Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #451  

Member

Member hat gesagt:
Teil 2

Wenn ich dies aber nicht auch beim Pinkeln mache und dabei stehe, kriege ich seit einiger Zeit immer den Drang, einen streichen lassen zu müssen. Gebe ich diesem Drang nach, geht das meistens gut, aber oft macht es auch “blob“ und ich habe einen “Glattstrich“ im Schlüpfer. Liegt nach Rücksprache mit meinem Doc an den riesigen Mengen von einzunehmenden Medikamenten, die auch noch andere unangenehme Nebenwirkungen haben.

Nicht auszudenken, wenn mir auf einem Püppie oder gar noch bei einem Blaskonzert so ein “Unangemeldeter + Material“ plötzlich entweichen würde.

Fs Teil 3 folgt
Boah man, ich habe zwar 20 Jahre weniger auf den Buckel, kann das aber gerade mit Bezug zu Medis absolut nachempfinden und habe eine lange Zeit auch damit kämpfen müssen. Allerdings hat die Änderung zu Alternativen der Medis damit etwas Linderung gebracht, falls es überhaupt bei Dir so möglich ist.
 
        #452  

Member

Teil 3

Ich fuhr dann vom Hua Lamphong mit einem Taxi zum Ekamai Busterminal (87 Baht). Von dort wieder mit einem etwas unbequemen VAN nach Pattaya (160). Hat den Vorteil, gegenüber dem bequemeren Bus, dass man direkt vor sein Hotel gefahren wird.
Dort hatte ich ja für 2 Tage reserviert und bin um 11 Uhr eingecheckt.

Eigentlich wollte ich mir jetzt ein schönes Mittagsschläfle gönnen, aber schon bald meldete sich wieder mein Kleiner und es trieb mich zur BR.

Obwohl er beinhart schien, ist er manchmal, wie @Seebiker das ausdrückt, ein “Verräter-Zipfele“ und schwächelt im entscheidenden Moment.
Mit einem blauen Rohrverstärker kann man ihn aber disziplinieren, dass er seine Arbeit bis zum Ende erledigt. So warf ich eine 50-er ein und schleppte mich zur BR.
Hier war ja uhrzeitbedingt noch gar nix los.

Unter großen Schmerzen musste ich immer wieder stehen bleiben. Eine Krücke, die ich zuhause an solchen schmerzhaften Tagen benütze, wäre jetzt eine große Hilfe gewesen, doch laufen hier doch schon genug Gehbehinderte mit Stöcken herum. Aber es wird sich auch bei mir nicht mehr lange vermeiden lassen und auch ich …..

An der “Empore“ gegenüber Mike Shopping Mall setzte ich mich aufs Mäuerle.
Neben mir saß ein Püppie in sich zusammengesunken. Ab und zu richtete sie sich auf und sprach mich an. Sie war betrunken. Schade, eigentlich sieht sie gar nicht schlecht aus. Wäre sie nicht betrunken, würde ich sie mir doch glatt einpacken und mitnehmen – dachte ich. So eine schnelle, unverbindliche Nummer und ihr wäre geholfen und mir auch.

Der Rock war hochgerutscht und ich sah ihre Schenkel. Mein Kleiner fing heftig an zu klopfen. Ich stellte sie mir nackt vor und wurde immer erregter.
Irgendwie stabilisierte sie sich innerhalb 30 Minuten schneller, als gedacht und machte mir den Vorschlag, sie doch auf eine ST mitzunehmen.

Ja – und was sollte ich jetzt tun?
Ich besann mich auf die Christlichen Werte, die mir in meiner Jugend einmal beigebracht worden sind. Da sprach der Herr:
“Wenn Du etwas Gutes kannst tun und du tust es nicht, so ist das auch eine Sünde.“
Und ….. versündigen wollte ich mich an diesem hilfsbedürftigen Geschöpf also ganz gewiss nicht. Deshalb, und eigentlich nur deshalb, sagte ich zu. Ich bitte um Verständnis!

Nein – in mein Hotel konnte ich mit der nicht und sagte ihr das auch. Da schlug sie mir ein ST-Room vor.
Ins “PS-Guest House“ wollte ich nicht mit ihr. Dieses liegt in der 13/1 und da wohnt “Lady“.

Aber etwa 300 m weiter oben gibt es einige kleine Reihenbungalows, die immer einen sauberen Eindruck auf mich gemacht haben, wenn ich sie für eine schnelle Nummer mit einer BR-Lady genutzt habe. Die kosten allerdings auch 200, aber in meinem aktuellen Ausnahmezustand hätte ich auch 1000 bezahlt.

Fs Teil 4 folgt
 
        #453  

Member

Teil 4

Im ST-Room ging es dann auch sofort zur Sache:
Sie umarmte mich und wollte mit mir knutschen. Ihr C₂H₆O- Atem-G‘schmäckle törnte mich zwar zuerst einmal ab, aber ich dachte dann daran, wo ich meine Zunge ansonsten schon kreisen ließ. So knutschte ich mit und das war auch mal wieder schön.

Noch schöner war allerdings, dass sie mir dabei den Zipp öffnete, meinen Kleinen herausholte, sich den Schlüpfer etwas nach unten zog und ihre klitschnasse Spalte mit ihm pinselte. Ich machte nur einen klitzekleinen Stoß und drin war er.

Um jetzt nicht eine, der Forenregeln widrige Diskussion zu entfachen: Natürlich hat sich, wie immer bei mir, vorher ein vollautomatischer Pneu darübergestülpt. :hehe:
Als sie sich dann ausgezogen hat, stand ein super schöner Body vor mir, an dem wirklich alles gestimmt hat.

Unter der Dusche hat sie dann schon mal geblasen und mir dann den Kopf zwischen ihre Schenkel gewiesen.
Ihr Fötzle hatte die wunderschöne Minimal-Behaarung, mit glatten tiefschwarzen Härchen und keinerlei Gekräusel. Muss mir so etwas immer wieder anschauen - wow !!!
Schließlich sind wir dann klatschnass im Bett gelandet. Dort ging ein wahres Feuerwerk ab. Ich hatte wieder einmal den richtigen Riecher.
Doch – besser kann eine ST eigentlich gar nicht ablaufen.
Habe sie dann dafür auch großzügig entlohnt.

Der ST-Room-Schaffner wollte dann von Püppie einen Tip. Als die ihm aber nix abgedrückt hat, wollte er bei mir schnorren.
Ich war aber gerade so mit Schmerzen am Rücken und Becken geplagt, die wohl von der wilden Fickerei noch schlimmer geworden sind, dass ich nicht darauf reagiert habe.

Nach ca. 10 Minuten, in denen ich mich an die Straßen-Kandel setzen musste, konnte ich mich wieder etwas fortbewegen und gab ihm 50 als Tip.
Wenn ihm dieser Laden nicht selbst gehört, ist er ja sicher auch nur schlecht bezahlt - dachte ich.

Die kurze Strecke zum Hotel war dann so mühsam und schmerzhaft, dass ich mich bis 18:30 Uhr hinlegen und noch einmal 2 Paracetamol nachlegen musste.
Zum Trost noch einmal: Der Fick war ganz große Klasse !!!

Fs Teil 5 folgt
 
        #454  

Member

Teil 5

Als ich dann zum Stuttgarter Forentreff gerade mit einem Motorrad – Taxler um 60 Baht verhandelt hatte, mussten wir einen wahnsinnigen Regen abwarten.
So war ich auch der Letzte, der um 19:15 Uhr eingetroffen ist.

@wolfgangj hat mich sofort erkannt und ich konnte mich neben ihn setzen. Einige Jungs waren mir noch von 2 Stuttgarter Forentreffs in Erinnerung, die meisten davon kannte ich nicht.
Ja – es war interessant und spannend, wieder einmal ein paar Jungs live kennenzulernen, die sich sonst, wie ich, unter ihrem Avatar verbergen.

Wir fuhren dann noch zu einer Bar, wo es einiges zu bereden gab. Beim Thema “Vasektomie“ graust es mich allerdings immer ein wenig. Ich will bei meinem Kleinen die restliche Fruchtbarkeit lieber von selbst absterben lassen. Das ist ein schönerer Tod.

Sehr nett fand ich die Mädels, die uns mit Getränken versorgten, die kleine zierliche besonders. Die hätte ich mir sofort eingepackt.
Leider kannte ich den Status der Mädels in dieser Bar nicht und wollte auch nicht fragen. Kann Man(n) auslösen, oder nicht?
Vielleicht komme ich dafür beim nächsten Mal hier noch einmal vorbei. Vielleicht kann mir aber auch einer der Jungs mit einer PN Auskunft geben!

Stattdessen rief ich bei “Lady“ an, die sehr überrascht war, dass ich im Seebad bin.
Ich entschuldigte mich damit, dass ich bei einem Event war, wo Ladies nicht eingeladen waren. Danach wollte ich sie überraschen.

Ich schluckte eine Blaue, verabschiedete mich von den restlichen Jungs und bezahlte. Der Zierlichen steckte ich zusätzlich noch unauffällig ein paar 20-er zu und sagte ihr nochmals, dass sie “swy māk“ wäre. Aber davon konnte sie sich halt nix kaufen!

Dann fuhr ich mit einem Motorrad-Taxler zu meinem Hotel und wartete unten auf “Lady“.
Die “Zierliche“ ging mir dabei nicht mehr aus meinem schmutzigen Gehirn. Die wäre mir jetzt lieber gewesen!

Fs Teil 6 folgt
 
        #455  

Member

Teil 6

“Lady“ kam auch alsbald, wie immer total elegant aufgetakelt.
Als wir uns im Room umarmten und drückten, hatte ich das Gefühl, dass die von mal zu mal immer mehr zulegt. Dachte dabei an die “Zierliche“, die mir jetzt lieber gewesen wäre.
Es ist schon seltsam, wie schnell die Modelle bei mir jetzt verschleißen.

Ich hatte ja heute schon einen super guten Fick mit dieser wunderbaren BR-Schlampe, aber Dank der Blauen, stand mein Kleiner noch einmal beinhart.

An dieser Stelle auch einmal einen Dank an die Pharma-Industrie, vor allem an Pfizer, die uns alten Herren jetzt noch möglich macht, von was diese vor 50 Jahren nur träumen konnten.

Wenig aktiv, ließ ich mich von “Lady“ noch einmal ausziehen und von Kopf bis Fuß waschen. Im Bett dann “69“ und ihr zuliebe FS, wo ich ja nur mit der Zunge schlabbern musste und sie sich dann selber 2 abreiten konnte. Ein Spritzerle fiel bei mir allerdings aus. Dieses hätte ich sowieso lieber bei der “Zierlichen“ gesetzt.

Eigentlich wollte ich “Lady“ heute mal wieder mit einem Leckerli wecken. Doch geweckt hat dann schließlich sie mich und zwar kurz vor 10 Uhr. Ich hätte so schön geschlafen, dass sie mich nicht wecken wollte, meinte sie.

So kurz nach 10 Uhr war ich dann abmarschbereit.
Wir trabten von der Soi 13/2 zum nahen BB in der Soi13.
Ich hatte einen Bärenhunger und verschlang das Große Breakfast,
“Lady“ eine Reissuppe, eine Portion Pommes + einen Kartoffelsalat.
Ja da brauch ich mich nicht zu wundern, wenn die aus dem Rahmen platzt.
Ich dachte an die “Zierliche“ und was die jetzt essen würde.

Wir gingen dann umgehend ins Room und verbrachten den Nachmittag im Bett. Ich hab‘ immer mal wieder ein bissle geleckt, sie geblasen und dann haben wir zusammen gefickt. So richtige Leidenschaft wollte nicht mehr aufkommen.
Ja wenn jetzt die “Zierliche“ neben mir liegen würde …..

Da ich jetzt tatsächlich kaum noch laufen konnte, gingen wir zum Dinner wieder ins nahe BB.
Ich hatte keinen großen Hunger und aß nur eine Frikadelle mit Bratkartoffeln. Lady ein Thaigericht. Dann schleppten sie mich zum Hotel. Ich trank noch eine Büchse Bier, legte mich flach und war sofort weg.

Fs und letzter Teil 7 folgt
 
        #456  

Member

Teil 7

Ich musste in dieser Nacht 2x für “alte Männer“.
Um 5 Uhr warf ich eine Blaue ein.
Um 6 Uhr habe ich dann Lady wachgeleckt und noch einmal richtig durchgefickt.

Danach half sie mir, mein weniges Gepäck zu richten.
Mach‘ ich normalerweise immer selber, seit mir einmal ein Püppie einen Damenschlüpfer von sich eingepackt hat. Konnte mich dann bei meinem Fraule so herausreden, dass ich dieses Teil in einer Schublade im Hotel-Room gefunden und für sie mitgebracht hätte. Vielleicht könnte sie es gebrauchen. Mein Fraule meint dann, ich spinne, sie ziehe doch keine gebrauchte Unterwäsche an.

Ebenso lass ich dann zuhause auch mein Fraule nicht ans Gepäck.
“Hier deine Medibox, was sind das denn für blaue Tabletten? Die nimmst du doch sonst nicht.“ Da sie mir beim Vorrichten meiner wöchentlichen Rationen oft hilft, weiß sie ganz genau, was ich täglich schlucken muss.
Kurzum – an mein Gepäck lass ich niemand so gerne.
Kontrollierte auch alles noch einmal, nachdem sie weg war.

Der Abschied erfolgte kurz und schmerzlos.
Ich drückte ihr ein paar Bilder unseres Regenten + den Gegenwert eines Breakfast ab, zu dem ich sie heute nicht mitnehmen wollte.

Wieder sichtlich zufrieden bedankte sie sich recht herzlich, vor allem für die Rundum-Versorgung, die ich ihr immer zukommen lasse.
Scheinbar gibt es Customer, die alleine zum Breakfast und Lunch gehen, während sie im Room warten muss. Wenn sie dann Glück hat, kann sie sich an einer Street-Food-Küche etwas kaufen, meistens noch von ihrem eigenen Geld.
Wir umarmten uns noch einmal und nahmen Abschied voneinander.

Um 9:40 Uhr checkte ich aus und humpelte zum vereinbarten Treffpunkt, an dem @wolfgangj mit seiner Frau schon auf mich warteten. Wir fuhren dann zusammen zum Berliner Bistro (BB), wo ich die beiden zum Breakfast eingeladen hatte.

So kurz vor 11 Uhr starteten wir dann Richtung Norden.
Also meinem Gefühl nach leitete uns das GPS schon viel zu nahe an BKK vorbei. Der Direktbus von Nakhon Chai Air touchiert BKK z.B. nur ganz weit außerhalb.
Bei den vielen Abzweigungen, wo die richtige Straße oft nur durch eine Markierung von der falschen getrennt ist, schien sich das GPS laufend zu verhaspeln. So führte es uns 3x immer im Kreis herum an einer Mautstelle vorbei, wo Wolfgang immer wieder bezahlen musste.
Vollkommen gestresst fuhr er dann einmal bewusst entgegen der GPS-Anweisung und siehe da, plötzlich waren wir wieder richtig.
Dabei hatten wir eine gute Stunde verloren.

Schon bei Nacht kamen wir bei mir zuhause an.
Mein Fraule hatte panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat + gem. Salat + Pommes vorbereitet.
Das kriegt sie immer sehr gut hin und wenn wir Farang-Gäste haben, die schon längere Zeit in Thailand sind, wird dies von denen auch meistens gerne gegessen.
Nachdem wir noch 3 Bier gepackt hatten, quartierten wir die beiden in unserem Gäste-Bungalow ein.

Am nächsten Morgen starteten sie dann nach dem Frühstück zu ihrem Urlaubsziel. Bei ihrer Rückreise werden sie noch einmal bei uns übernachten.

Ich werde dieses Jahr keinen Außendienst mehr machen und nächstes Jahr erst wieder, wenn die jetzt dauerhaften Schmerzen wieder erträglicher werden.

Ende
 
        #457  

Member

Danke für deine ausführlichen Berichte @Glupperer
Auch wenn manches schwierig klingt ist es nur das ganz normale Leben. Mach bitte weiterhin das Beste daraus.
 
        #458  

Member

Hallo Ihr Lieben im TAF,

natürlich wieder ein Danke für Euer Interesse und Likes.

Ich habe immer noch Schmerzen, die sich vom Rücken über die linke Hüfte bis zu den Zehenspitzen ziehen. Hoffe dabei, dass sich das von selber wieder behebt, wie schon öfters in der letzten Zeit.

Arbeiten kann ich so natürlich nicht viel und muss schon nach kurzer Zeit immer wieder eine Pause einlegen. Die Erdbewegungen für den Hühnerstall sind jetzt so ziemlich abgeschlossen. Es muss halt so dicht sein, dass von außen keine Schlangen eindringen können.
Mein Fraule hat auch schon ein paar Säcke Reisstreu besorgt und schon bald wird es hier gaggern.

Die Kosten für diesen sehr soliden Stall + eingezäuntem Gehege belaufen sich inzwischen auf eine Summe, mit der wir sicher täglich 3 frische Eier vom Shop in den nächsten 20 Jahren vorbeibringen lassen könnten.

"But what shalls", würde jetzt Heinrich Lübke, der 2. Bundespräsident der BRD sagen. Das war der, welcher einmal bei einem Afrika-Besuch bei einem Empfang gesagt haben soll:
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger ....."

LG G.
 
        #459  

Member

Hallo Glubberer
Mit deinen Kreuzschmerzen würde ich mich jeden 2. Tag massieren lassen .
Du sitzt doch praktisch an der Quelle. Irgendeine in deinem Dorf wird das doch können.
ich gehe hier in unserem dunklen Land auch immer jede Woche.
Seitdem ist Ruhe im Kreuz.
Ich wünsch Dir alles Gute, du machst es richtig.

Gruß Frank
 
        #460  

Member

@Glupperer
Ich verfolge nun auch schon seit geraumer Zeit Deine Berichte, auch wenn ich viel seltener im TAF bin als früher. Ich freue mich immer, wenn was Neues von Dir kommt, da Du sehr authentisch schreibst und Dich selbst auch mal auf die Schüppe nimmst, ohne Dich zu schonen. Es ist schön, dass Du uns teilhaben lässt, obwohl Deine Krankheit es Dir sicher nicht leicht macht. Deshalb meinen herzlichen Dank und Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute (insbesondere Gesundheit).

Beste Grüße
Joker

P.S.: kurz Klugscheißermodus an: C2 H5 OH, 555. Als Freund dieser Formel kenne ich sie natürlich 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten