FS
08.07. Um 4:30 Uhr musste ich “für alte Männer“ und habe eine Blaue eingeworfen. Konnte noch ein bissle vor mich hindösen und wurde gegen 5:30 Uhr mit einem Beinharten richtig wach. Habe mich dann von unten an Lady herangeschlichen und ihr das Fötzle geleckt. Sie stellte sich zwar schlafend, aber an ihrem schneller werdenden Atem, merkte ich, dass auch sie hellwach war und es spürbar genoss.
Wir haben dann gute 2 Stunden mehr oder weniger leidenschaftlich gefickt, wobei mir endlich, bei höchster Konzentration, ein Spritzerle gelang.
Danach fühlte ich mich aber so ausgelutscht, dass ich keinen Hunger hatte und zum Frühstück eigentlich gar nicht mehr aufstehen wollte. Durch Ladys eindringlichem Zureden habe ich mich schließlich doch aufgerafft.
Der kurze Weg von der Soi 13/2 zur Soi 13 bis zum BB, war die reine Qual. Das reichliche Frühstück konnte ich nur zur Hälfte essen und bekam sogar Brechreiz.
Die kurze Strecke zurück ins Hotel war dermaßen ermüdend und schmerzhaft.
Habe dann mehrere Stunden wie ein Toter geschlafen.
Zum Dinner wollten wir eigentlich in das Freilicht-Restaurant vor der Mike Shopping Mall, wo es Kebab und Pizza gibt. Da es aber nach Regen aussah, entschieden wir uns für die Pizzeria Ecke Second Road und Soi 13/1. Dort hatten wir, zusammen mit @Seebiker , schon 2x gute Erfahrungen gemacht.
Diesmal klappte hier nix, aber auch gar nix.
Wir entschieden uns für eine Pizza mit Meeresfrüchten, die wir zusammen essen wollten. Als mich Lady bei der Bestellung ganz leise darauf hinwies, dass es hier auch Yam Talläh (Glasnudeln mit Meeresfrüchten) gibt, was ich sehr gerne esse, kam dieses Gericht, anstatt der Pizza. Nun – wir reklamierten nicht und bestellten die Pizza dazu.
Für mich alleine, bestellte ich noch ein Gläschen Rotwein für 189 Baht. Als ich Lady, die noch nie Wein getrunken hatte, ganz leise aufforderte, mal an meinem Glas zu nippen, brachte man ihr nach nur wenigen Sekunden auch ein Gläschen. Das wies sie dann aber in strengem Ton zurück.
Dann kam die riesige Pizza und gleich noch eine zweite dazu. Die zweite wurde dann, zum Entsetzen der Kellnerin, ebenfalls abgewiesen. Wohlbemerkt, Lady hatte vorher alles in verständlichem Thai bestellt.
Von dem Yam und der Pizza haben wir schließlich nur die Hälfte geschafft. Die Rechnung war riesig! Vermutlich war alles Zurückgewiesene trotzdem aufgeführt. Ich war dann so sauer, dass ich den geforderten Betrag, ohne ihn nachzurechnen, auf den Baht genau auf den Tisch knallte und wir übel gelaunt, aus dem Lokal stürmten.
Die schlechte Laune wirkte sich dann auch auf unser “Liebesleben“ aus, denn ich hatte zu gar nix mehr Lust. Falls ich noch einmal dieses Restaurant betrete, gehe ich nur auf die Toilette und sch… auf die Klo-Brille. Solche Gedanken der Rache schwirrten mir durch den Kopf. Mach‘ ich natürlich nicht!
FS folgt