Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #242  

Member

@Glupperer
-
Stumpen
1
-
0
Danke.

Hatte letztens einen ähnlichen Kampf, gewonnen, aber seit drei Tagen schmerzt die Schulter... bin das Hacken und Sägen nicht gewöhnt. Wird mir im Herbst/Winter auch eine besondere Freude sein, wenn ich die Scheite des Lumpen verfeure 😁

Eine indiskrete Frage liegt mir schon länger auf der Zunge, ignorier sie gerne wenn zu indiskret. Läuft mit Fraule denn nix mehr, oder schweigst du dich darüber nur aus? Ausseneinsätze und soziales Projekt / Äffle - nachvollziehbar und würden vermutlich viele gerne auch so machen/haben. Aber zuhause mit Fraule? Oder einfach nicht erwähnt? Und von deinen sonstigen Aktivitäten hat sie keinen Schimmer? Wie gesagt, wenn zu privat, gerne ignorieren oder löschen lassen. Ich bin vielleicht zu neugierig :shy::wink0:
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
War schon eine aufwendige Arbeit, aber sie hat mit gutgetan.
Inzwischen sieht auch alles wieder ordentlich aus.


Anhang anzeigen IMG_b015.jpg

Wollt ich dir empfehlen aber jetzt bist ja schon fertig. Ist zwar keine politisch oder sonstwie ^ korrekte^ Lösung, aufpassen wie Hölle musst dabei auch das nix auf die Haut kommt, aber oben Kreuzschnitt X und immer wieder Schwefelsäure reintröpfeln spart Muskelkraft....


Dein Ausflug in die Vergangenheit hat das ein oder andere Deja Vue hervorgerufen und Lächeln in mein Gesicht gezaubert, wenngleich die Lebensumstände heute ( fast) nicht mehr vorstellbar sind.

Den Kids von heute wenn man es erzählt die glaubens einem eh nicht mehr und denken das 'sind Märcchen und was für fragwürdige pädagogische Ansätze damals ^ normal^ waren....jetzt bin ich aber nochmal fast 2ü Jahre jünger als du....


Btw. Meinst die in deinem mit dem Zug erreichbaren Stammpüffle wären auch für mich fickbar....??? Vermutlich, oder ;-)
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Läuft mit Fraule denn nix mehr,

Gute Frage!
S'Fraule hatte 2 schwere Unfälle mit mehreren Knochenbrüchen und einer fast Querschnittslähmung. Wenn ich sie mal besteige, hat sie ziemlich Schmerzen. Sie sagt das zwar nicht, aber ich merke, dass sich ihre Begeisterung in Grenzen hält. So überlasse ich ihr die Terminplanung, wann die Ehelichen Pflichten wieder einmal fällig sind und das ist nicht so oft.

Sei's drum - ich habe die beste Frau der Welt, aber sexuell ist es mit ihr eben fast ein Totalausfall. Trotzdem fühle ich mich sehr glücklich mit ihr. Wenn ich anderen Stimmen glauben darf, hat sie noch nie irgendetwas Negatives über mich gesagt. Ich versuche daher auch, ihr jeden möglichen Wunsch zu erfüllen und bin immer sehr lieb zu ihr. Ist aber nicht gespielt und kommt von Herzen.

Kommt noch dazu, dass ich in meinem ganzen Leben immer etwas nebenher laufen hatte. In D wäre das wohl gar nicht mehr möglich, oder finanziell nicht mehr machbar. Wenn man das gewöhnt ist, kann man es einfach nicht mehr lassen. So gehe ich halt öfters in den "Außendienst", oder habe auch ständig eine, oder zwei Herzdamen an der Hand, denen ich etwas tiefer verbunden bin.

Schade ich damit jemand? Ich glaube nicht!
Und wenn es keine Riemenspanner gäbe, wären meine Gebete jetzt schon:
"Herr, du hast mir die Kraft genommen, so nimm mir doch auch die Gedanken".
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
aufpassen wie Hölle musst dabei auch das nix auf die Haut kommt,
Ich arbeite oft mit 98%iger Schwefelsäure. Damit senke ich den PH-Wert im Pool.
Ist nicht ungefährlich. Einmal hat mir der Wind beim Einkippen einen ganz feinen Nebel hergeweht und ich hatte Tausende von kleinen Löcher in den Klamotten. Jetzt mach' ich das immer splitternackt und gehe danach sofort unter die Dusche.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwefelsäure Holz frisst. Ist hygroskopisch (wassergeil) und entzieht dem Holz lediglich Wasser. Es würde nach meiner Ansicht ein schwarzer Klumpen aus Holzkohle übrig bleiben, der dann zwar auch brennt, dies aber dann sehr teuer. Ich weiß jetzt nicht, was ein Kilogramm (entspricht etwa 0,7 Liter) Schwefelsäure aktuell kostet, aber bei den Chemikalien für den Pool haut es mich in letzter Zeit vom Hocker.

Member hat gesagt:
Meinst die in deinem mit dem Zug erreichbaren Stammpüffle wären auch für mich fickbar....???
Also die 2 Neuzugänge würden sicher auch Dir passen. Aber was sind denn 2 Püppies in einem Puff? Bei einer derartigen Frequentierung läuft Dir bei 69 noch der Glupper von Deinen vorherigen 5 Lochschwäger ins Maul und wenn Du einlochst, bist Du der Schlammreiter.

An der Piste gibt es eigentlich fast nur Geisterbahn-Ladies. Aber was soll Man(n) machen? Pattaya ist weit und irgendwann muss man sich halt doch erleichtern. Dann ist eine Fotze, die in einer weniger schönen Hülle steckt, immer noch besser, als Mütze/Glatze ziehen.
 
        #247  

Member

Solche Holzstumpfe sind übrigens einer der Gründe, dass in der Armee bei jedem WK dutzende Handgranaten geklaut werden..
 
        #248  

Member

@Glupperer schade das der Kontakt damals zu dir abgerissen ist,lag auch an mir und meiner Auszeit.
Ich habe dich schon immer geschätzt für deine sachlichen lustigen Art-Das mit deiner Krankheit hast du
mir ja schon lange mal zugesteckt.
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir und wie du mit dem Umständen umgehst.
Meinen größten Respekt hast du.

Dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!

Gruß

Kakao
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!
Hallo Kakao,

vielen Dank für Deine Wünsche und Grüße.
Nein - unterkriegen lass ich mich (mal vorerst) nicht.
Ich hatte eigentlich immer 80 Jahre auf dem Zeiger. Das habe ich inzwischen etwas relativiert. Aber ein paar Runden will ich noch drehen. Kommt auch immer drauf an, wie ich mich dabei fühle. In den letzten Tagen war es eigentlich ganz OK.

Am Mittwoch werde ich ein paar Farang-Freunde treffen. Da freue ich mich drauf.
Anschließend gehe ich mit meinem Fraule noch ins MAKRO.
Dort will ich ihr wieder etwas großzügig spendieren, was sie normalerweise vom Haushaltsgeld zahlen muss, das ich ihr ja reichlich abdrücke. Es war einmal für die Kids in Ausbildung vor allem unserer Tochter, die in C.M. 4 Jahre studiert hat, berechnet. Die sind jetzt alle weg vom Futternapf und ich zahle ihr immer noch dasselbe. So viel haben hier einige nicht einmal als monatliche Altersversorgung. Ja - sie soll mich mal in guter Erinnerung behalten.

Ende des nächsten Monats will ich auch wieder ein paar Tage ins Seebad fahren. Die Dankschreiben und Bittgesuche nehmen ja kein Ende. Laut derer muss ich ja schon ein ganz toller Hecht sein 555. They love me (€, $, ฿) yeah yeah yeah.
Das Leben ist einfach zu schön, um sterben zu wollen (müssen).

Dir noch viele Grüße ond bleib' xond
G. aus dem wunderschönen Thailand
 
        #250  

Member

Bin gerade nochmal online wegen dir und das kommt von Herzen.
Respekt wie du dein leben meisterst.

Member hat gesagt:
Dir noch viele Grüße ond bleib' xond
G. aus dem wunderschönen Thailand

xond wollen wir alle bleiben,aber der Teufel will es anders haben.

Member hat gesagt:
Ende des nächsten Monats will ich auch wieder ein paar Tage ins Seebad fahren. Die Dankschreiben und Bittgesuche nehmen ja kein Ende. Laut derer muss ich ja schon ein ganz toller Hecht sein 555. They love me (€, $, ฿) yeah yeah y
Immer klar im Kopf und dann noch mit einem gewissen Ironie geparrt,das bist nur du!

Member hat gesagt:
Das Leben ist einfach zu schön, um sterben zu wollen (müssen).

Nichst mußt du,Respekt wie du alles nimmst.

Member hat gesagt:
ch hatte eigentlich immer 80 Jahre auf dem Zeiger. Das habe ich inzwischen etwas relativiert. Aber ein paar Runden will ich noch drehen. Kommt auch immer drauf an, wie ich mich dabei fühle. In

Du machst sicher noch viele Runden mit deiner Einstekkung.

melde mich die Tage bei dir,


Hans
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten