Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
wir wollen uns die letzten 3 Tage noch um unsere sicherlich ehrlich und tief trauernden Püppies kümmern, die wir in Pattaya hinterlassen werden

wobei: mit jeder Überweisung bessert sich die anfänglich traurige Stimmung...
 
        #182  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht Glupperer. Ich hoffe dein Bericht wird sich noch über viele Jahre weiterziehen :) . Besonders gefallen mir deine Außendiensteinsätze :). Ich lese sehr gerne weiter mit, aber lass dich nicht zu sehr von Lady einfangen ;)

Beste Grüße Kempo
 
        #183  

Member

11.04.

Wie ich Seebiker im Gästebungalow gegen 9 Uhr zum Frühstück wecken will, finde ich einen Halbtoten im Bett vor. Hat kein Auge zugetan, gekotzt mit Dünnpfiff, starke Schmerzen im Bauch. Wünscht den Besuch von einem Arzt und faselt vom Kamin, durch das er jetzt wohl hier entfleuchen müsse.

Nun - Thailand ist kein Land für Hausbesuche von Docs, wie es sie in D scheinbar immer noch gibt. Hat man kein Auto, ruft man einen privaten Ambulanzwagen an, welcher einen dann ins KH bringt.

Mein Fraule und ich schleppen ihn aber zum Auto und fahren ihn selber zu unserem örtlichen KH. Dort packen wir ihn in einen Rollstuhl und schieben ihn in den Warteraum. Er hat starke Schmerzen und einen Blick wie Jesus am Kreuz in der Endphase.

Mein Fraule macht die Anmeldung am Notfallschalter. Sie drängt auf unkomplizierte Abwicklung. So müssen auch die üblichen Fragen, die nur zum Füllen des Formulars gestellt werden, wie die BH-Größe der Ur-Oma, nicht beantwortet werden.

Als er dann dran ist, wird er von einem relativ jungen Doc untersucht und befragt. Da Seebiker selbst vom medizinischen Fach ist, teilt er seine Eigendiagnose dem Doc mit. Bei Bestätigung dessen, wäre ein längerer KH-Aufenthalt fällig gewesen. Der Doc kann aber Seebikers Diagnose nicht bestätigen, ordnet eine Injektion gegen die Schmerzen und 10 Minuten Flachliegen an.

Tatsächlich geht es ihm schon nach wenigen Minuten viel besser. Es werden noch 4 verschiedene Medis verordnet, die mein Fraule an der KH-Apotheke abholt.

Ach ja die Rechnung - bitte in Englisch für die Reiseversicherung.
Ist hier leider nicht möglich. Aber ..... 50 Baht für die Untersuchung und Injektion + 68 Baht für die Medis, zusammen 118 Baht, spendieren wir ihm großzügig.

Als er dann im Auto sitzt, ist er schon fast wieder der Alte.
Ich kaufe am Bahnhof noch 2 Tickets für den Nachtzug nach BKK am 20.04. im Schlafwagen mit AC. Am ATM hebe ich noch schnell 2 x 25 000 gebührenfrei ab.

Zuhause hat er Hunger, was ein gutes Zeichen ist. Mein Fraule kocht ihm eine Reissuppe, die er jetzt, nebst Getränken, bei sich behält. Also wohl nix mit "durchs Kamin". Er legt sich nun bis zum Abend flach.
Auch da kann er was mit Appetit essen.

Wie ich ihn nun im Gästebungalow besuche, ist das Thema schon wieder ein schlüpfriges.
12 Stunden war der Seebiker krank,
jetzt schwärmt er von Fötzchen wieder - Gott sei Dank.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese sehr gerne weiter mit, aber lass dich nicht zu sehr von Lady einfangen ;)
Mich fängt seit einer absoluten LK-Katastrophe mit einer Semi-Prostituierten (Lehrerin) vor nun etwa 3 Jahren keine Lady mehr ein, auch "Lady" nicht.
Aber - "Lady" fickt nun halt einmal so dermaßen gut, dass ich rein sexuell schon ein bissle auf sie abgefahren bin.
Jedenfalls freue ich mich darauf, sie ab 21.04. ein paar Tage und Nächte wieder mal richtig durchwienern zu können.
 
        #185  

Member

12.04.

Gestern verlief der Tag bei uns ohne weitere Probleme.
Ab Tageslicht habe ich Gartenabfälle verbrannt.
Wider Erwartens ist @Seebiker schon um 9 Uhr zum Frühstück aufgetaucht.
Wie bin ich froh, dass es ihm wieder gutgeht.

Nachmittags habe ich mit meinem Fraule zusammen im Garten, auf einem Stove mit Holzfeuer, Kaffee geröstet.

Da es gerade brütend heiß ist, hing ich mit Seebiker den Abend im klimatisierten Gästebungalow ab. Immer mal wieder ein kühles Radler gezogen. Über Gott und die Welt diskutiert. Es ist einfach super, so einen Freund zu haben!

Jahreszeitlich bedingt ist ja eigentlich sein Thailand-Besuch gerade nicht so ideal. Trotzdem ist es schön, dass wir uns noch einmal treffen konnten. In unserem Alter weiß man ja nie.......
Und - ob es von der Weltlage her überhaupt noch einmal möglich ist ???
 
        #186  

Member

20.04.

Letzter Tag zuhause bei mir im mittleren Norden. Es waren ein paar schöne Tage. Hatten über Songkran volles Haus. Die Kids waren alle mal wieder komplett.

Seebiker ging es nicht immer so gut. Lag diesmal immer wieder flach. Bei mir ging es so einigermaßen. So haben wir diesmal keine Ausflüge gemacht. Aber er kennt ja fast alles aus Zeiten, wo wir noch beide richtig fit waren. Vielleicht war es auch zu heiß. Während dieser Jahreszeit sollte man sich einfach nicht zu viel zumuten. Auch winkt die Seuche noch überall.

Abends bringt uns mein Fraule um 20:30 Uhr mit dem Auto zum Bahnhof. Um 21:02 Uhr fährt unser Zügle ab. Es ist ein uralter “Rapid“ (entspricht unseren alten Eilzügen) an den zwei noch nicht so alte AC Schlafwagen angehängt sind. “Sprinter“ (Schnellzüge) halten zurzeit immer noch nicht wieder an unserem kleinen Bahnhöfle.

Seebiker belegt das untere Bett, ich klettere mit viel Mühe in das obere. Noch ein bissle “rattada damm, rattada damm, schaukel schaukel“ auf der eingleisigen 1-Meter-Spur, dann schlafe ich ein.

21.04.

Gegen 3 Uhr wache ich auf. Die Strecke ist jetzt 2-gleisig und es geht flott voran. Das oft bis zu 20-minütige Warten auf den Gegenzug entfällt.
Mit nur wenigen Minuten Verspätung rollen wir gegen 5:15 Uhr am alten Hauptbahnhof Hua Lamphong ein.
Tatsächlich wird Seebiker von seiner BKK-Lady erwartet. Schließlich werden wir auch vom bestellten Taxi-Driver gefunden und ab geht es Richtung Pattaya.

Seebiker checkt diesmal im “Lk The Empress“ Ecke BR Soi 12 ein. Ich nehme wieder mein Stamm-Hotel in der Soi 13/2 für 600.
Nach einem Shower lege ich mich splitternackt ins Bett und rufe Lady an. Da diese in der Soi 13/1 ihr Zimmer hat, ist sie in 5 Minuten da.

Ach – mein kleines liebes Püppie. Da passt halt alles. Zuerst lasse ich sie auf mein Face aufsitzen. Nachdem sie sich ein paar abgerubbelt hat loche ich ein. Ich brauche nicht einmal eine “Blaue“. Wir lecken, blasen und ficken stundenlang.
Dann falle ich in einen tiefen Schlaf und erwache erst wieder gegen 17:30 Uhr.
Das Dinner nehmen wir zusammen mit Seebiker + dessen Püppie im BB (Berliner Bistro) ein.
Ein kleiner Spaziergang an der BR, wo ich sofort wieder durch meine aktuelle Gehbehinderung eingeschränkt werde.

Zurück im Room noch eine Weizenbier mit “Schweppes Lemmon“ gemischt, was man in meiner alten Heimat einen “Russen“ nannte. Ob nach allem jetzt auch noch?

Es tut so gut, Lady mit ihrer Samt-Haut in den Armen zu halten. Eng umschlungen schlafen wir ein.
 
        #187  

Member

22.04.

