Member
Member hat gesagt:Mit Verlaub eine Frage: warum leistest du dir nicht für dieser Reise ein Taxi, besonders so schlecht wie es dir ging?
@Glupperer: Darf ich - für dich - diese Frage beantworten?
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Mit Verlaub eine Frage: warum leistest du dir nicht für dieser Reise ein Taxi, besonders so schlecht wie es dir ging?
Hallo sharky,Member hat gesagt:@Glupperer: Darf ich - für dich - diese Frage beantworten?
Gruß
sharky
Klugscheisser Modus an: die zerstören erst recht die Darmflora und machen halt Resistenzen, wenn einfach so eingeworfen. Modus aus.Member hat gesagt:Zur Scheisserei:
Wenns nach nem Tag mit den ueblichen Mitteln immer noch Suppt.. dann jede 6 Stunden ne 500mg BreitbandAntibiotica einwerfen. Hilft bei mir.. und bin auch in dem Alter.
Junge...mach einfach weiter. Ist doch alles gut!
bei mir reicht meist Immudium... wenn aber eine Vergiftung vorliegt eher kontraproduktiv, da es die Darmtätigkeit verlangsamt...Member hat gesagt:Klugscheisser Modus an: die zerstören erst recht die Darmflora und machen halt Resistenzen, wenn einfach so eingeworfen. Modus aus.
Bei mir hilft der Verzehr von Bananen…
Member hat gesagt:Ich zeih echt meinen Hut vor dir Glubb, wie du das alles meisterst und den Mut nicht verlierst….
Danke Rauhnacht,Member hat gesagt:Ich zeih echt meinen Hut vor dir Glubb, wie du das alles meisterst und den Mut nicht verlierst….