Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #311  

Member

Ich kann es nicht glauben! Mein absolutes Idol der Glupperer ist Zeitgleich im Zentrum der Lüste wie ich.
Genre hätte ich Dich mal getroffen. Aber ich weiß das so ein Forum Star wie Du viele Fans hat und nicht jedem Wunsch der vielen Fans nachkommen kann.

Ich wünsche Dir noch viele weitere erlebnisreiche Außendienste hier und das der Fötzlesaftz Deiner Maus immer weiter fließt.

Gruß Michael
 
        #312  

Member

FS

Die Fahrt auf dem Motorbike-Taxi war natürlich wieder mal quälend. Mir erschließt sich einfach nicht, warum alle Driver eine “Abkürzung“ nehmen und nicht einfach die Second Road bis zum Dolphin-Kreisel fahren und um diesen herum bis zum Busterminal.
Diese “Abkürzung“, sofern es überhaupt eine ist, dauert länger und birgt mehrere Schikanen und Gefahren. Man wird so richtig durchgeschüttelt, was meinem kaputten Kreuz gar nicht gut tut.

Am Busterminal angekommen, habe ich mich zuerst einmal auf einen bequemen Schalensitz gesetzt und 2 Paracetamol gegen meine Knochenschmerzen eingeworfen. Ansonsten ging es mir eigentlich ganz gut.
Habe mich aufs Äffle gefreut, dieser dann angerufen und ihr mitgeteilt, dass ich soeben aus BKK eingetroffen bin. Von den letzten 3 Tagen in Pattaya muss sie ja nicht unbedingt wissen.
Eine halbe Stunde später war sie mit einem privaten Taxi da. Nach einer innigen Begrüßung fuhren wir dann zu ihr in die tiefe Provinz.

Mein soziales Engagement scheint ja zu laufen und der Shop + dem kleinen Restaurant scheinen inzwischen tatsächlich was abzuwerfen. Vielleicht kann ich meine finanziellen Stützen demnächst etwas reduzieren.

Bin dann gemütlich mit einer Flasche CHANG draußen gesessen und habe das Treiben beobachtet.
Wenn sie bei anbrechender Dunkelheit schließt, kommen immer noch irgendwelche Kunden und klopfen. So geht das oft bis 20 Uhr. Mit Ficken ist so natürlich nix!

Ich habe auch keine Blaue mehr eingeworfen und ihr rübergebracht, dass ich von der langen Anreise total fertig bin.
Morgen, wenn sich frische Säfte gesammelt haben, werde ich zur passenden Zeit eine Blaue einwerfen und sie wieder einmal richtig herwienern.

FS folgt
 
        #313  

Member

So langsam muss man sich um dich wirklich Sorgen machen.
Du bewegst dich nur noch mit Tabletten vorwärts und fällst schon Mittags in einen absoluten Erschöpfungszustand . Obendrauf jeden Tag eine Blaue .Wobei ich nicht weiss welche Dosierung du nimmst.

Zuguterletzt isst du nicht mehr ausgewogen über den Tag verteilt.

An irgendeinem Regler musst du dringend drehen und was ändern, in deinem eigenen Interesse . Sonst ...
 
        #314  

Member

FS

11.07. Die Nacht habe ich mit 2 Toilettenbesuchen relativ gut überstanden. Durch diese täglichen Fickereien ist der Urinstrahl wieder fröhlich plätschernd geworden und fast wie in Zeiten, in denen ich noch jede Fliege von der Toilettenwand spritzen konnte. Das Bett vom Äffle ist allerdings beinhart und für mich total unbequem.
Als ich dann gegen 7 Uhr hustend durch einen scharfen Dampf erwacht bin, der durchs offene Fenster hereindrückte, war s’Äffle schon beim Kochen und draußen saßen mehrere Leute.

Habe dann mein Fraule angerufen, die bei der Immigration nachfragen muss, ob am 14. oder 15. überhaupt geöffnet ist.
Scheinbar läuft zuhause alles rund und auch der Pool hat noch eine gesunde blaue Farbe. Es gibt gerade jede Menge Mangos und auch Kaffee kann schon wieder geerntet werden.

Ach ja – gestern war noch ein größerer Einsatz im Haus. Eine Schlange hatte sich wieder einmal hereingeschlichen. Darauf hat mein Fraule das Amphoe (Rathaus) angerufen und die haben dann sofort zwei Schlangenfänger vorbeigeschickt. Das macht bei uns die Feuerwehr. Die hatten sie auch sofort in der Schlinge, dann in einen Sack gesteckt und mitgenommen. Diese Aktion war sogar kostenlos

Den Tag bin ich gemütlich faulenzend abgehangen. Lady hat mir ca. 5 E-Mails geschickt, wie sehr sie mich vermisst.
S’Äffle hatte immer wieder Kunden zum Essen. Mittags habe ich auch was bestellt. Hat wirklich sehr gut geschmeckt. Also kochen kann sie super.

Habe einen Italienischen Spielfilm angeschaut, der während der Kolonialzeit in Äthiopien spielte. “Zeit zu leben, Zeit zu sterben“ - hat mich sehr beeindruckt.
Schaue gerne Movies aus der Kolonialzeit an. Das Leben in exotischen Ländern hat mich von früh an gereizt. Hatte deshalb auch das Thema “Auswandern“ schon immer auf dem Zeiger.

Gegen 19 Uhr habe ich eine Blaue eingeworfen.
Lieber @wumme , es handelt sich bei dieser stets um eine “SIDEGRA 50“, ein Thai-Generikum von “VIAGRA“. Ein Blister mit 4 Stück kostet bei meinem Apotheker 100 Baht, in anderen Apotheken auch schon mal geringfügig mehr. Es gibt sie auch noch mit der Dosierung 100, wobei ich die nicht gut vertrage. Hatte davon schon einen schmerzhaften Dauerständer und beim Ficken komme ich einfach nicht zum Absch(l)uss.
Die scheinbare Ausdauer beeindruckte die Ladies sehr - allerdings nur am Anfang. Wenn ich dann stundenlang auf ihnen herumkaspere, bis ihre Puzzie trocken läuft und der immer noch Stramme, wie zwischen zwei Radiergummis steckt, macht das keinen guten Eindruck mehr.
Auf einen Rat von einem Doc, nehme ich an Tagen der Einnahme von diesen “Blauen“, keine Blutdruck-Senker mehr, da diese selber Blutdruck senkend wirken. Hatte deshalb früher schon mal echte Kreislaufprobleme.
Ansonsten vertrage ich sie eigentlich recht gut und sie wirken bei mir auch zu 100%.

Kurzum – sie wirkten auch heute und nach 20 Uhr konnte ich s’Äffle mal wieder richtig herbürsten.
Danach bin ich sofort eingeschlafen und musste in dieser Nacht nur einmal auf die Toilette.

FS folgt
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dann stundenlang auf ihnen herumkaspere, bis ihre Puzzie trocken läuft und der immer noch Stramme, wie zwischen zwei Radiergummis steckt, macht das keinen guten Eindruck mehr

Du mußt ihre Maschine auch frühzeitig u. bei hartem Gebrauch eben mehrmals mit Gel ("ky" oder ähnlich) schmieren! gibt's in (fast) jeder Apo, meist auch beim 7/11 in Kassennähe. Ist übrigens eine Handlung, die die Dame recht gerne selbst an sich ausführt
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Du mußt ihre Maschine auch frühzeitig u. bei hartem Gebrauch eben mehrmals mit Gel ("ky" oder ähnlich) schmieren!
Normalerweise reicht für meinen Kleinen, wenn ich sie vorher gut durchlecke. Es ist aber schon vorgekommen, dass bei einer gewünschten "Darmversilberung" die Lady von selbst bei sich die Rosette und bei mir den Kleinen eingeschmiert hat.

Absolute Profis pinseln beim Wechseln des Loches den Kleinen und die Rosette mehrmals mit "hausgemachtem" Mösenschleim ein. Dann flutscht er meistens fast von selber ins Mokka-Stüble.

Ich liebe übrigens bei einer Arschfickerei die Missionarsstellung. Die kriegen aber viele gar nicht hin und verweisen auf die Seitenlage.

Wieder mal abgeschweift - bei einer "normalen" Fickerei, ohne verzögernden Medis, reicht für meinen Kleinen fast immer die Eigenschmierung der Lady.
Wenn die Puzzie dann richtig saftig und die Luft voller geilen Mösendüfte ist, lege ich gerne auch eine orale Zwischeneinlage ein - mmmhhh !!! So kann das Teil eigentlich fast nicht trockenlaufen.
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
So kann das Teil eigentlich fast nicht trockenlaufen

naja..."zwischen 2 Radiergummis gerammelt" ist wohl nicht das Optimum...herrlicher Vergleich übrigens
 
        #318  

Member

FS

12.07. Hatte eine gute und erholsame Nacht und wurde vom Äffle gegen 7 Uhr geweckt. Der Kaffee war fertig und ein Croissant + zwei Ananas-Pie hatte sie im 7/11 schon gestern für mich eingekauft.

Heute fühle ich mich mal richtig gut und sehe der Heimreise morgen gelassen entgegen.
Habe mich jetzt entschlossen, morgens relativ früh mit dem Bus nach BKK zum ungeliebten Mochit-Bus-Terminal zu fahren und dort den nächsten Bus in Richtung meiner Heimat in den mittleren Norden zu nehmen.

Irgendwie belastet mich die fällige Verlängerung meiner Aufenthaltsgenehmigung. Muss da noch einige Copies ausdrucken und einen, von der Bank bestätigten, aktuellen Kontoauszug von meinem unangetasteten 800000 Baht Konto besorgen.

Fakt ist auch, dass mich s’Äffle, oder sogar deren Vermieterin bei meinem Besuch von mehr als 24 Stunden, eigentlich anmelden müsste. Haben wir aber noch nie praktiziert.

Inzwischen ist es Nachmittag geworden. So langsam wird es mir hier etwas langweilig. Lasse mir durch den Kopf gehen, was jetzt zuhause alles zu tun wäre.

Also – ganz ohne Garten, in einem kleinen 1-Zimmer-Apartement (eher ein Wohnklo mit Koch-Nische), wie ein Bekannter von mir in Jomtien haust, könnte ich nicht leben.
Dann vielleicht sogar noch in D in der Platte und unter Aufsicht einer bösen alten Gretel – Hilfe !!!

Da schinde ich mich hier lieber etwas ab und habe immer was zu tun. Eigentlich macht es mir ja Freude und es tut mir gut, wenn ich mich bewege.

Mein Fraule hat mir gestern am Telefon ein großes Lob ausgesprochen. Sie hätte meine aktuelle Baustelle besichtigt, wo ich gerade Absenkungen auffülle, Drainagen verlege und die Grundstücksmauer gegen Hühner fressende Schlangen abdichte. Wenn das fertig ist, will sie dort ein Hühner-Gehege errichten lassen. Alles sehe jetzt schon perfekt aus.

Ja – freiwillige Arbeit lebt vom Lob, das ich von meiner strengen Ma nie erhielt. Wenn ich mal etwas richtig gut erledigt habe und meinte, dafür wäre doch auch einmal ein kleines Lob fällig, meinte sie: “Mensch Kerle, net g‘schimpft oder g’haua isch bei mir Lob g’nuag“.
Meine Ex-Alte meinte sogar: “Du kannsch bloß Dreck macha, i putz‘ des net!“
Da verliert man schließlich jedes Selbstwertgefühl.

Gerade (19:15 Uhr) habe ich eine Blaue eingeworfen. Will heute Abend zum Abschied und Abschluss von diesem Außendienst noch ein bissle gemütlich ficken.
Die Medis für morgen sind gerichtet, das Gepäck fast fertig.
Das Taxi ist für 7 Uhr bestellt.

FS folgt (wenn ich wieder zuhause bin)
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Drainagen verlege und die Grundstücksmauer gegen Hühner fressende Schlangen abdichte.
Wie macht man das, das die Schlangen draußen bleiben
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht man das, das die Schlangen draußen bleiben

ohne dem Glupperer zuvorkommen zu wollen: meine Erfahrung ist - da kannste nix machen. Wenn sie weder über noch unter (Erdreich!) der Mauer reinkommen, dann über überhängende Äste oder aber unter'm Haupttor lang. Laß' mich da gerne korrigieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten