlvollem Händchenhalten das Geschehen.

Zurück im Room schnitt ich dann zum ersten Mal das Finanzielle an. Da kam dann wieder das wenig hilfreiche “up to you“. Danach ein völlig unrealistisches Sonderangebot, bei dem ich mich schämen würde, dieses auszunützen. Schließlich “I am old and I cannot take more …. Baht“. Endlich eine Aufstockung meinerseits von 300 Baht, was sie sichtlich erfreute. Ich glaube, damit können wir beide leben, wobei ich sie ansonsten ja auch noch ein bissle verwöhnen kann.

Mein lieber Freund @Seebiker hat sich dann auch noch von seinem Quarantäne-Knast-Hotel aus BKK gemeldet.

Dann folgte noch ein Tagesabschluss-Fickerle, bei dem ich sie nach mehreren Stellungswechseln in der gemütlichen Löffel-Stellung nahm und schließlich noch ein Spritzerle ablassen konnte. Dies alles nur mit einer einzigen Fünfziger SIDEGRA.

Versprach ihr dann, sie am nächsten Morgen wieder schön wachzulecken. So schliefen wir engumschlungen ein.

Ach – wie kann doch das Leben schön sein!

 
        #152  

Member

Vielen Dank für den offenen und ehrlichen Bericht.:bravo:
 
        #153  

Member

Du machst alles richtig!Carpe diem et noctem!
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Ich leider unter großen Schmerzen.
Hast Du schon Schmerzmittel auf THC basis ausprobiert?
Soll gerade bei Deiner Indikation sehr gut helfen…

Ansonsten machst Du alles richtig — genieße den Tag und jeden einzelnen besonderen Moment.
 
        #155  

Member

Rauer Gesang, ein harter Beat im 4/4 Takt mit Backbeat, eine Boogie-Woogie-Basslinie und im Bluesschema angeordnete Riffs charakterisieren den typischen Sound des Rock'n'Roll
Das bist du für mich
 
        #156  

Member

29.3.

Es tagt gerade, da fühle ich einen Griff an meinem Kleinen.
Schnell aufs Klo und dann das versprochene Leckerlie. Da es mir nach einer Weile zu anstrengend wird, lasse ich sie auf mein Face aufsitzen. Dabei geht sie dann immer tierisch ab. Schließlich wechselt sie auf 69. Dann in der Löffelstellung noch ein gemütliches Fickerle mit erlösendem Absamen.

Um 10 Uhr zum Breakfast im BB. Wie immer einfach super. Ich nehme das Big Breakfast für 149, Lady “Khao Pat Gung“.
Ach – sie ist einfach so nett. Ich muss sie immer wieder anschauen. Nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu groß, nicht zu klein, vor allem nicht zuuu jung für einen alten Deppen wie mich.

Im Room Überraschung. Eine E-Mail von Seebiker:
“Ich bin schon da!“
Gibt mir auch seine Telefonnummer durch. Natürlich rufe ich sofort an. Wir verabreden um 16 Uhr im BB.

Wer nicht kommt, ist er. Geht auch nicht ans Smarty.
Wir traben zu seinem nahen Hotel. Ich rufe ihm von der Rezeption über das Haustelefon an. Mit schwacher Stimme meldet er sich schließlich – Verschlafen.
Ich vermute, dass sein Vollstrecker gerade in einer 37° warmen Hülle steckt, aber nein, er ist alleine.

Wir fallen uns an der Rezeption in die Arme. Mein bester Freund – fast 3 Jahre nicht gesehen!
Gemeinsam zurück ins BB. Dort sitzen wir und sind total happy. Wir sitzen zur Dinner-Zeit immer noch und bestellen das Abendessen. Wir sitzen und sind einfach nur happy. Wie oft saß ich hier alleine und habe traurig an die schönen Zeiten gedacht, als wir hier zu zweit, dritt oder viert saßen. Habe eigentlich nicht gedacht, dass wir uns noch einmal sehen. Es ist doch noch einmal wahr geworden!

Nach dem Dinner dann noch zu ihm ins Hotel Room. Ich ziehe ½ Flasche Rotwein von seinen Mitbringsel. Lady schnappt sich eine Tafel Schokolade. Wir haben viel Spaß. Seebiker scheint sie zu mögen. Doch – wenn er jetzt noch ein passendes Püppie findet, könnte das perfekt werden.
Ich liege mit Lady in seinem Bett, will ihr zum Spaß den Schlüpfer ziehen und ihr Fötzle lecken. Das will sie dann aber doch nicht zulassen.

Beschwingt traben wir Hand in Hand zu unserem Hotel. Gerade bin ich mal fast schmerzfrei.
Viel los ist dann nix mehr mit einem "Gute Nacht Fickerle". Wir schlafen eng umschlungen ein.
Was für ein schöner Tag!
 
        #157  

Member

Toller Bericht danke fürs Mitnehmen und weiterhin viel Spass Dir mit Lady, ich freu mich Dich, Du machst alles richtig...!!
 
        #158  

Member

30.03.

Um 4 Uhr wache ich mit einem Beinharten auf. Nach dem Pissen ist er leider wieder zum Schlappi abgefallen. Ich werfe eine Blaue ein und versuche noch ein bisschen zu schlafen. Es treibt mich dann aber dermaßen, dass ich ihr das Fötzle lecken muss.
Jaaahhh – um diese Zeit, über Nacht gut “abgehangen“, schmeckt es halt am besten.

Sie stellt sich schlafend, doch an ihrer Atemfrequenz merke ich, dass sie hellwach ist.
Plötzlich läuft ein Riesenprogramm ab. Ich liege da und sie holt sich auf mir, was sie braucht. Zu einem Schuss lasse ich es vorerst mal nicht kommen. Habe es auf einen pro Tag rationiert. Sonst geht mir mit meiner alten “Waffe“ noch die “Munition“ aus. Mir fehlt jetzt tatsächlich, was ich in der Jugend durch “die Finger flitzen ließ“.

Es ist schon wieder 9:30 Uhr und wir müssen abbrechen. Gerne hätte ich jetzt ein bissle geschlafen, doch um 10 Uhr wollen wir Seebiker im BB zum Breakfast treffen. Der kommt natürlich wieder zu spät – leider immer noch solo.

Nach 12 Uhr geht es wieder ins Hotel-Room. Ein bisschen Schlafen, bis ich mit einer Flöten-Ouvertüre geweckt werde. Dann wird bis kurz vor 16 Uhr gefickt. Dabei dirigiert mich Lady an Stellen, die ich von ihr nicht erwartet hätte. Ja - eine echte Überraschung!

Wie wir dann um 16 Uhr Seebiker an seiner Hotel-Rezeption abholen wollen, erleide ich einen kleinen Schwächeanfall und muss mich im Freien setzen. Als ich wieder einigermaßen stabil bin, trinken wir im nahen “Mac Kotz“ eine Cola.

Seebiker muss noch Geld tauschen und bringt mir danach noch 2 Blister a‘ 4 SIDEGRA 50 von einer Apotheke mit. Ich will das aber jetzt ein wenig reduzieren, damit mein Blutdruck nicht zu sehr abfällt. Blutdrucksenker nehme ich, auf Rat vom Doc, während solcher Beanspruchungen nur noch die Hälfte von dem, was verordnet wurde.

Dann feiern wir noch in Seebikers Room bis 22 Uhr. Lady liegt breitbeinig im Bett und schläft.
"Na warte", denke ich, "dir werde heute noch "einen reinlöten"

Zurück in unserem Room wird noch bis 24 Uhr richtig “gesauigelt“. Jetzt gibt es keinerlei Tabus mehr. Wie bin ich glücklich, dass ich wieder einmal so eine liebe, wunderbare "Drecksau" getroffen habe.

Ja – was soll man zu diesem Tag sagen:
Eigentlich nur geschlafen, gegessen und gefickt.
Schön war’s!
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
30.03.

Um 4 Uhr wache ich mit einem Beinharten auf. Nach dem Pissen ist er leider wieder zum Schlappi abgefallen. Ich werfe eine Blaue ein und versuche noch ein bisschen zu schlafen. Es treibt mich dann aber dermaßen, dass ich ihr das Fötzle lecken muss.
Jaaahhh – um diese Zeit, über Nacht gut “abgehangen“, schmeckt es halt am besten.

Sie stellt sich schlafend, doch an ihrer Atemfrequenz merke ich, dass sie hellwach ist.
Plötzlich läuft ein Riesenprogramm ab. Ich liege da und sie holt sich auf mir, was sie braucht. Zu einem Schuss lasse ich es vorerst mal nicht kommen. Habe es auf einen pro Tag rationiert. Sonst geht mir mit meiner alten “Waffe“ noch die “Munition“ aus. Mir fehlt jetzt tatsächlich, was ich in der Jugend durch “die Finger flitzen ließ“.

Es ist schon wieder 9:30 Uhr und wir müssen abbrechen. Gerne hätte ich jetzt ein bissle geschlafen, doch um 10 Uhr wollen wir Seebiker im BB zum Breakfast treffen. Der kommt natürlich wieder zu spät – leider immer noch solo.

Nach 12 Uhr geht es wieder ins Hotel-Room. Ein bisschen Schlafen, bis ich mit einer Flöten-Ouvertüre geweckt werde. Dann wird bis kurz vor 16 Uhr gefickt. Dabei dirigiert mich Lady an Stellen, die ich von ihr nicht erwartet hätte. Ja - eine echte Überraschung!

Wie wir dann um 16 Uhr Seebiker an seiner Hotel-Rezeption abholen wollen, erleide ich einen kleinen Schwächeanfall und muss mich im Freien setzen. Als ich wieder einigermaßen stabil bin, trinken wir im nahen “Mac Kotz“ eine Cola.

Seebiker muss noch Geld tauschen und bringt mir danach noch 2 Blister a‘ 4 SIDEGRA 50 von einer Apotheke mit. Ich will das aber jetzt ein wenig reduzieren, damit mein Blutdruck nicht zu sehr abfällt. Blutdrucksenker nehme ich, auf Rat vom Doc, während solcher Beanspruchungen nur noch die Hälfte von dem, was verordnet wurde.

Dann feiern wir noch in Seebikers Room bis 22 Uhr. Lady liegt breitbeinig im Bett und schläft.
"Na warte", denke ich, "dir werde heute noch "einen reinlöten"

Zurück in unserem Room wird noch bis 24 Uhr richtig “gesauigelt“. Jetzt gibt es keinerlei Tabus mehr. Wie bin ich glücklich, dass ich wieder einmal so eine liebe, wunderbare "Drecksau" getroffen habe.

Ja – was soll man zu diesem Tag sagen:
Eigentlich nur geschlafen, gegessen und gefickt.
Schön war’s!

Was für ein Traumtag🙏🙏❤️💪😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten