Nett. Nun ja, da weiß man ja wie Opodo mit dem Geld seiner Kunden um geht.Member hat gesagt:Am 02.10. Flug online storniert. Gutschrift auf der Kreditkarte erfolgte per 03.10. .
Member hat gesagt:Neee, von der Airline bin ich geheilt.
Das mag sein. Aber im Moment ist das ein sehr riskanter Unsicherheitsfaktor.Member hat gesagt:Denke mal das du nach Corona seelenruhig die Airline wieder in Anspruch nehmen kannst. Das es bei Dar blöd gelaufen ist heißt ja nicht das die Airline nix mehr taugt.
Member hat gesagt:Das es bei Dar blöd gelaufen ist heißt ja nicht das die Airline nix mehr taugt.
Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben….kann doch kein Mensch was dafür wenn du noch dazu in Zeiten wie diesen so einen (Um)Weg gehst...Member hat gesagt:Nett. Nun ja, da weiß man ja wie Opodo mit dem Geld seiner Kunden um geht.
Was sollten Sie denn deiner Meinung nach besser machen?Member hat gesagt:Trotzdem bin ich der Meinung dass die Portale gerade in dieser Zeit zeigen könnten dass sie auch Kundenfreundlich sind.
Das Renommee dieser Portale kennen doch alle.Member hat gesagt:Denn das würde ihnen ein besseres Renommees vermachen und sie könnten in Zukunft eher mit Zuwachs rechnen.
Mit dem Wissen und der Erfahrung von heute kann ich dir recht geben. Heute bin ich nun auch etwas klüger geworden.Member hat gesagt:Was sollten Sie denn deiner Meinung nach besser machen?
Das Renommee dieser Portale kennen doch alle.
Läuft alles glatt ist alles gut. Läuft was schief heißt es, wenden Sie sich an die Fluggesellschaft.
Ich halte es wie @Rauhnacht und buche auch weiterhin direkt bei den Airlines.
Es gibt ja auch nicht einen einzigen Grund das zu ändern.
@Kelle sie könnten die Rückerstattungen an die Kunden beschleunigen.Member hat gesagt:Was sollten Sie denn deiner Meinung nach besser machen?
Das Renommee dieser Portale kennen doch alle.
Läuft alles glatt ist alles gut. Läuft was schief heißt es, wenden Sie sich an die Fluggesellschaft.
Ich halte es wie @Rauhnacht und buche auch weiterhin direkt bei den Airlines.
Es gibt ja auch nicht einen einzigen Grund das zu ändern. Jedenfalls nicht wenn man normale Flüge will.