Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #501  

Member

Teil 7

Ich wache auf und habe Hunger.
Gegen 17 Uhr hinke ich zum Berliner Bistro.
Dort bestelle ich mir Bratkartoffeln. Die sind dort immer sehr lecker. Dazu eine Frikadelle. Das war jetzt, wie immer, wirklich gut. Ich bestelle noch ein Salami-Brötchen. Erst jetzt bin ich satt.

Auf dem Rückweg spricht mich ein Püppie an und fragt mich, ob ich mich noch an sie erinnern kann. Ach ja - die wollte ihr Kopftuch unter der Dusche nicht abnehmen. Auch nicht beim Ficken. War sehr nett und hat alles mitgemacht. Schließlich gestand sie mir weinend, dass sie keine Haare hat. Wegen einem Hirntumor wurde ihr Kopf bestrahlt, wobei die Haare bis zu den Wurzeln zerstört wurden. Ach jeh, das tat mir leid.

Wie sie mich dann so tapfer bat, sie mitzunehmen, da sie Hunger habe und kein Geld, schenkte ich ihr 150 Baht.
Wenn ich nicht zu diesem Treffen gegangen wäre, hätte ich sie vielleicht sogar mitgenommen. Obwohl - Mitleid ist nicht unbedingt ein Geilmacher.

Teil 8 folgt
 
        #502  

Member

Teil 8

Um 18:45 Uhr starte ich mit einem Mobike-Taxi zur Jungle-Bar. Ich habe große Mühe überhaupt aufzusteigen.
Wie ich dann wieder absteigen will, kriege ich einfach das Bein nicht über den Sitz. So schlimme Schmerzen und Schwierigkeiten hatte ich noch nie. Von irgendeiner Bar kommen 2 Püppies und helfen mir. Eine liftet mir das Bein über den Sitz und die Andere hält mich fest, dass ich nicht einknicke und stürze.
Der Taxler hält sich raus und hilft überhaupt nicht.
Es sind 50 Baht ausgemacht. Ich habe 3 Zwanziger in der Hemdtasche stecken, die ich ihm eigentlich geben wollte. Doch nein, der kriegt von mir nicht einmal 10 Baht Tip. So suche ich im Geldbeutel Münzen, bis ich 10 Baht zusammen habe und gebe ihm diese nebst 2 Zwanziger. Den dritten Zwanziger stecke ich demonstrativ wieder in die Hemdtasche zurück. Wie ich dann wieder im Geldbeutel herum suche, denkt er bestimmt, jetzt kommt der Tip.
Doch nein, ich ziehe einen Hunderter heraus und gebe ihn dem Püppie, das mich immer noch am Arm stabilisierend festhält. Die bedankt sich überschwänglich.

In der Jungle Bar ist noch überhaupt nix los. Mein Püppie mit der verkrachten LT bedient mich. Ich überlege mir, ob ich ihr einen LD spendieren soll. Doch nein, die ist abgehakt. Ich spiele nun ein bissle den Unberührbaren. War vorgestern mal wieder ein interessantes Erlebnis mit einer Pay6-Lady und einer Bar. Eine kleine Flasche CHANG + 2 Cola + 500 für die Barfine. Dazu noch die LT-Gebühr für Püppie, die um Mitternacht abgehauen ist.
Also - ein Bar-Hocker werde ich nie! Werde mir auch zukünftig an der BR meine Püppies abgreifen. Will auch heute noch ein Spritzerle machen.

Als sich gegen 19:30 Uhr die Bar füllt, sind Wolfgang und die 3 anderen immer noch nicht da. Die Chefin ruft mal bei Wolfgang an. Nein - nicht um 19 Uhr, sondern um 21 Uhr. Da muss ich was falsch verstanden haben.
Um 20:45 Uhr sind alle da. Die Bar ist nun brechend voll. Ich bin von einem kleinen Bier fast besoffen und bestelle mir nur noch "Cola Zero". Das vertreibt mir meine aufkommende Müdigkeit und ich fühle mich plötzlich wieder fit. Wir unterhalten uns bestens. Weiß nicht mehr, wie lange wir gehockt sind. Es muss aber deutlich vor Mitternacht gewesen sein. Ab 0 Uhr ist Prohibition und zurück an der BR habe ich noch Bier gekriegt.

Ich verabschiede mich von allen. Ja - es war schön mit Euch. Ich werfe eine "Blaue" ein.
Man rät mir, doch lieber ein Auto-Taxi zu nehmen, doch ich fühle mich wieder viel besser. So fahre ich auch wieder mit einem Mobike-Taxler in die Soi 13/2 zurück.

Will noch ein bissle ficken, allerdings dafür nicht mehr lange laufen. So verwerfe ich den Plan, bis zur "Empore" gegenüber "Mike Shopping Mall" zu humpeln.
Setze mich auf die Treppe vom "Mac Kotz" und beobachte mal das Treiben.

