Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #81  

Member

Neuer Reisepass + Außendienst

Fortsetzung c


Bin dann am späten Nachmittag zur BR gelatscht und kam mit einem Püppie ins Gespräch. Zu jung dachte ich – so in den 30-ern. Wir kamen aber dann trotzdem zu dem Schluss, dass ich sie um 18 Uhr am zurzeit geschlossenen “Mac Kotz“ Ecke BR und Soi 13/2 abhole. Ob ST oder LT wird sich dann zeigen.

Also - Püppie war dann genauer besehen nicht in den 30-ern, sondern in guten 40-ern, was nicht das Problem gewesen wäre. Auch war sie nackt fetter als gedacht. Allerdings hatte sie ein bildschönes Gesicht.

Nun - nach dem Duschen kam die leidliche Frage nach dem Pneu, aber wir hatten beide keinen. Sie lieferte dann ein mäßiges Blaskonzert mit etwas "zü spützigem Münd" ab und ermahnte mich ständig, ja nicht abzusamen. Als ich dann missionarisch bei ihr einlochte, war sie trocken wie ein Radiergummi. Sie bat mich dabei immer wieder, vor dem Schuss auszulochen und ja nix in ihr scheinbar heilix Fötzle abzulassen.
So macht das Ficken keinen Spaß - jedenfalls nicht mir. Habe das dann biologisch (ungespritzt) beendet. Entlohnte sie mit dem ST-Tarif + 100 Tipp.

Bin dann wieder zur BR gelatscht und habe dort eine Kleine mit einem Fahrrad getroffen, die mich wie ein Honigkuchenpferd anstrahlte und mich regelrecht verfolgte. Der eine oder andere wird sie kennen, denn mit ihrer kindlichen Figur einer 12-Jährigen und ihrem dümmlichen Strahlen ist sie nicht zu übersehen. Rief 500 auf und umklammerte mich regelrecht. Da ich für das vorherige Püppie schon eine Blaue gefressen hatte, wurde mein Kleiner sofort beinhart.

Nun - vom Aussehen entsprach sie durchaus meinem Beuteschema, war aber gut 50 Jahre jünger als ich und schien irgendwie etwas geistig behindert zu sein. Eine innere Stimme riet mir dann: "Nimm sie trotzdem mit, dann tust du wenigstens ein gutes Werk!" Und ..... "Dumm fickt gut", was allerdings nicht immer stimmt. In diesem Fall jedenfalls nicht!

Ich fuhr dann mit dem Songthaew zur Soi 13/2 wo sie kurze Zeit später mit dem unbeleuchteten Fahrrad eintraf. Zum Glück ist die Soi zurzeit ziemlich dunkel, denn ich schämte mich mit ihr wie ein Bettnässer. Als sie dann an der Rezeption auch noch angehalten wurde um ihre ID-Card zu kopieren, ruhten alle Augen in der dazugehörigen Bar auf uns.

Im Room umarmte sie mich immer wieder, strahlte mich dümmlich an und massierte meinen Strammen. Als wir dann ausgezogen waren, stand vom Gesicht her abgesehen, ein kleines Mädchen vor mir, das strahlte, wie unter dem Weihnachtsbaum. Angeblich war sie selbst schon 2-fache Mutter.

Zuerst wusch sie sich endlos unter der Dusche, dann war ich gute 10 Minuten ihr Opfer. Im Bett wurde es dann etwas komplizierter, da sie weder blasen, noch geleckt werden wollte, was ich dann aber mit etwas Strenge durchsetzen konnte.
Als ich dann blank einlochen wollte, war sie jedoch so gerissen, um 200 Zulage zu pokern. Ich sagte zu und lochte ein. Beim Ficken hat sie dann überraschend gut mitgemacht, bis ..... ja, bis sie tatsächlich forderte, dass ich außerhalb von ihrem Fötzle absamen solle. Ja bin ich denn heute der Coitus Interrupter?
Nein - jetzt war aber bei mir Schluss mit Lustig und ich habe spontan alles in ihr abgelassen. Jetzt strahlte sie plötzlich nicht mehr und kärcherte gut 10 Minuten ihr heilix Fötzle. Beim Ankleiden kehrte ihre gute Laune jedoch alsbald wieder zurück und strahlend schmetterte sie in den höchsten Tönen Arien aus sich heraus. Jetzt war ich mir sicher, dass sie geistesgestört ist und versuchte, sie schnellstens loszuwerden. War aber gar nicht so einfach, denn plötzlich eröffnete sie mir strahlend, dass sie über Nacht bei mir bleiben wolle. Konnte sie dann schließlich nur mit äußerster Mühe und weiteren 100 loswerden - ufff !!!

Nun ja, vom Sexuellen war dieser Tag nicht unbedingt der Bringer. Trotzdem war ich rundum zufrieden. Vor allem freute ich mich, dass bei der Botschaft alles so glatt abgelaufen war.

FS folgt
 
        #82  

Member

Lieber @Glupperer,
wir mailen uns zwar mindestens 2-3 mal wöchentlich, aber Deinen Bericht nochmal hier zu lesen macht einfach auch immer Spaß.
Eines steht fest, wir werden uns in diesem Jahr ganz sicher treffen und wir (mein Fraule und ich) hoffen dass Ihr beide im nächsten Jahr
auch wieder zu uns kommt. Wenn es geht bringe auch Deine Tochter und den Kleinen mit, die haben wir ja auch ins Herz geschlossen.
Wenn ich bedenke, dass es vor fast 10 Jahren das TAF war das uns zusammen geführt hat, so bin ich diesem Forum richtig Dankbar.
Corona soll mir egal sein, in diesem Jahr wird nach 2 Jahren Zwangspause wieder nach LoS geflogen und dann machen wir wie bisher
schon gehabt wieder die BR unsicher! Auch wenn mein Schwänzle nicht mehr den Kopf heben will, Zunge, Hände und Finger funktionieren
noch gut :p.
Sei gegrüßt mein liebster und bester Freund, bis bald
Dein Gerhard
 
        #83  

Member

Neuer Reisepass + Außendienst

Fortsetzung d

Nach einer sehr erholsamen Nacht kaufte ich mir gegen 7 Uhr im 7/11 ein Croissant + einen Becher Nescafé. Trabte dann an der BR zur Empore gegenüber “Mike Shopping Mall“ und genoss auf der Treppe mein erstes Frühstück mit der aufsteigenden Sonne im Rücken und dem Blick aufs Meer.
Doch - trotz erheblichen Knochenschmerzen war ich eigentlich glücklich und zufrieden. Kann doch immer noch selbstständig meine Freiheiten genießen und lebe im Paradies. Jedenfalls empfinde ich das so. In D hätte man mich vielleicht schon in den Pflegeknast gesteckt.

In Geberlaune spendete ich wieder einmal einigen, mir aus besseren Zeiten bestens bekannten Mädels, je einen 20-er. Wirklich unglaublich, wie viele sich noch an mich erinnern.
Trabte dann zum Room zurück und machte mich um 10 Uhr für das zweite Frühstück auf den Weg zum Bistro Berlin.

Unterwegs traf ich vor einem Massage-Shop die letzte SLT von meinem besten Freund @Seebiker , mit der dieser, vor nunmehr schon 2 Jahren, mehrere glückliche Tage verbracht hatte. Diese meinte dann, ich sollte mir doch schnell einmal eine Massage von ihr gönnen, worauf ich allerdings gerade keinerlei Lust hatte. Lud sie dann zum Breakfast im Bistro Berlin ein, doch leider war sie im Massage-Shop unabkömmlich. Ich versprach ihr, am Nachmittag vorbeizukommen.

Seebikers Zustimmung für eine Lochverschwägerung voraussetzend, humpelte ich am späten Nachmittag zum Massage-Shop und buchte, wie versprochen, eine Ölmassage für 300. Die Massage selbst war eher durchschnittlich. Das "Happy End", das sie mir für zusätzliche 700 abgeschweißt hatte, war allerdings vom Feinsten und jeden Baht wert. So dermaßen gefühlvoll hat bei meinen unzähligen Flötenkonzerten, die ich in meinem erfüllten Sex-Leben genießen durfte, nur selten eine geblasen. Ohne vorher eine Blaue eingeworfen zu haben, stand auch mein Kleiner in optimaler Arbeitsgröße und maximaler Härte. Kurz vor 100 ließ ich allerdings abbrechen, was nur gewährt wurde, als ich ihr erklärte, dann in der Nacht alleine schlafen zu wollen. Ja - als alter Mann muss ich meine "Munition" eben jetzt rationieren.
Mit meinem Strammen machte ich zu ihrer Erheiterung noch ein paarmal Winke Winke und packte ihn mit den Worten ein: "See you later, alligator" und der Deutschen Version, "Sieg Heil, Crocodile."

Bin dann wieder zur BR gehumpelt. Dort sprach mich eine ca. 30-Jährige an. Sie war etwas pummelig, hatte aber ein hübsches Gesicht. Vor allem war sie ordentlich angezogen, sehr sehr nett und ging äußerst zielstrebig vor.
Als sie mir von ihren Schwierigkeiten der letzten Monate erzählte, steckte ich ihr einen 100-er zu. Da begann sie mich zu streicheln und zu liebkosen und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Das war mir dann in der Öffentlichkeit eher etwas peinlich. Schnitt und feilte mir auch noch die Fingernägel und putzte mir die staubigen Schuhe. Immer wieder flehte sie mich an, sie doch mitzunehmen, sie würde alles für mich tun. Da zog auch nicht mein Argument von 40 Jahren Altersunterschied. Schließlich kämpfte sie mit Versprechungen very good zu smoken und beim Bum Bum alles mitzumachen. Dann stand sie auf und presste ihren Unterleib gegen mein Gesicht. Da der männliche Körper halt auch nur bedingt leidensfähig ist, bekam ich einen Beinharten und meinte, sie sofort flachlegen zu müssen. Da wurde mir aber bewusst, dass ich der Massage-Lady eigentlich fast schon fest versprochen hatte mich über sie, mit Seebiker lochzuverschwägern.
Früher hätte ich sie sofort auf eine ST mitgenommen und danach auch noch die Massage-Lady gefickt. Aber ….. “hätte hätte - Fahrradkette.“

Ich versprach nun diesem ach so netten Pummele, sie bei meinem nächsten Besuch in 4 bis 6 Wochen zu buchen und wollte ihre Telefonnummer. Plötzlich fing sie zu weinen an und sagte mir, dass sie diese schon so vielen Farangs gegeben habe, aber kein einziger angerufen hätte. Ich versprach ihr anzurufen und werde dies auch tun.
Leicht traurig trabte ich zum Room zurück. Ja - Man(n) hat eben nur ein Schbitzle, das im Alter immer weniger leistungsfähig wird.

Ließ mir dann an der Rezeption 2 frische Handtücher geben. In Billigabsteigen tut man sich ja schwer mit dem täglichen Wechsel und ich will schließlich keinem Püppie zumuten, sich den Sabber ihrer Vorgängerin ins Gesicht zu schmieren.

Gegen 20:30 Uhr warf ich eine Blaue ein und holte Püppie von ihrem Massage-Shop ab. Im Bistro Berlin haben wir dann noch eine Kleinigkeit gegessen und im 7/11 Wasser gekauft. Alkoholisches wollte sie nicht! Dann trabten wir, eng umschlungen und beschwingt, zu meiner Absteige. Dort lief dann ein orales Feuerwerk vom Feinsten ab.
Enttäuschend war aber dann, dass sie darauf bestanden hat, mir vor dem Einlochen so einen ekeligen Pneu überzuziehen. Dasss hätte ich eigentlich, wegen unserer nun schon jahrelangen Bekanntschaft über Seebiker, gerade von ihr nicht erwartet.
Habe sie dann aber mit diesem Überzieher, der bei mir verzögernd wirkt, so dermaßen hergebürstet, dass sie danach wie ein leerer Sack dalag und meinem immer noch Strammen, Komplimente machte.

Morgens hätte ich gerne noch einmal eingelocht, aber nur der Gedanke, wieder so einen ekeligen kalten und glitschigen Pneu übergezogen zukriegen, hat mich abgeschreckt.
Um 7:30 Uhr haben wir uns innig umarmt verabschiedet, nachdem ich ihr die aufgerufenen 2000 abgedrückt hatte.
Obwohl sie ein absolutes Highlight war (ist), werde ich sie nicht mehr buchen. Alles, was in Zukunft mit "Coitus Interruptus" und "Pneumatik" zu tun hat, wird sofort nach der ersten Nummer ausgemustert.

FS folgt
 
        #84  

Member

Neuer Reisepass + Außendienst

Fortsetzung e

Das Pummele ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Soll ich noch einen Tag dranhängen und erst morgen zu meinem Äffle umziehen? Ich habe irgendwann einmal nach der Scheidung von meiner bösen alten Gretel beschlossen, nix mehr auszulassen. Habe das dann auch mehr oder weniger durchgezogen. Hat sich nicht immer gelohnt, aber meine Zeit als “Jäger und Sammler“ ist doch insgesamt sehr zufriedenstellend verlaufen.

Kam diesmal aber zu dem Ergebnis, dass ich, wie geplant, zum Äffle wechsle. S‘Pummele habe ich angerufen und ihr versprochen, dass ich in 4 bis 6 Wochen wieder nach Pattaya komme und sie dann buchen werde. Sie hat sich sehr gefreut. Inzwischen habe ich noch einmal kurz mit ihr telefoniert.

Bin dann um 10 Uhr ausgecheckt und habe noch einmal ein Frühstück im Bistro Berlin genossen. Dann habe ich in der Second Road einen Motorrad-Taxler gechartert, der mich für 60 zum Busterminal fuhr. Von dort rief ich dann s’Äffle an und sagte ihr, dass ich soeben aus BKK angekommen bin.
Sie wohnt ja ca. 25 bis 30 km von Pattaya in der tiefsten Provinz. Nach ungefähr 40 Minuten kam sie dann mit einem privat gecharterten Pickup nebst Fahrer an.

Die Wiedersehensfreude von ihr war sehr ergreifend. Ich dachte dabei: “Wow – was für ein Schlachtross sie inzwischen geworden ist.“ Aber ich mag sie wirklich sehr, auch wenn sie mehr als 40 kg wiegt.

Ja – was gibt es bei ihr Neues? Eigentlich ist alles wie seither. Der Shop, den ich ihr mehr oder weniger gesponsert habe, läuft ganz gut. Da sie die Waren und vor allem die Getränke, in Ermangelung eines Autos, nicht bei einem Großhändler kaufen kann, ist die Gewinnspanne sehr gering. Bei einer Flasche CHANG gerade mal 5 Baht. Auch Chips und Süßigkeiten bringen nicht viel. Reisschnaps in Portionen ausgeschenkt noch am meisten. Da aber ständig Gäste nach der Arbeit noch zu einem “Absacker“ kommen, hocken immer welche da, oft bis es Nacht wird. Auch wenn der Shop geschlossen ist, wird immer noch geklopft. So kommt auch da etwas zusammen, falls jeder irgendwann mal sein Angeschriebenes bezahlt.
Anders sieht es mit der Küche aus. Wenn sie Essen kocht, ist scheinbar richtig gut was verdient.

Leider hat sie ihr Room und den Shop mit vorgebauter Küche nur gemietet. Die Vermieterin ist ein Geier. Rechnet Strom und Wasser über Zwischenzähler ab und haut kräftige Aufschläge drauf. Wenn die Miete nicht genau am Ersten des Monats bezahlt ist, werden Tageszinsen von 100 Baht draufgeschlagen. So weise ich immer kurz vor dem Ersten so viel an, dass die Miete sicher und rechtzeitig bezahlt werden kann.

Ich betrachte dieses Sponsern als meinen persönlichen Beitrag zur Rettung der Welt! Wenn es tatsächlich klappt, sie unabhängig zu machen und sie in der Lage ist, sich selbst ihren Lebensunterhalt zu erwirtschaften, würde ich das als einen großen persönlichen Erfolg werten. Jedenfalls als einen größeren, als es verschieden Idioten, die sich Politiker nennen, in D praktizieren. Man kann nämlich sehr einfach mildtätig sein, wenn man es nicht selber bezahlen muss !!!

So habe ich 2 Tage bei meinem Äffle verbracht. Nix Spezielles erlebt, nur einfach dabei gewesen und faul abgehangen.
Für Samstagabend dann bei “Nakhon Chai Air“ telefonisch ein Ticket gebucht und dieses über 7/11 bezahlt.

Das gecharterte Privat-Taxi hat mich dann um 17 Uhr nach Pattaya zurückgebracht. Beim Abschied gab es wieder mal Tränen bei ihr. Ja – in meinem Alter und mit meiner Krankheit weiß ja keiner, ob man sich wiedersieht.

Der Bus war, im Gegensatz zum letzten, voll beschissen, unbequem und eng. Mein Nebensitzer war vollgefressen und hat auch noch ein Drittel von meinem Sitz eingenommen. Hat dann stundenlang im Schlaf wie ein Sterbender geröchelt.

Doch alles Schreckliche geht irgendwann mal vorbei und um 1:20 Uhr war ich am Bestimmungsort. Der Bus ist dann nach Chiang Mai weitergefahren – zum Glück ohne mich.
Ich fuhr dann mit einem Motorrad-Taxler ins weit entfernte Center und nahm mir in einer Absteige am Bahnhof ein Room bis 5:30 Uhr. Kurz vor 6 Uhr brachte mich dann das Zügle zu meinem Heimat-Bahnhof, wo mein Fraule um 7 Uhr mit dem Auto auf mich wartete. S’Enkele war auch dabei. Da ich ihm nix mitgebracht hatte, schickte ich beide in den 7/11, wo sich der Kleine ein Spielzeug aussuchen durfte.
Um 7:30 Uhr war dann die Reise zu Ende. Home – sweet home!









 
        #85  

Member

Hallo liebe Freunde,

am 02.02. war ich mal wieder bei "Frau Doc Parkinson" im Uni-KH einbestellt.
Diese Arztbesuche werden im Alter einfach erforderlich. Mit 73 hat fast jeder eine Krankheit. Man muss das einfach beim Auswandern einkalkulieren und sollte deshalb schon vorher planen, wie das zu finanzieren ist.
Hätte ich nicht das Privileg, als Beamter im Ruhestand von der Beihilfe 70% erstattet zu kriegen, könnte ich, ohne jede Versicherung, nachts sicher noch schlechter schlafen, als es jetzt schon ist.

Um 8:30 Uhr bestellt, liefen wir diesmal recht pünktlich um 8:20 Uhr ein. Bedingt durch die Seuche, herrscht ja gerade in fast allen KHs der Ausnahmezustand und die Wartezone ist nach außerhalb verlagert. Erst wenn man als Übernächster bei seinem Facharzt dran ist, wird man aufgerufen und kann vor dem Sprechzimmer Platz nehmen.

So gegen 10 Uhr war ich dann dran. Musste die üblichen Tests hinter mich bringen und Fragen zu meinem aktuellen Zustand beantworten. Frau Doc spricht ja super Englisch. Nun - zufrieden war sie diesmal nicht! Auf den Beinen bin ich relativ instabil und meine ständige Erschöpfung und Müdigkeit gefiel ihr keineswegs. So wurde die Dosis von 2 Medikamenten verdoppelt.

Danach gab es am Terminschalter den neuen Termin am 10. Mai.
An der Kasse wurde die Rechnung am Computer abgerufen, die diesmal heftig war:
Gebühr für die Untersuchung 50 Baht. Medikamente 6750 Baht, zusammen also 6800 Baht. Davon kriege ich dann zum Glück wieder 70% erstattet.

Nach einer Stunde des Wartens wurde meine Nummer an einem Schalter der KH-Apotheke aufgerufen und ich erhielt die Medikamente, nachdem mir die Einnahme erklärt worden war und ich unterschreiben musste, dass ich alles verstanden habe.

Danach schnell noch zum MAKRO, wo wir noch die Zutaten für einen Gulasch und anderes, wie Chips, Käse und Wurst kauften. Den Gulasch werde heute noch vorkochen und morgen am 04.02. bei einer kleinen Party für meine Farang-Gäste servieren (lassen). Natürlich gab es auch noch Leckeres für mein Fraule, unserer Tochter den Kleinen und unseren 4 Katzen. Da waren jetzt noch einmal über 6000 fällig - ohne die Getränke, die wir schon vorher besorgt hatten.
Jaaahhh - das Leben ist schön, aber teuer. Man kann's auch billiger haben, doch dann ist's eben nicht mehr so schön!

Gruß G.
 
        #86  

Member

@Glupperer
Vielen Dank dass du uns hier teilhaben lässt! Wünsche dir weiterhin viel Spass, Gesundheit und viele Abenteuer!
BigBall00
 
        #87  

Member

Ich find dich und deinen Bericht hier toll. Bleib so wie du bist, beste Gesundheit für euch und noch viel Spaß da drüben. HIER ist alles scheiße! Du hast alles richtig gemacht..
 
        #88  

Member

Du zeigt es uns ja...:cool2:
Auch eingeschränkt im Alter ist Leben noch lebenswert, 💪
das Beste daraus machen und von den positiven Erlebnisse profitieren 😇

weiter so.............. 👍 :p 👍
 
        #89  

Member

Liebe Freunde,

draußen regnet’s grad wie d’Sau, wie der Schwabe sagt. Ersparte mir das morgendliche Bewässern. Renne (humple) sonst dafür gerade täglich 1½ Stunden herum und versetze immer wieder die Sprinkler.

Da ich am 02.02. einen Doc-Termin hatte, habe ich eine kleine Feier auf gestern (04.02.) verlegt. Bedingt durch die Pandemie und anderen Gründen waren wir diesmal gerade mal 5 Expats CH, I, NL, A und ich aus D.

Ich habe, nur auf Wunsch meiner Gäste, noch einmal meinen scheinbar berühmten und geschätzten riesigen Topf Gulasch gekocht, aber es war garantiert der letzte in meinem Leben. Ist mit jetzt alles zu viel geworden. Früher habe ich in D manchmal für gut 25 Gäste gekocht, doch das ist lange her.

Habe am 03.02. den halben Tag nur die Zutaten geschnipselt und dann auf dem Stove im Freien alles vorgekocht. Zwiebeln wurden extra angeröstet, da sie nicht zur Anbratezeit vom Fleisch passen. Dann alles (Karotte, Paprika, Tomaten, Pilze, geriebene Kartoffeln, frische und getrocknete Gewürze) in einen riesigen Pot geschüttet und Fleischbrühe dazu. 1½ Stunden nur gerührt, damit nix anbrennt.

Gestern dann schon ab 6 Uhr die Kartoffeln für den Kartoffelsalat auf dem Stove gekocht, den mein Fraule inzwischen, nebst gemischtem Salat, selber sehr gut hinkriegt. Spätzle aus dem Drücker habe ich mir nicht mehr angetan und dafür Nudeln gekocht, die es inzwischen hier in großen Supermärkten auch in verschiedenen Formen gibt. Dann noch 8 harte Eier, um die Salate zu garnieren.

Danach war ich so ausgelutscht. Dass ich mich hinlegen musste, bis um 10 Uhr dann die Gäste aufliefen. Bier wollte vorerst noch keiner. Als ich dann aber Wein aus einem 4-LiterTetra-Pack anbot, hat keiner NEIN gesagt. Diesen haben wir dann auch restlos niedergemacht.

Ab 11 Uhr gab es dann das Essen, wobei wieder alles sehr gut angekommen ist. Selbst unsere Mädels wollten keine Extra-Thai-Kost und hielten sich an den Gulasch. Jede ließ sich noch gerne was einpacken.

Dann gab es, von meinem Fraule selbst angebauten, Kaffee + Chips + Käsewürfel. Vom (gekauften) Kuchen wollte keiner was und sie hat dann diesen + alles Restliche zur Verwandtschaft gefahren. Also verderben tut bei uns nix!

Vom Weingenuss waren die Männer dann bei bester Laune, außer eben mir. Mich hat es vollkommen zusammengehauen und ich musste mich flachlegen. Muss zukünftig über zu viel Alkoholgenuss etwas nachdenken.
Als dann um 18 Uhr alle verabschiedet waren, bin ich sofort ins Bett und habe bis heute um 6 Uhr durchgeschlafen.

Freue mich, dass wieder alles gut angekommen ist, aber wenn ich nächstes Jahr noch auf der Welt bin, gibt es nur panierte Schnitzel, mit Bratkartoffeln, Pommes, gemischten Salat und Kartoffelsalat. Kriegt mein Fraule alles ohne mich hin.
Natürlich dazu Chips, Käsewürfel und Rotwein.

Heute ist immer mal wieder Bettruhe angesagt.

Gruß G.


 
        #90  

Member

@Glupperer hättsch hald was gsagt, i wär komma änd hedd Dir doch gholfa.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten