FS
07.07. Eigentlich wollte ich mir ein Taxi zum Ekamai-Busterminal nehmen. Das Kobern und das Aufdringliche der Taxi-Mafia nebst der Verweigerung, den Meter einschalten zu wollen, hat mich aber wieder einmal so angewidert, dass ich mit der U-Bahn für 14 Baht (½ Preis ab 60) zur Sukhumvit/Asoke gefahren bin und von dort mit der BTS für 24 Baht zum Ekamai.
Der 7 Uhr Bus nach Pattaya wurde leider wegen zu wenigen Passagiere gecancelt und so ging es erst mit dem 7:30 Uhr Bus los. Gegen 9:50 Uhr lief dieser dann in Pattaya ein.
Um nicht noch weiß wie weit bis zu einem günstigen Einsteigepunkt an der Straße für einen 10 Baht Bus latschen zu müssen, nahm ich ein im Busterminal wartendes Sammel-Songthaew und bezahlte dafür 100 bis zur Soi 13/2.
Im Hotel zahlte ich für 3x Übernachten, wie beim letzten Mal, zusammen 1800 Baht.
Dann rief ich "Lady" an und nannte ihr die Zimmernummer. Eigentlich wollte ich sie splitternackt aus dem Bett heraus anspringen und sofort durchlecken und besamen.
Da es aber schon auf 11 Uhr ging, verwarf ich, mich auszuziehen und reduzierte das Anspringen statt nackt, in Klamotten. Da ich mit ihr ja auch noch im BB (Berliner Bistro) frühstücken wollte. zog ich ihr sofort den Schlüpfer und leckte sie gute 10 Minuten durch. Es schmeckte ein bissle nach Seife, da sie vermutlich kurz vorher in Ihrem Room geduscht hatte. Irgendwie schien sie dann auch enttäuscht, dass ich nicht weitergemacht habe.
Im BB warf ich eine Blaue ein und wir saßen dann bis 12 Uhr beim Frühstück.
Ich war wieder mal sehr schlecht zu Fuß und froh, als wir wieder im Room zurück waren.
Allerdings war ich sehr gut beim Ficken drauf. Habe sie dann gute 2 Stunden her gewienert – zuerst sehr hart und als ich dann erschöpft war, in schonender Löffelstellung von hinten.
Danach haben wir bis 18 Uhr geschlafen.
Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Lady hat in den paar Wochen nach unserem letzten Treffen, ganz schön zugelegt und wirkte in verschiedenen Klamotten, die sie mir vorgeführt hat. richtig drall. Wie kann man denn sein “Arbeitsgerät“, das in diesem Job zweifelsfrei der Body ist, so leichtfertig zerstören?
Zum Dinner sind wir dann die BR runter zum Beergarden gelatscht. Das habe ich gerade so geschafft.
Lady bestellte wieder einen Koch-Fisch auf einem kleinen Stove, zerlegte ihn fachgerecht und legte mir alles mundgerecht auf den Teller. Heute war sie nicht so zufrieden mit der Qualität des Essens, mir hat es aber geschmeckt. Als es leicht zu regnen begann, wechselten wir an einen Tisch innerhalb des Restaurants.
Beim Rückweg zum Hotel bekam ich wieder mal starke Schmerzen und musste mehrere Pausen einlegen.
Wir haben dann noch ein bissle gefickt, aber ohne dass mir ein Spritzerle gelang.
FS folgt