Member
Das ist aber nicht das Problem der airline,sondern Dein ProblemMember hat gesagt:Mein Flug nach Malina am 30.10 steht noch aber da komme ich ja nicht rein....mal sehen wann die endlich zucken
Das ist aber nicht das Problem der airline,sondern Dein ProblemMember hat gesagt:Mein Flug nach Malina am 30.10 steht noch aber da komme ich ja nicht rein....mal sehen wann die endlich zucken
Ach jaMember hat gesagt:Das ist aber nicht das Problem der airline,sondern Dein Problem
Member hat gesagt:Würde da den “Cancel flight” button klicken.
Genau das hab ich getan....hatte zwar noch fast 100 Euro mehr bekommen für den Voucher aber in diesen Zeiten ne neMember hat gesagt:Würde da den “Cancel flight” button klicken.
Nett, wenn sie nicht wieder kurz nach Buchung oder kurz vor der Reise die Flugzeit ändern oder den Zubringer von D nach Istanbul canceln. Neee, von der Airline bin ich geheilt.Member hat gesagt:Kleine Info für alle Tansania Fans:
Türkisch Airlines fliegt ab 1. November 3 mal wöchentlich direkt nach Zanzibar von ISTANBUL mit Technic Stopp in Kilimanjaro wo man natürlich auch aussteigen kann zwecks Safari Touren.