Gegenüber wird eine auf mich aufmerksam und will mich über die Straße winken. Ich schüttle mit dem Kopf. Da kommt sie selber zu mir rüber und setzt sich neben mich auf die Treppe. Es ist schon eine überreife Lady, die sofort meine Oberschenkel knetet. Ich kriege einen Strammen. Frage, ob sie auch bläst. Ja - sie macht alles was ich will. Ruft 600 für ST auf.

Ich frage, ob sie noch Hunger oder Durst hat. Sie hat Hunger und Durst. An einer Garküche in der Soi 13/2 stellt sie sich etwas zusammen. Ja - ein Bier würde sie noch trinken. Ich kaufe 2 große CHANG im 7/11. Bezahle 60 Baht für ihre Street Food.
Die Rezeption ist gerade mal wieder nicht besetzt. Wir fahren mit dem Aufzug nach oben. Sofort setzt sie sich aufs Bett und fängt an zu essen. Ich schenke ihr ein Glas Bier ein. Sie bedankt sich und meint: "You are good man."

Ja - ich weiß halt, was so ein abgetakeltes älteres Püppie braucht. Etwas zu essen und meistens ein Bier. Während sie noch isst und trinkt, bitte ich sie aufzustehen und ziehe ihr den Schlüpfer. Der Geruchstest verläuft ohne Beanstandung. Ich ziehe mich aus und zeige ihr meinen Strammen. Mache Winke Winke damit.
Inzwischen ist sie auch mit Essen fertig. Ich ordne auch bei ihr "splitternackt" an. Sie hat riesige Titten. Auch der Arsch ist nicht gerade ein kleiner. Der Bauch ist noch fast in gutem Zustand.
Ja - das passt. Mein Kleiner freut sich riesig, winkt und klopft.

Ich ordne jetzt "gemeinsames Duschen" an. Zuerst muss sie sich im hell erleuchteten Badezimmer beugen und die Arschbacken auseinanderziehen. So war das auch bei der Musterung zur BW vor nun mehr als 56 Jahren.
Wenn da nicht alles lecker aussieht, entfällt "69" und "FS". Aber bei ihr ist alles noch schön weiß und somit beleckbar.

Als ich von ihr gewaschen bin, schalte ich kurz die AC aus und lege mich breitbeinig ins Bett.
Als sie dann ins Bett steigt, ordne ich eine unverzügliche Flöten-Ouvertüre an.
Bei Buddha - sie bläst traumhaft gut. Fragt mich, ob ich so abladen will. Nein - bei einer ST nicht. Fragt mich, ob sie für 1200 nicht bis zum Morgen bei mir bleiben soll. Ich kämpfe mit mir, will es aber bei ST belassen.
Dann folgt mein üblicher Programm-Ablauf: 69, FS, Ritt nach Laramy, missionarisch, Schuss, fertig.

Gut gemacht - das war wieder mal super. Ich lasse mir noch den Kleinen waschen, bevor er wieder so zusammenschrumpelt, dass man eine Pinzette braucht.
Dann gibt es zum Aufgerufenen noch 100 drauf.
Kuss, Tschüss und raus.

Teil 9 folgt
 
        #503  

Member

Hallo Glupperer, nach dem ich „poison ivy“ verfolge, hat es mich angefixt auch mal ein weiteres Werk von dir in Angriff zu nehmen.
Gerade jetzt hab ich einen 2-Tage-Glupperer-Marathon mit 51 Seiten hinter mir und mir ist klar geworden, warum du so eine große Fangemeinde hast.
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
Ich habe es genossen dich zu begleiten und werde es auch weiterhin tun. 👍👍👍
 
        #504  

Member

Teil 9

Ja - so könnte es eigentlich immer laufen. Jede weitere "Annäherung" kostet nur Geld. Am teuersten sind Beziehungen, wo gar nix aufgerufen wird.
Denke dabei an mein Äffle:
Au au au - die muss ja am 31-sten ihre Miete bezahlen. Heute Abend will ich doch nachhause fahren. Wie mach' ich das jetzt? Heute ist Sonntag und die Banken sind geschlossen. Aber ich bin ja in Pattaya.

Ich fahre mit dem Baht-Taxi zum Central Festival. Ziehe aus dem ATM der BKK-Bank "frischen Stoff, aus dem die Träume sind". Die Banken sind hier alle auf einer oberen Etage. So gehe ich zu der Filiale, bei der s'Äffle ihr Konto hat. Dort ist heute nur eine Angestellte, die mir zu erklären versucht, dass ich am Schalter nix einzahlen kann. Entweder weil die Filiale schließt, oder weil heute Sonntag ist. Ich habe nur die Hälfte verstanden.
Die freundliche Dame meint aber, ich könnte doch an einem dieser Automaten das Geld selber anweisen. Nein, das pack' ich nicht!
Sie hilft mir dabei und nur wenige Minuten später ist die "Überlebens-Hilfe" auf dem Konto vom Äffle. Da nicht klar ist, ob auf der Benachrichtigung an sie die anweisende Bank "Pattaya" aufgeführt wird, schreibe ich ihr, dass ich einen Freund beauftragt hätte, die Überweisung an sie zu erledigen, da ich selber gerade familiär eingebunden bin. Und dieser Freund wohnt halt in Pattaya.

Wie ich nun wieder zurück in meinem Hotel bin, ruft "Lady" an und fragt, wo ich gerade bin. Sie hätte mich gesehen und warum ich ihr nicht gesagt hatte, dass ich in Pattaya bin.
Ha Hurafotzpatronatäschle, das hätte doch nicht auch noch sein müssen.

Ich erkläre ihr, dass ich erst gestern Abend angekommen bin und an einem Farang-Treffen teilgenommen hätte, das sehr spät geendet hat. Heute Abend würde ich schon wieder, nachhause fahren.
Sie will mich aber unbedingt sehen. Ich werfe sofort eine "Blaue" ein und schaffe es gerade noch, von der Putze frische Handtücher zu kriegen und den Abfalleimer leeren zu lassen. Auch meine angesammelte Wäsche verpacke ich in meiner Reisetasche.
Dann ist sie auch schon da und geht mir sofort an die Wäsche.
Dabei fällt mir der Song "Bodo Ballerman" von Udo Lindenberg ein:
Als dann die Damen ihm seinen Samen nahmen .....
Ja - alter Mann was nun? Fühle mich total ausgelutscht und soll jetzt schon wieder ficken.


Teil 10 folgt
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Teil 9

Ja - so könnte es eigentlich immer laufen. Jede weitere "Annäherung" kostet nur Geld. Am teuersten sind Beziehungen, wo gar nix aufgerufen wird.
Denke dabei an mein Äffle:
Au au au - die muss ja am 31-sten ihre Miete bezahlen. Heute Abend will ich doch nachhause fahren. Wie mach' ich das jetzt? Heute ist Sonntag und die Banken sind geschlossen. Aber ich bin ja in Pattaya.

Ich fahre mit dem Baht-Taxi zum Central Festival. Ziehe aus dem ATM der BKK-Bank "frischen Stoff, aus dem die Träume sind". Die Banken sind hier alle auf einer oberen Etage. So gehe ich zu der Filiale, bei der s'Äffle ihr Konto hat. Dort ist heute nur eine Angestellte, die mir zu erklären versucht, dass ich am Schalter nix einzahlen kann. Entweder weil die Filiale schließt, oder weil heute Sonntag ist. Ich habe nur die Hälfte verstanden.
Die freundliche Dame meint aber, ich könnte doch an einem dieser Automaten das Geld selber anweisen. Nein, das pack' ich nicht!
Sie hilft mir dabei und nur wenige Minuten später ist die "Überlebens-Hilfe" auf dem Konto vom Äffle. Da nicht klar ist, ob auf der Benachrichtigung an sie die anweisende Bank "Pattaya" aufgeführt wird, schreibe ich ihr, dass ich einen Freund beauftragt hätte, die Überweisung an sie zu erledigen, da ich selber gerade familiär eingebunden bin. Und dieser Freund wohnt halt in Pattaya.

Wie ich nun wieder zurück in meinem Hotel bin, ruft "Lady" an und fragt, wo ich gerade bin. Sie hätte mich gesehen und warum ich ihr nicht gesagt hatte, dass ich in Pattaya bin.
Ha Hurafotzpatronatäschle, das hätte doch nicht auch noch sein müssen.

Ich erkläre ihr, dass ich erst gestern Abend angekommen bin und an einem Farang-Treffen teilgenommen hätte, das sehr spät geendet hat. Heute Abend würde ich schon wieder, nachhause fahren.
Sie will mich aber unbedingt sehen. Ich werfe sofort eine "Blaue" ein und schaffe es gerade noch, von der Putze frische Handtücher zu kriegen und den Abfalleimer leeren zu lassen. Auch meine angesammelte Wäsche verpacke ich in meiner Reisetasche.
Dann ist sie auch schon da und geht mir sofort an die Wäsche.
Dabei fällt mir der Song "Bodo Ballerman" von Udo Lindenberg ein:
Als dann die Damen ihm seinen Samen nahmen .....
Ja - alter Mann was nun? Fühle mich total ausgelutscht und soll jetzt schon wieder ficken.


Teil 10 folgt

Dumm gelaufen, nun wirst das Äffchen nicht mehr los 5555555, sie stand bestimmt in der Nähe der Bank.

In welchem Hotel in der 13/1 bist Du denn abgestiegen ? Kannst Du es empfehlen ?

Habe übrigens vor ein paar Tagen in der Soi 7 einen Herren Ü 70 gesehen den man mit 3 Mann aufs Motorbike geholfen hat.
Es war ein Schauspiel, ich dachte aber der Typ wäre so betrunken, hoffe das Du es nicht warst.

Ich staune welche Schmerzen Du für Deine Tour in Kauf nimmst,das zeigt, der Trieb hält Dich auf Kurs.
Denke Du machst Alles richtig, na ja manchmal verstehe ich nicht warum Du es Dir so schwer machst und die bequemen Taxen wie Bolt meidest wenn es doch soviel einfacher wäre für Dich.

Glaube ich gehe heute Mal zur Geisteroma.

PanTau
 
        #507  

Member

Teil 10

Nun ja - ich freue mich doch ein bissle.
Sie ist ja wirklich eine ganz liebe.
Gebe ihr meinen Geldbeutel und schicke sie zum 7/11. Sie weiß, was ich dort will. Zwei Becher Nescafé, ein Croissant mit Buttergeschmack, einen Ananas-Pie. Sie kauft sich auch was; das ist so abgemacht und ich vertraue ihr da voll.

Als wir dieses späte Frühstück hinter uns haben, sind 50 Minuten zwischen Einwurf der "Blauen" und jetzt verstrichen. Jetzt müsste mein Kleiner eigentlich wieder funktionieren. Tut er auch. Wie ich mich nun ausziehe, ist er zwar immer noch ein Schlappi, doch als Lady danach greift, wächst er in ihrer Hand auf Arbeitsgröße an und hat auch die nötigen Härtegrade.
Was wäre die Welt (jedenfalls meine) ohne diese grandiose Erfindung?

"Lady" zieht sich aus, meint sie hätte erst gerade zuhause geduscht und kärchert nur ihr Fötzle. Auch bei mir ist es noch nicht lange her und auch ich benutze nur die Puzzy-Dusche.
Lege mich nun ins Bett, spreize die Beine, schließe die Augen und denke: "Sodele - ihr geilen Weiber in aller Welt, jetzt könnt ihr mit mir machen, was ihr wollt. Ich sag's auch niemand weiter.

"Lady" weiß, wie ich's will und startet mit der Flöten-Ouvertüre. Ich denke bei Derartigem immer:
"
Ach wie geht es mir doch gut. Ich bin so froh, dass ich mich für Thailand entschieden habe."
Dann liegen wir in der kräfteschonenden Löffelstellung mit zusammengestecktem Fickzeug. So alle 5 Minuten rüttle ich mal los. Am Atmen von "Lady" höre ich, wenn es bei ihr wieder zum Klingeln kommt.
Aber auch ein Loch hat einmal genug. Es kann zwar nicht umfallen, läuft aber trocken und würgt den Eindringling. Vorsicht - wenn er jetzt rausflutscht, kriegt Man(n) ihn nicht mehr rein.
Mit äußerster Konzentration gelingt mir noch ein Spritzerle - ufff.

Um 17:50 Uhr weckt mich "Lady" und hilft mir beim Packen.
Um 18:15 Uhr checke ich aus. Eigentlich hätte ich noch bis zum nächsten Tag bis 12 Uhr bleiben können.
Wir umarmen uns, versprechen uns ein Wiedersehen, sie organisiert mir ein Mobike-Taxi, das mich zum privaten Busterminal von "Nakhon Chai Air" bringt.

Mein über einen 7/11 organisiertes Busticket ist für einen Bus um 19:05 Uhr ausgestellt. Tatsächlich fährt er um 19:30 Uhr ab und erreicht mein Ziel um 2:30 Uhr. Mit einem Mobike-Taxi werde ich mehrere km zum Bahnhof gefahren, wobei ich fast erfriere.
Auf mein Zügle um 5:55 Uhr muss ich nicht warten, da gerade ein verspäteter Zug aus Bkk einrollt. Nach einer Stunde Fahrt bin ich an meinem Heimat-Bahnhof, wo mich mein Fraule mit dem SUV abholt.

Fazit: War mal wieder sehr schön.
Solange wie der Body noch mitmacht, werde ich immer wieder in den "Außendienst" gehen. Das Leben ist einfach schön.


Ende
 
        #509  

Member

Liebe Freunde im TAF,

vielen Dank für Euer Interesse und den Likes.
Vor allem an @wolfgangj , für die Betreuung und der Gruppe, die mich so nett aufgenommen hat.
Es war schön mit Euch.

Grüße G.
 
        #510  

Member

Danke für den unterhaltsamen Bericht.
Wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit.

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten