Kleiner AuĂendienst:
Letzte Nacht habe ich getrĂ€umt, ich hĂ€tte mit âMiss Thailandâ das Wohnzimmer tapeziert. Als ich erwachte, hatte ich den Pinsel noch in der Hand und das ganze Bett war verkleistert.
Quatsch, wer tapeziert denn hier? War nur ein SpĂ€Ăle!
Richtig ist, ich bin kurz nach 0 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Dann gingen mir tatsĂ€chlich Schweinereien durch mein schmutziges Gehirn. Kam dann zu dem Entschluss, heute mal einen kleinen AuĂendienst abzuwickeln.
Mein Fraule war besorgt, ob ich die Fahrt alleine schaffe, doch kam ich dann wieder mit dem Argument, wenn ich nix mehr unternehme, auch noch den letzten Rest meiner SelbststĂ€ndigkeit zu verlieren. So fuhr sie mich fĂŒr den 9:12 Uhr Zug zu unserem Bahnhöfle (4km).
Bei der Abfahrt des Zuges werfe ich immer eine Blaue ein, die dann nach einer Stunde Fahrt wirkt. Angekommen, kann ich mir dann sofort von der Piste eine abgreifen und sie mit einem Beinharten durchwienern.
Komisch â ich fand das kleine Dösle in meiner Handtasche nicht mehr, indem sich noch eine Blaue befand. Vermutlich habe ich es bei der Entnahme vom Geldbeutel oder dem Smarty herauskatapultiert.
FĂŒhlte mich darauf wie nach dem Verlust eines lebenswichtigen Medikaments, das mich wĂ€hrend einer Herzattacke vor dem Sterben rettet.
Nach Ankunft des Zuges marschierte ich also direkt zur Apotheke, die sich gegenĂŒber des Bahnhofs befindet. Mit dieser hatte ich gute Erfahrungen gemacht, als ich mich frĂŒher immer mit einer âLadyâ traf, die nicht auf den Strich ging. Ihrer Bitte, kurz vor dem Spritzerle âauszusteigenâ, konnte (wollte) ich nie nachkommen und habe den Glupper stets in ihr abgelassen. Da musste ich ihr in dieser Apotheke immer eine Tablette kaufen, die eine Schwangerschaft auch nach erfolgreicher Zeugung verhindert, bzw. abbricht. Was es doch nicht alles gibt!.
Kurzum â ich habe eine Schachtel SIDEGRA aâ 4 x 50 mg gekauft (110 Baht) und gleich eine davon eingeworfen. Bin dann zur Piste getrabt, wo es heute nur 4 Angebote gab. In meinem Stamm-PĂŒffle habe ich dann einen Kaffee getrunken. Wie mir der Chinesische Besitzer sagte, âarbeitenâ hier gerade nur noch 2 âLadiesâ, beides NeuzugĂ€nge und optisch durchaus befickbar â jedenfalls von mir!
Bin dann zur Bank getrabt, habe am ATM Geld gezogen und meinem Ăffle die Zimmer- Shop- und Restaurant-Miete angewiesen. Ist ja mein soziales Projekt, wo ich monatlich immer noch etwas zuschieĂe.
Inzwischen war eine Stunde rum und ich griff von der Piste eine gute Bekannte ab, nach der es mir heute mal wieder war. Die âLadiesâ haben hier ja alle ihr Standartprogramm: Waschen, Blasen, auf Wunsch 69, Ficken nach Wunsch und eine Massage.
Doch ja â war wieder mal schön und entspannend. Von der QualitĂ€t von âLadyâ, die gerade in Pattaya meine Herzdame ist, allerdings meilenweit entfernt.
Habe in einem âGaragen-Restaurantâ noch eine Suppe gegessen und bin mit dem ZĂŒgle wieder heimgefahren. In einem Chinesischen Shop unterwegs noch eine Flasche Samtroten gekauft, die ich gerade mit meiner Tochter zusammen genieĂe. SâFraule ist mit dem Enkele zusammen schon zu Bett gegangen.
Bei mir wirdâs heutâ auch nicht spĂ€t.
Was will man in meinem Alter noch mehr?