Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug nach Malina am 30.10 steht noch aber da komme ich ja nicht rein....mal sehen wann die endlich zucken
Das ist aber nicht das Problem der airline,sondern Dein Problem
 
        #344  

Member

Würde da den “Cancel flight” button klicken.
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Würde da den “Cancel flight” button klicken.

Und dann auf Erstattung drücken. Alternativ kann man einen Voucher wählen dessen Wert 15% über dem ursprünglichen Ticketpreis liegt. Bringt aber in diesen ungewissen Zeiten nichts.
 
        #346  

Member

Auf meinen Meilen Voucher warte ich auch noch..... :roll:

100 Meilen für 1€ war das Angebot
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Würde da den “Cancel flight” button klicken.
Genau das hab ich getan....hatte zwar noch fast 100 Euro mehr bekommen für den Voucher aber in diesen Zeiten ne ne
 
        #349  

Member

Kleine Info für alle Tansania Fans:
Türkisch Airlines fliegt ab 1. November 3 mal wöchentlich direkt nach Zanzibar von ISTANBUL mit Technic Stopp in Kilimanjaro wo man natürlich auch aussteigen kann zwecks Safari Touren.
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Info für alle Tansania Fans:
Türkisch Airlines fliegt ab 1. November 3 mal wöchentlich direkt nach Zanzibar von ISTANBUL mit Technic Stopp in Kilimanjaro wo man natürlich auch aussteigen kann zwecks Safari Touren.
Nett, wenn sie nicht wieder kurz nach Buchung oder kurz vor der Reise die Flugzeit ändern oder den Zubringer von D nach Istanbul canceln. Neee, von der Airline bin ich geheilt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten