Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #351  

Member

Am 02.10. Flug online storniert. Gutschrift auf der Kreditkarte erfolgte per 03.10. 👍.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Am 02.10. Flug online storniert. Gutschrift auf der Kreditkarte erfolgte per 03.10. 👍.
Nett. Nun ja, da weiß man ja wie Opodo mit dem Geld seiner Kunden um geht.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Neee, von der Airline bin ich geheilt.

Denke mal das du nach Corona seelenruhig die Airline wieder in Anspruch nehmen kannst. Das es bei Dar blöd gelaufen ist heißt ja nicht das die Airline nix mehr taugt.
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Denke mal das du nach Corona seelenruhig die Airline wieder in Anspruch nehmen kannst. Das es bei Dar blöd gelaufen ist heißt ja nicht das die Airline nix mehr taugt.
Das mag sein. Aber im Moment ist das ein sehr riskanter Unsicherheitsfaktor.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Das es bei Dar blöd gelaufen ist heißt ja nicht das die Airline nix mehr taugt.

Beim Sultan in Ankara sind halt die Kassen leer , damit fällt die Hilfe für die Airline halt auch kleiner aus .
Müssen halt Unsummen an Leasingkosten für die Jets in Dollar abdrücken und das bei rückläufigen Einnahmen .
Mit Pegasus und Onur viel Konkurrenz im Inland und auf regionalen Strecken . Wird echt schwierig .
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Nett. Nun ja, da weiß man ja wie Opodo mit dem Geld seiner Kunden um geht.
Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben….kann doch kein Mensch was dafür wenn du noch dazu in Zeiten wie diesen so einen (Um)Weg gehst... :smiley emoticons my2cents:

Persönlich buch ich seit Jahren immer direkt -egal bei welcher Airline- auch wenn das teilweise teurer ist.
 
        #357  

Member

@Rauhnacht ich habe bisher bei den Portalen gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Opodo, Flugladen Travel2be oder andere. Habe in der Vergangenheit immer so gebucht und es lief alles immer problemlos.

Nun ist aber nicht mehr die Vergangenheit. Es ist die Gegenwart. Und da sieht es nun mal leider wieder ganz anders aus.

Trotzdem bin ich der Meinung dass die Portale gerade in dieser Zeit zeigen könnten dass sie auch Kundenfreundlich sind. Denn das würde ihnen ein besseres Renommees vermachen und sie könnten in Zukunft eher mit Zuwachs rechnen. Aber so, ist die Frage ob diese Portale sich überhaupt halten können.
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem bin ich der Meinung dass die Portale gerade in dieser Zeit zeigen könnten dass sie auch Kundenfreundlich sind.
Was sollten Sie denn deiner Meinung nach besser machen?
Member hat gesagt:
Denn das würde ihnen ein besseres Renommees vermachen und sie könnten in Zukunft eher mit Zuwachs rechnen.
Das Renommee dieser Portale kennen doch alle.
Läuft alles glatt ist alles gut. Läuft was schief heißt es, wenden Sie sich an die Fluggesellschaft.

Ich halte es wie @Rauhnacht und buche auch weiterhin direkt bei den Airlines.
Es gibt ja auch nicht einen einzigen Grund das zu ändern. Jedenfalls nicht wenn man normale Flüge will.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Was sollten Sie denn deiner Meinung nach besser machen?

Das Renommee dieser Portale kennen doch alle.
Läuft alles glatt ist alles gut. Läuft was schief heißt es, wenden Sie sich an die Fluggesellschaft.

Ich halte es wie @Rauhnacht und buche auch weiterhin direkt bei den Airlines.
Es gibt ja auch nicht einen einzigen Grund das zu ändern.
Mit dem Wissen und der Erfahrung von heute kann ich dir recht geben. Heute bin ich nun auch etwas klüger geworden.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Was sollten Sie denn deiner Meinung nach besser machen?

Das Renommee dieser Portale kennen doch alle.
Läuft alles glatt ist alles gut. Läuft was schief heißt es, wenden Sie sich an die Fluggesellschaft.

Ich halte es wie @Rauhnacht und buche auch weiterhin direkt bei den Airlines.
Es gibt ja auch nicht einen einzigen Grund das zu ändern. Jedenfalls nicht wenn man normale Flüge will.
@Kelle sie könnten die Rückerstattungen an die Kunden beschleunigen.

Die Fluggesellschaft sagt aber “sorry da können wir nichts machen. Sie haben nicht bei uns gebucht. Wenden Sie sich an Ihr Reisebüro oder Reiseveranstalter”.

Direkt bei der Airline zu buchen ist im Moment, und vermutlich auch in den nächsten 1 bis 2 Jahren noch, die richtige Entscheidung, wenn man bei Problemen nicht ewig auf sein Geld warten will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten