Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ende des nÀchsten Monats will ich auch wieder ein paar Tage ins Seebad fahren.
Servus mein Freund,

Werde ab 3.7. ebenfalls im Seebad aufschlagen.
WÀre schön wenn wir uns mal wieder auf die eine oder andere Hopfenkaltschale treffen könnten.

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Außendienst:

Letzte Nacht habe ich getrĂ€umt, ich hĂ€tte mit “Miss Thailand“ das Wohnzimmer tapeziert. Als ich erwachte, hatte ich den Pinsel noch in der Hand und das ganze Bett war verkleistert.
Quatsch, wer tapeziert denn hier? War nur ein SpĂ€ĂŸle!

Richtig ist, ich bin kurz nach 0 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Dann gingen mir tatsĂ€chlich Schweinereien durch mein schmutziges Gehirn. Kam dann zu dem Entschluss, heute mal einen kleinen Außendienst abzuwickeln.

Mein Fraule war besorgt, ob ich die Fahrt alleine schaffe, doch kam ich dann wieder mit dem Argument, wenn ich nix mehr unternehme, auch noch den letzten Rest meiner SelbststĂ€ndigkeit zu verlieren. So fuhr sie mich fĂŒr den 9:12 Uhr Zug zu unserem Bahnhöfle (4km).

Bei der Abfahrt des Zuges werfe ich immer eine Blaue ein, die dann nach einer Stunde Fahrt wirkt. Angekommen, kann ich mir dann sofort von der Piste eine abgreifen und sie mit einem Beinharten durchwienern.

Komisch – ich fand das kleine Dösle in meiner Handtasche nicht mehr, indem sich noch eine Blaue befand. Vermutlich habe ich es bei der Entnahme vom Geldbeutel oder dem Smarty herauskatapultiert.
FĂŒhlte mich darauf wie nach dem Verlust eines lebenswichtigen Medikaments, das mich wĂ€hrend einer Herzattacke vor dem Sterben rettet.

Nach Ankunft des Zuges marschierte ich also direkt zur Apotheke, die sich gegenĂŒber des Bahnhofs befindet. Mit dieser hatte ich gute Erfahrungen gemacht, als ich mich frĂŒher immer mit einer “Lady“ traf, die nicht auf den Strich ging. Ihrer Bitte, kurz vor dem Spritzerle “auszusteigen“, konnte (wollte) ich nie nachkommen und habe den Glupper stets in ihr abgelassen. Da musste ich ihr in dieser Apotheke immer eine Tablette kaufen, die eine Schwangerschaft auch nach erfolgreicher Zeugung verhindert, bzw. abbricht. Was es doch nicht alles gibt!.

Kurzum – ich habe eine Schachtel SIDEGRA a‘ 4 x 50 mg gekauft (110 Baht) und gleich eine davon eingeworfen. Bin dann zur Piste getrabt, wo es heute nur 4 Angebote gab. In meinem Stamm-PĂŒffle habe ich dann einen Kaffee getrunken. Wie mir der Chinesische Besitzer sagte, “arbeiten“ hier gerade nur noch 2 “Ladies“, beides NeuzugĂ€nge und optisch durchaus befickbar – jedenfalls von mir!

Bin dann zur Bank getrabt, habe am ATM Geld gezogen und meinem Äffle die Zimmer- Shop- und Restaurant-Miete angewiesen. Ist ja mein soziales Projekt, wo ich monatlich immer noch etwas zuschieße.

Inzwischen war eine Stunde rum und ich griff von der Piste eine gute Bekannte ab, nach der es mir heute mal wieder war. Die “Ladies“ haben hier ja alle ihr Standartprogramm: Waschen, Blasen, auf Wunsch 69, Ficken nach Wunsch und eine Massage.
Doch ja – war wieder mal schön und entspannend. Von der QualitĂ€t von “Lady“, die gerade in Pattaya meine Herzdame ist, allerdings meilenweit entfernt.

Habe in einem “Garagen-Restaurant“ noch eine Suppe gegessen und bin mit dem ZĂŒgle wieder heimgefahren. In einem Chinesischen Shop unterwegs noch eine Flasche Samtroten gekauft, die ich gerade mit meiner Tochter zusammen genieße. S’Fraule ist mit dem Enkele zusammen schon zu Bett gegangen.
Bei mir wird’s heut‘ auch nicht spĂ€t.

Was will man in meinem Alter noch mehr?
Hallo Glupperer,

lese Dein erlebtes auch immer gerne.
Auch wie es frĂŒher war kann ich gut nachvollziehen. Ich bin jetzt 58 und als jĂŒngster von 6 Kindern groß geworden. Da hat es auch nicht immer alles gegeben aber Zusammenhalt war da.

Was ich nicht gewusst habe, dass es außerhalb der touristischen Zentren in TH auch ĂŒberall HĂ€user gibt wo man sich entspannen kann.

Gruß aus dem Schwabenland!

Michael

Member

Member hat gesagt:
Werde ab 3.7. ebenfalls im Seebad aufschlagen.
Da werde ich leider gerade wieder zuhause sein.
Habe im July einige Termine bei Docs und brauche auch ein neues Jahresvisum.
Aber ich habe mir ja vorgenommen, noch "ein paar Runden zu drehen".
Da klappt es sicher noch einmal

Gruß
G. (kurz nach 5 Uhr und rattengeil)

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht gewusst habe, dass es außerhalb der touristischen Zentren in TH auch ĂŒberall HĂ€user gibt wo man sich entspannen kann.
In Thailand gibt es grundsĂ€tzlich ĂŒberall was zum Ficken.
Ich habe einen Freund, der die Thai-Schrift auch lesen kann.
Als ich diesen einmal vom Busterminal in unserer nĂ€chst grĂ¶ĂŸeren Stadt abgeholt habe, sind wir auf der Ausfallstraße Richtung meinem StĂ€dtle gefahren. Da hat er mich darauf hingewiesen, dass da mehrere Massage-Salons angeboten werden. Er meinte, dass es dort grundsĂ€tzlich auch ein "happy end" gibt. Allerdings alles auf sehr hohem Niveau. Auch wĂ€ren die Tarife dort wesentlich höher als in Pattaya oder BKK, da die Zielgruppe von Kunden, reiche Thai sind.

Selbst in meinem kleinen StĂ€dtle gibt es mindestens 5 Bars, wo die MĂ€dels auch in dazugehörende Verrichtungszimmer mitgehen. Als ich das einmal testen wollte, saßen in einer Bar prompt mehrere Freunde von meinem Stiefsohn. Ob der dabei war, habe ich nicht gesehen. Zum GlĂŒck habe ich das schon von weitem erkannt und bin sofort umgedreht. Die Tarife wĂ€ren hier aber auch alles andere als gĂŒnstig - jedenfalls fĂŒr Farangs.

Dann gibt es noch Bars, weit außerhalb der Ortschaften. Die liegen dann etwas abseits der Straße. Praktisch ist dort ĂŒberall, wo es vorne an der Straße flimmernde bunte Lichterketten gibt, eine Absamung möglich. Oft stehen dann auch LKWs an der Straße, wo der Driver sich dann in der Bar eine "Lady" schnappt und sich eine Erleichterung verschafft. Man fĂ€hrt dann einfach wieder konzentrierter.

FrĂŒher, als ich noch aktiver war, habe ich in einer Stadt, wo ich ĂŒberhaupt kein Angebot sah, immer einen Taxi-Driver gefragt und mich von diesem an die entsprechenden Örtlichkeiten fahren lassen. Oft war das dann so eine "Vorhang-Bungalow-Anlage", wo man in eine freie, von oft 20 Garagen fĂ€hrt, den Vorhang hinter sich zuzieht und auf den Service-Mann wartet, der dann die Miete fĂŒr ein bis 2 Stunden kassiert und die TĂŒr, die direkt in das Zimmer fĂŒhrt, aufschließt.
Wenn man da keine Entsamerin dabei hatte, standen immer mehrere am Eingang dieser Bungalow-Anlage. Die Zimmer, meist in hervorragender QualitÀt, kosteten dort 200 bis 350. Die Ladies, oft von der Geisterbahn rufen 400 bis 500 auf, bei einem Farang eventuell auch etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Thailand gibt es grundsĂ€tzlich ĂŒberall was zum Ficken. Allerdings alles auf sehr hohem Niveau. Auch wĂ€ren die Tarife dort wesentlich höher als in Pattaya oder BKK

3x absolut richtig. Nur das Goldene,GrĂŒne,Gelbe Blatt, Brigitte, B.ILD u. alle Publikationen von Alexander Schwartz (weibl. ...) können es nicht lassen u. machen seit Jahrzehnten Kasse mit Puff-Geschichten nur ĂŒber Pattaya, BKK

außerhalb dieser "sĂŒndigen Meilen...haha" ist es noch viel umtriebiger, aber auch teurer. Da die Farang- Kundschaft sich dort im Promille- Bereich bewegt sind es die Thai, die gerade einmal wieder etwas auf der Tasche haben u. dann einen wegstecken. Wenn der eine 5t- LKW Ladung Reis Feucht verkauft hat er 35k Baht auf der Tasche. Davon trinkt er 2 Bier u. 1x poppen = 2,5k ... damit hatte er dann aber auch Spaß

In Khorat- Stadtzentrum aber vor allem in den Außenbereichen gibt es zahllose Stundenhotels, erkennbar an weithin sichtbarem Angebot "Kurzzeit 3h 180 thb", seine Trulla muß man allerdings mitbringen, heutzutage wartet da keine mehr in der Hoteleinfahrt (wie z.b. immer noch vor NANA Hotel, Soi 4 in BKK)

ĂŒbrigens, Massagepreise in Khorat:

durchweg 250/1h Thai, 500/1h Oil (Handreichung: weitere 500, Kernbohrung weitere min. 1000)
nach 250/1h Thai einpacken u. auf ST mitnehmen: min. weitere 1500-2000

dafĂŒr allerdings entfĂ€llt in der Provinz fĂŒr den Farang idR das "Partymachen", es gibt ja nur selten mitfeiernde weitere Farang u. eine Saufparty unter Thai als einzigem Farang ist vielleicht 1x interessant, dann ist der Reiz aber auch vorbei

Zuletzt bearbeitet:

Member

Beim Hautarzt im Uni-KH

Gestern war der routinemĂ€ĂŸige Check beim Dermatologen wieder mal fĂ€llig. Termin war um 13 Uhr.
Wir starteten um 10 Uhr und trafen um 11:10 Uhr im Uni-KH ein.

Ich war wieder mal so schlecht zu Fuß, dass ich eine KrĂŒcke brauchte. Bis ich dann meinem Fraule nachgehumpelt bin, war diese gerade daran, mich einzuchecken. Schnell Blutdruck messen (131/78) – diesmal keine Beanstandung, Gewicht 88 kg mit Klamotten, ohne Schuhe – ist Ansichtssache, aber fĂŒr mich bei 186 cm 2 kg zu viel! Muss wieder weg.

Zum GlĂŒck waren wir so frĂŒh dran, denn nachmittags war der Doc ab 13 Uhr scheinbar gar nicht mehr da. Man hatte vergessen anzurufen und meinen Termin umzubuchen.
So musste ich auch nur 10 Minuten warten, bis er mich als Letzten gerade noch akzeptierte. Ansonsten hĂ€tte ich mich geĂ€rgert, denn immerhin sind das ĂŒber 70 km von zuhause.

Die Narbe von der letzten Hautkrebs-OP am rechten Unterarm ist inzwischen kaum noch sichtbar. Wieder (immer noch) ein paar Vorstufen zu Karzinomen in der Fratze – wie immer mit flĂŒssigem Stickstoff vereist. Gehen zwar dadurch nie fĂŒr immer weg, aber sie bleiben sehr klein. Sonst ist er sehr zufrieden mit mir.

Doch halt – ich bemerke beim Nasen-Popeln im rechten Nasenloch seit geraumer Zeit ein jetzt Streichholzkopf großes GewĂ€chs, das immer grĂ¶ĂŸer wird. Er leuchtet mit einer Taschenlampe rein und ĂŒberweist mich klinikintern zum HNO-Doc. Aha – neue Baustelle, hoffentlich nix Ernstes! Ohne Nase sieht man scheiße aus, viel schlimmer noch als ohne Haare.

Ich bitte um eine Salbe, weil die Stelle mit der schon lÀngst abgeheilten Fungal-Infektion manchmal immer noch juckt.
“Alles klar, sonst noch ein Wunsch?“

Der Doc ist ja sehr kooperativ, aber manchmal halt auch ein Trottel. Ich bitte um eine große Packung OMEPRAZOLE (MagensĂ€ure-Blocker), die mir sonst immer mein Chirurg verschreibt, der mir meine Magen- und Darmspiegelungen macht. Den sehe ich aber erst wieder im November bei der jĂ€hrlichen Magenspiegelung.
Des Weiteren um eine große Packung Anti-Kotz-Tabletten, die ich zu meinen Parkinson-Medis einnehmen muss. Hat Frau Doc “Parkl“ (Parkinson) bei der letzten Visite vergessen. Könnte mir das ja alles, da hier rezeptfrei, selber kaufen, doch dann kann ich das nicht bei der Beamten-Beihilfe einreichen.

“Doc Hautl“ (unter dieser Bezeichnung lĂ€uft er bei mir) notiert und notiert.
Mit meiner prall gefĂŒllten Akte gehen wir zum Terminschalter und vereinbaren einen neuen Termin beim “Doc Hautl“ und einen ersten Termin beim “Doc Nasl“. Auch den November-Termin zur Magenspiegelung beim “Doc Chirgl“.

Dann geht’s zur Kasse.
Über 4000 – das ist diesmal aber heftig!
Als meine Nummer bei der KH-Apotheke aufgerufen wird, ist auch die hohe Rechnung geklÀrt:
Doc Hautl hat mir, nebst seinen schlappen 50 Baht Behandlungs-GebĂŒhr, sĂ€mtliche sauteuren Parkinson-Medis aufgeschrieben, außer den Anti-Kotz-Tabletten, um die es eigentlich ging. Auch die Salbe hat er vergessen! Das einzig Erfreuliche: Eine gigantische Schachtel OMEPRAZOLE, die mir fĂŒr 500 Tage reichen wird, wenn ich ĂŒberhaupt noch so lang lebe.
Wie bemerkt, er ist halt ein bissle ein Trottel. Mein Fraule sagt “kchung Baht“ (halber Baht) dazu.
Nun - die noch nicht benötigten Medis werden jetzt halt im KĂŒhlschrank aufbewahrt, bis ich sie brauche.

Wir sind dann noch kurz ins MAKRO, wo wir 5 Baguetten, Obst, Wurst, KĂ€se und Joghurt eingekauft haben. Auch noch 10 Liter Speiseöl gehamstert, das scheinbar jetzt auch hier, so fernab von der Ukraine, knapp und teuer werden soll. FĂŒr s’Enkele noch eine kleine eingefrorene Import-Pizza mit richtig gutem Belag und echtem KĂ€se – ohne die hier ĂŒbliche ekelige Mayonnaise.

Habe dann, zur Freude vom Fraule, wieder mal alles bezahlt, obwohl das eigentlich von ihrem Haushaltsgeld abgegangen wÀre.
DafĂŒr gibt es jetzt gleich eine Tasse, selbst angebauten und gestern von mir frisch gerösteten, Kaffee von ihr ans Bett serviert. Ich höre schon die Kaffee-MĂŒhle – juhuuuhhh !!!

Member

Liebe Freunde im TAF,

Zwar hatte ich eine gute Nacht und bin heute erst um 5:30 Uhr aufgewacht, allerdings geht es mir gerade voll scheiße.
Nach dem gestrigen, sehr anstrengenden Tag, kann ich wieder einmal kaum laufen. Schmerzfrei bin ich gerade eigentlich nur im Liegen oder im Pool.

Ein gestriger kleiner Außendienst, in seinem unspektakulĂ€ren Ablauf gar nicht erwĂ€hnenswert, hat mich sehr angestrengt. Ich habe, wenn ich lĂ€nger sitze, ja das Problem, dass ich dann beim Aufstehen kurze Zeit das linke Bein nur unter sehr großen Schmerzen belasten kann. ZusĂ€tzlich habe ich dann im Zug stets große Probleme beim Ein- und Aussteigen.

Bin dann nach einer Stunde Fahrt vom dortigen Bahnhof zur Piste gelatscht, habe mir dort eine abgegriffen, mich im etwas besseren Stundenhotel (150) entsamen lassen und danach noch eine Massage genossen. Ja doch – war fĂŒr 400 + 100 Tip eigentlich ganz OK.

Bin dann noch zur BKK-Bank, habe mit den 2 Bank-Books mein Ruhegehalt und die Rentenzahlung gecheckt und das Rentenkonto, das auf meinen Namen lÀuft, wieder einmal vollstÀndig abgerÀumt.
NatĂŒrlich meinem Äffle auch noch was angewiesen.

Der Zug zurĂŒck nach meinem Heimatort hatte ĂŒber eine Stunde VerspĂ€tung. Das Warten und die RĂŒckfahrt waren eine Qual.

S’Fraule hat mich am Bahnhof abgeholt und mich gebeten, zuhause sofort den Stove anzuheizen, da sie jungen Bambus kochen wollte. So bin ich aus den Ausgeh-Klamotten gesprungen und habe geheizt, obwohl ich mich lieber hingelegt hĂ€tte. Saß dann 1Âœ Stunden vor dem Stove, habe Holz nachgelegt und verdampftes Wasser nachgeschĂŒttet. Immerhin konnte ich mir nebenher gute 2 Liter Radler mischen und in mich hineinschĂŒtten.

Als dann der Holzkorb fast leer und der Bambus weichgekocht war, sah ich ein StĂŒckchen “Holz“ und dachte, dass dieses wie ein kleiner Scorpion aussieht. Hatte ja keine Brille auf. Um es meinem Fraule zu zeigen, wollte ich es aufheben – da hat es sofort zugestochen, also doch kein Holz! War nicht grĂ¶ĂŸer als ein MaikĂ€fer. Dies war jetzt der vierte Stich und die Schmerzen waren immer noch ganz furchtbar. Das pulsiert ja, wie wenn man den Finger in der Steckdose hat.

Habe kurz darauf auch noch Fieber, SchweißausbrĂŒche, Herzrasen und SchĂŒttelfrost gekriegt, was typisch ist.
S‘Fraule meinte, dass ich, wie sie, nach dem 10. Stich immun sei. Jedenfalls hielt das auch nicht mehr so lange wie frĂŒher an und ich hatte eine gute Nacht. Heute ist der Finger noch etwas pelzig.

Nur noch 6 Stiche und ich bin immun – juhuuuhhh !!!

GrĂŒĂŸe G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten