Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #201  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub eine Frage: warum leistest du dir nicht für dieser Reise ein Taxi, besonders so schlecht wie es dir ging?

@Glupperer: Darf ich - für dich - diese Frage beantworten?

Gruß

sharky
 
        #203  

Member

Zur Scheisserei:
Wenns nach nem Tag mit den ueblichen Mitteln immer noch Suppt.. dann jede 6 Stunden ne 500mg BreitbandAntibiotica einwerfen. Hilft bei mir.. und bin auch in dem Alter.

Junge...mach einfach weiter. Ist doch alles gut!
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Zur Scheisserei:
Wenns nach nem Tag mit den ueblichen Mitteln immer noch Suppt.. dann jede 6 Stunden ne 500mg BreitbandAntibiotica einwerfen. Hilft bei mir.. und bin auch in dem Alter.

Junge...mach einfach weiter. Ist doch alles gut!
Klugscheisser Modus an: die zerstören erst recht die Darmflora und machen halt Resistenzen, wenn einfach so eingeworfen. Modus aus.

Bei mir hilft der Verzehr von Bananen…
 
        #205  

Member

Liebe Freunde,

herzlichen Dank für Eure Likes und Ratschläge.
Inzwischen ist bei mir alles wieder im Lot. Ich kann wieder essen und auch wieder normal sch.....
Letzte Nacht hat es zudem geregnet und gestürmt und es ist im Moment angenehm kühl.

Die Hälfte meiner Family ist aktuell mit Corona infiziert. Mein Fraule musste gestern unseren Enkel (1 Jahr) abholen, da die Eltern in Quarantäne mussten. Wir werden ihn in den nächsten 10 Tagen versorgen.
Unsere Tochter, die bei uns im Hause lebt, hat ihre Infektion "abgewickelt", während ich in Pattaya war. Falls nun mein Fraule auch noch ausfällt, wird sie frei nehmen und ihre Mae + den anderen Enkel (ist dauerhaft in unserer Obhut) und gegebenenfalls auch mich versorgen.
Die andere Schwiegertochter ist noch im KH. Sie ist die einzige, der es wirklich schlecht ging. Heute soll sie jedoch entlassen werden.
Ich rechne eigentlich nicht damit, infiziert zu werden. Vertraue da auf mein beinhartes Immunsystem. Und wenn, werde ich das sicher gut wegstecken.

Denke immer noch an die Tage in Pattaya. "Lady" schreibt mir jetzt, ebenso wie s'Äffle, jeden Tag. Ach ja - die Mädels! Sind schon ein Kostenfaktor, aber es kommt ja so viel zurück.
Dazu fällt mir wieder mal ein:
Das Leben ist schön, aber teuer. Man(n) kann's auch billiger haben, aber dann ist's einfach nicht mehr so schön.

Oder:
Wenn schon Titanic, dann Erste Klasse!

Wobei ich schon in der Zweiten Klasse hochzufrieden bin!

Gruß G.
 
        #206  

Member

Wohl dem der es bezahlen kann und auch macht. Kenne etliche die es sich auch gutgehen lassen könnten aber zu geizig sind.
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Klugscheisser Modus an: die zerstören erst recht die Darmflora und machen halt Resistenzen, wenn einfach so eingeworfen. Modus aus.

Bei mir hilft der Verzehr von Bananen…
bei mir reicht meist Immudium... wenn aber eine Vergiftung vorliegt eher kontraproduktiv, da es die Darmtätigkeit verlangsamt...
 
        #208  

Member

Ich zeih echt meinen Hut vor dir Glubb, wie du das alles meisterst und den Mut nicht verlierst….
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Ich zeih echt meinen Hut vor dir Glubb, wie du das alles meisterst und den Mut nicht verlierst….
Danke Rauhnacht,

ich liege ja noch nicht auf dem Totenbett. Heute geht es mir zwar mal wieder beschissen, aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Am 06.05. muss ich zum 90-Tage Report und am 10.05. ins Uni-KH zu Doc Parkinson. Wenn das gut klappt, liegt diesen Monat nix mehr an.

Will da mal wieder 3 Farang-Freunde einladen und was Leckeres auftischen. Vielleicht schnipple ich einen "Straßburger Wurstsalat" und s'Fraule macht ein paar Bratkartoffeln dazu. Beim "MAKRO" habe ich nämlich so etwas Ähnliches, wie eine Schinkenwurst entdeckt und Hartkäse gibt es jetzt ja fast überall. Wurst und Käse, in kleine Stifte geschnitten und mit Zwiebeln, grüner Paprika und geviertelten Tomaten, Schnittlauch, Essig und Öl, Salz und Pfeffer angemacht - mmmhhh !!!


Im Juni habe ich mir einen Außendienst im Seebad vorgenommen.
Solche Termine, die ich mir selbst setze, helfen mir, mich immer wieder aufzuraffen und nicht alles schleifen zu lassen.

Gruß G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten