Teil 6
“Lady“ kam auch alsbald, wie immer total elegant aufgetakelt.
Als wir uns im Room umarmten und drückten, hatte ich das Gefühl, dass die von mal zu mal immer mehr zulegt. Dachte dabei an die “Zierliche“, die mir jetzt lieber gewesen wäre.
Es ist schon seltsam, wie schnell die Modelle bei mir jetzt verschleißen.
Ich hatte ja heute schon einen super guten Fick mit dieser wunderbaren BR-Schlampe, aber Dank der Blauen, stand mein Kleiner noch einmal beinhart.
An dieser Stelle auch einmal einen Dank an die Pharma-Industrie, vor allem an Pfizer, die uns alten Herren jetzt noch möglich macht, von was diese vor 50 Jahren nur träumen konnten.
Wenig aktiv, ließ ich mich von “Lady“ noch einmal ausziehen und von Kopf bis Fuß waschen. Im Bett dann “69“ und ihr zuliebe FS, wo ich ja nur mit der Zunge schlabbern musste und sie sich dann selber 2 abreiten konnte. Ein Spritzerle fiel bei mir allerdings aus. Dieses hätte ich sowieso lieber bei der “Zierlichen“ gesetzt.
Eigentlich wollte ich “Lady“ heute mal wieder mit einem Leckerli wecken. Doch geweckt hat dann schließlich sie mich und zwar kurz vor 10 Uhr. Ich hätte so schön geschlafen, dass sie mich nicht wecken wollte, meinte sie.
So kurz nach 10 Uhr war ich dann abmarschbereit.
Wir trabten von der Soi 13/2 zum nahen BB in der Soi13.
Ich hatte einen Bärenhunger und verschlang das Große Breakfast,
“Lady“ eine Reissuppe, eine Portion Pommes + einen Kartoffelsalat.
Ja da brauch ich mich nicht zu wundern, wenn die aus dem Rahmen platzt.
Ich dachte an die “Zierliche“ und was die jetzt essen würde.
Wir gingen dann umgehend ins Room und verbrachten den Nachmittag im Bett. Ich hab‘ immer mal wieder ein bissle geleckt, sie geblasen und dann haben wir zusammen gefickt. So richtige Leidenschaft wollte nicht mehr aufkommen.
Ja wenn jetzt die “Zierliche“ neben mir liegen würde …..
Da ich jetzt tatsächlich kaum noch laufen konnte, gingen wir zum Dinner wieder ins nahe BB.
Ich hatte keinen großen Hunger und aß nur eine Frikadelle mit Bratkartoffeln. Lady ein Thaigericht. Dann schleppten sie mich zum Hotel. Ich trank noch eine Büchse Bier, legte mich flach und war sofort weg.
Fs und letzter Teil 7 folgt