Member
Hallo liebe Freunde im TAF,
will mich auch mal wieder in meinem Thread melden.
Hoffe, Ihr seid alle wohlauf.
Bei mir ist es etwas gemixt, mal so, mal so.
So wie einer gefragt wird:
Du - wie bumst denn eigentlich deine Frau?
Seine Antwort:
Ja - was soll ich dazu jetzt sagen?
Die einen sagen so - die anderen wieder so.
Unser temporäres Bauprojekt, ein (Luxus) Hühnerstall, ist fast abgeschlossen.
"Luxus" deshalb, weil man fast selber drin wohnen könnte.
Hat eine Neon-Beleuchtung, die man auch vom Haus schalten kann, eine Steckdose und Wasser-Anschluss.
Dann gibt es noch ein eingezäuntes Gehege und dieses hat wiederum eine Klappe, wo man die Hühner auch in den Garten entlassen kann, wenn sie mal so groß sind, dass sie von unseren 4 Katzen nicht gefressen werden können.
Alles ist aus solidem verzinktem Eisen verschweißt und die Schweißstellen sind mit einer Zinkfarbe angepinselt.
Alles wurde auch, streng nach Thai-Richtlinien, 3-geteilt ausgeführt:
S'Fraule hat's geplant, mein Schwager hat's gebaut und ich hab's bezahlt.
Eigentlich nur das Material + 2 Tages-Löhne á 500 für einen Helfer. Der hat allerdings in diesen 2 Tagen fast einen Karton CHANG neutralisiert. Den Rest haben wir ihm mitgegeben + noch eine Flasche Reisschnaps dazu. Meinte darauf zu meinem Schwager, wir wären sehr nette Leute und er würde jederzeit wieder für uns arbeiten!.
Na also - wenn nur jeder zufrieden ist.
Mein Schwager ist ein angenehmer Anti-Alkoholiker und nimmt auch nie Geld von uns. Dafür darf er sich unseren alten Pickup leihen, wenn er ihn ab und zu mal braucht.
Auch kriegt er mal die Hühner, wenn sie nicht mehr legefreudig sind, unter der Auflage, dass er uns nicht sagt, was dann mit ihnen passiert. Aber ich befürchte Schreckliches,.
Sodele - jetzt richte ich meine Reisetasche und meine Medis.
Zwei Blister a' 4 Blaue sind auch dabei. Dann ist Man(n) immer auf der sicheren Seite.
Morgen habe ich im KH einen Termin mit "Frau Doc Parkinson".
Abends starte ich mit dem Zug zu einem ganz kurzen Außendienst.
Wenn etwas Erwähnenswertes dabei sein sollte, werde ich es posten.
Muss nämlich langsam aufpassen, dass es etwas Abwechslung gibt.
Sonst wird das wie bei einem alten Film, den man sich immer mal wieder reinzieht, aber jedes Wort kennt.
Gruß G.
will mich auch mal wieder in meinem Thread melden.
Hoffe, Ihr seid alle wohlauf.
Bei mir ist es etwas gemixt, mal so, mal so.
So wie einer gefragt wird:
Du - wie bumst denn eigentlich deine Frau?
Seine Antwort:
Ja - was soll ich dazu jetzt sagen?
Die einen sagen so - die anderen wieder so.
Unser temporäres Bauprojekt, ein (Luxus) Hühnerstall, ist fast abgeschlossen.
"Luxus" deshalb, weil man fast selber drin wohnen könnte.
Hat eine Neon-Beleuchtung, die man auch vom Haus schalten kann, eine Steckdose und Wasser-Anschluss.
Dann gibt es noch ein eingezäuntes Gehege und dieses hat wiederum eine Klappe, wo man die Hühner auch in den Garten entlassen kann, wenn sie mal so groß sind, dass sie von unseren 4 Katzen nicht gefressen werden können.
Alles ist aus solidem verzinktem Eisen verschweißt und die Schweißstellen sind mit einer Zinkfarbe angepinselt.
Alles wurde auch, streng nach Thai-Richtlinien, 3-geteilt ausgeführt:
S'Fraule hat's geplant, mein Schwager hat's gebaut und ich hab's bezahlt.
Eigentlich nur das Material + 2 Tages-Löhne á 500 für einen Helfer. Der hat allerdings in diesen 2 Tagen fast einen Karton CHANG neutralisiert. Den Rest haben wir ihm mitgegeben + noch eine Flasche Reisschnaps dazu. Meinte darauf zu meinem Schwager, wir wären sehr nette Leute und er würde jederzeit wieder für uns arbeiten!.
Na also - wenn nur jeder zufrieden ist.
Mein Schwager ist ein angenehmer Anti-Alkoholiker und nimmt auch nie Geld von uns. Dafür darf er sich unseren alten Pickup leihen, wenn er ihn ab und zu mal braucht.
Auch kriegt er mal die Hühner, wenn sie nicht mehr legefreudig sind, unter der Auflage, dass er uns nicht sagt, was dann mit ihnen passiert. Aber ich befürchte Schreckliches,.
Sodele - jetzt richte ich meine Reisetasche und meine Medis.
Zwei Blister a' 4 Blaue sind auch dabei. Dann ist Man(n) immer auf der sicheren Seite.
Morgen habe ich im KH einen Termin mit "Frau Doc Parkinson".
Abends starte ich mit dem Zug zu einem ganz kurzen Außendienst.
Wenn etwas Erwähnenswertes dabei sein sollte, werde ich es posten.
Muss nämlich langsam aufpassen, dass es etwas Abwechslung gibt.
Sonst wird das wie bei einem alten Film, den man sich immer mal wieder reinzieht, aber jedes Wort kennt.
Gruß G.