Um 3:30 Uhr wache ich auf. Bei einem Gang auf die Toilette habe ich einen Beinharten. Doch es ist nur eine Wasserlatte, die den Transport zurück ins Bett nicht überlebt. Ich werfe eine Blaue ein und schleiche mich vorsichtig bei Lady von unten an. Als ich das Fötzle lecke, fängt sie genüsslich zu Grunzen an und nimmt eine Stellung wie auf dem Gynäkologen-Stuhl ein. Wow – schmeckt das mal wieder so dermaßen lecker.

Als ich schließlich total erschöpft bin, weise ich ihr einen Platz auf meinem Face an. Das geht immer bei ihr. Ich strecke einfach die Zunge heraus und sie sucht sich darauf ihren “Klingelknopf“. Wie sie dann zum Klingeln kommt, drückt sie mir die Hand und ich gebe alles. Das läuft immer so 3x, bis sie erschöpft von mir fällt.

Ich wähle dann die kräftesparende Löffelstellung und loche von hinten ein. Die Blaue wirkt inzwischen. Ich lasse es hart rattern und nehme schließlich die Missionarsstellung ein, bei der ich am besten Absamen kann. Obwohl ich danach am liebsten auslochen würde, stoße ich noch ein paar Minuten nach, bis sich ihre Puzzie abweisend verengt. Erst jetzt ist es von mir aus vollbracht.

Da mein Kleiner immer noch beinhart ist, wird mir wieder mal unterstellt, dass ich irgendwelche Rohrverstärker einnehme, was ich natürlich, wie immer, abstreite.
Ich nehme aber inzwischen nur noch morgens eine. Da diese mittags noch wirkt, riskiere ich, dass er abends auch mal schwächelt. Das kann ich mir mit 73 leisten. Für ein Flötenkonzert ist er ja immer noch stramm genug.

Heute gehen wir in Seebikers Hotel zum Buffet-Frühstück. Zweimal 300 – das hat sich nicht gelohnt!
Seebiker ist bester Laune. Er feiert sozusagen das “Auferstehungsfest“. Seine BKK-Lady hat es echt geschafft, dass er seinen sonst mehr oder weniger Wachsweichen einlochen und er sogar noch ein Spritzerle machen konnte. Na also – geht doch.

Beim heutigen Einkauf im Central Festival lässt er sich auch nicht lumpen. Da werden einige Tausend in Parfüm, Handtäschchen, Schuhe und und und angelegt. Auch ich lasse Lady eine Sonderration zukommen. Ja – ich bin absolut glücklich mit ihr.

Das Dinner dann diesmal im BB. Danach will mich Lady mal wieder ihren Kolleginnen an der BR vorführen. Sie sagt mir, dass sie sehr stolz auf mich ist. Wow – dasss tut gut. Schon bald verkrampft dieser Parkinson aber einen meiner Arschbacken und ich habe echt zu tun, unter großen Schmerzen wieder ins Hotel zu kommen.

Dort mixt mir Lady noch einen Russen. Wir schmusen noch ein wenig und schlafen ungefickt ein.
 
        #188  

Member

23.04. * nachgetragen

Heute geht es bei mir und Lady nach einem Frühstück vom 7/11 (Croissant+ Nescafe') mit dem Songthaew zum Abfahrtsort der Songthaews nach Jomtien. Hier treffen wir uns mit Seebiker und seiner BKK-Lady um 10 Uhr. Wir fahren nach Jomtien und suchen uns einen schönen Platz mit Liegestühlen am Strand.
Ich habe unter den Klamotten eine Badehose an, will aber nicht in die Sonne, um meinem immer wiederkehrenden Hautkrebs nicht wieder neue "Nahrung" zu geben.

Wir genießen ein paar wunderschöne Stunden, bestellen uns kalte Getränke und Kleinigkeiten zum Essen. Lady füttert und bedient mich.
Das hat meine Ex-Gretel einmal vor vielen Jahren in Koh Samui bei einem Pärchen (alter Farang/jüngeres Püppie) beobachtet und fand es ekelhaft. Ich wünschte, dass dieser alte krummbeinige Cellulite-Schrott-Haufen (72) mich jetzt sehen könnte.

Wie schön ist es doch hier! Lady legt ein Handtuch quer über unser "Unnarum" und greift mir in die Hose. Ich krabble an ihrem Fötzle herum. Seebiker schmust mit seiner BKK-Lady. Wir alle sind glücklich. Ach - solche Momente sollten einfach nie vergehen.

Leider bestellt Lady einen Muschelsalat und füttert auch mich damit. Derartiges hat mir vor gut 40 Jahren schon einmal fast das Leben gekostet und ich wollte so etwas eigentlich nie wieder essen. Aber er schmeckt ja so dermaßen gut.
Irgendwann fängt es in meinem Magen zu rumpeln an. Hätte ich das etwa doch nicht ..... ?
Vor Sonnenuntergang fahren wir zurück.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Beergarden und lassen es kulinarisch noch einmal richtig fetzen. Lady bestellt u.A. wieder diesen Fisch und zerlegt ihn mundgerecht für mich.

Zu Fuß gehen wir zusammen die BR bis zur Soi 13/2 hoch. Wir verabschieden uns von Seebiker und seiner BKK-Lady, die schon frühmorgens wieder nach BKK muss.

Im Hotel bläht es mir förmlich den Bauch auf. Auch Lady fühlt sich nicht wohl. Abwechselnd hocken wir auf der Schüssel und lassen es krachen. Das klingt gar nicht gut!

* Ende des Nachtrags



24.04.

Überraschung - nachdem sich Seebikers BKK-Lady schon in der Nacht von ihm verabschiedet hat, hat er seine Massage-Lady ins Hotel bestellt und kommt nach dem Hotel-Frühstücks-Buffet mit ihr ins BB. Mir ist es saumäßig schlecht und ich kriege mein kleines Frühstück gar nicht runter. Lady musste sich schon auf dem Weg zum BB übergeben und kann gar nix essen.

Gegen 11:30 Uhr folgt dann ein kurzer schmerzhafter Abschied von meinem besten Freund Seebiker.. Es ist uns beiden bewusst, dass es vielleicht das letzte Mal war, uns in den Arm nehmen zu können.
Dabei fällt mir der Song von Udo Lindenberg ein:

Hinterm Horizont geht's weiter
Ein neuer Tag
Hinterm Horizont immer weiter
Zusammen sind wir stark!
Das mit uns ging so tief rein
Das kann nie zu Ende sein
Sowas Großes geht nicht einfach so vorbei.


Zurück im Hotel entlohne ich Lady – diesmal fürstlich. Sie hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich verspreche ihr, sie bei meinem nächsten Außendienst wieder zu buchen. Wir checken aus und ich verhandle am Mobike-Taxistand mit einem Taxler, der mich für übliche 100 zum Busterminal bringt. Ich nehme Lady noch einmal in den Arm, wobei sie bitterlich weint. Zurückschauen will ich nicht mehr. Ach – es war so schön mit ihr.

Am Busterminal will ich s’Äffle anrufen und ihr sagen, dass ich soeben aus BKK angekommen bin. Da klingelt mein Telefon. S’Äffle ist schon mit ihrer Fahrerin da. Hat mich gesehen, wie ich vom Mobike-Taxi abgestiegen bin. Das wirft Fragen auf.
Schnell fällt mir eine Ausrede ein:
Bin mit einem Van gekommen, der einen anderen Endpunkt angesteuert hat. Musste dann halt mit einem Mobike –Taxi zum vereinbarten Treffpunkt wechseln.

S’Äffle ist besorgt, weil ich so schlecht aussehe und nach der Mobike-Fahrt kaum noch laufen kann. Mir geht es auch immer schlechter. In Ihrem Room hat es unter dem Wellblechdach über 40°. Ich kann weder essen noch trinken. Mehrmals erreiche ich gerade noch die Kloschüssel, wo übelriechende Muschelsoße aus der Muffe spritzt. Einmal habe ich den Glattstrich im Schlüpfer.

Irgendwann kriege ich Brechreiz, öffne das Maul und es spritzt der komplette Mageninhalt ins Zimmer. Dabei bricht mein Kreislauf vollkommen zusammen. S’Äffle muss mich von Kopf bis Fuß abwaschen. Im Bett reibt sie mich mit nassen Tüchern ab. Langsam wird es mir besser. In der Nacht kann ich dann sogar etwas schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #190  

Member

@Glupperer du bist der Beste! Alle Achtung!
Und dann auch noch das Äffle! Kino vom feinsten!
Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten