Liebe Freunde im TAF,
habe gestern Abend wohl zu lange Nachrichten von YouTube geschaut. Jedenfalls fand ich mich als Freiwilliger im Krieg wieder und konnte mich nach dem Erwachen noch glasklar erinnern. Das einzig Positive in diesem seltsamen Traum war: Ich war noch jung und fit.
War übrigens nie in der BW und vermisse diese “Erfahrung“ auch nicht.
Gestern hatte ich um 13:30 Uhr einen Termin beim Dermatologen im Uni-KH. So richtig gut ging es mir nicht. War ziemlich wackelig auf den Beinen.
S’Fraule hat mich dann gefahren und da gerade Schulferien sind, haben wir s’Enkele natürlich auch mitgenommen.
Ich war dann auch tatsächlich um 14:30 Uhr dran. Der Doc hat noch einmal das pathologische Ergebnis und den Bericht des Chirurgen meiner OP am Unterarm durchgesprochen. Alles scheint OK zu sein!
Falls aber wieder irgendwelche dunkle Flächen so rasch wie zuletzt entarten, soll ich das schon vor dem nächsten vereinbarten Termin untersuchen lassen.
Bei der Suche nach pro-krebsartigem Schorf in meiner Fratze wurde nur Minimales entdeckt und wie immer, mit flüssigem Stickstoff vereist.
Ansonsten hat er mir noch Medikamente verschrieben, die nicht in seinem Fachbereich liegen. Da ein Termin bei der Fachärztin für meine Thyreoidea, die auch meinen Blutdruck überwacht, schon zweimal verschoben wurde, hätten die Medis nicht ausgereicht.
Die Rechnung für diese waren dann 544 Baht, dazu die Untersuchungs-Pauschale von 50 Baht.
Wir fuhren dann noch zum MAKRO und machten einen “Hamsterkauf“ von mehreren Kilo Teigwaren und 20 Flaschen Speiseöl. Diese 2 Artikel waren in den letzten Jahren hier schon einmal über einen längeren Zeitraum nicht verfügbar und wenn, sehr teuer. Wenn irgendwo auf der Welt etwas knapp wird, scheint sich der Handel hier gerne “anzuhängen“ und es künstlich zurückzuhalten, um größere Gewinne zu erzielen.
Habe auch noch 10 Stangen Baguette mitgenommen, die eingefroren wurden.
Heute geht es mir wieder besser.
LG vom G.