Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gute Nachricht für die, welche sich über den Wifi-Zugang am IST beschwert haben:

Das ist ja toll! Kürzlich war ich noch in IST und nach ner Stunde wars vorbei.

Member

Ist mir meist nicht aufgefallen, da in der Lounge das easy ist. und zum schlauss am gate hat es immer gereicht.
aber top wenn man jetzt entspannt surfen kann ,
halt immer VPN dabei , denn nicht alles in der turkei machbar an seiten.

Member

Aktuell gibt es gute Preise bei THY.
Ich habe für ende Mai für 659,- gebucht ab Köln

Member

Member hat gesagt:
Aktuell gibt es gute Preise bei THY.
Ich habe für ende Mai für 659,- gebucht ab Köln
Wäre auch nett, wenn du dazu schreiben würdest wohin. Hier fliegt nicht jeder nach BKK.

Member

Member hat gesagt:
Wäre auch nett, wenn du dazu schreiben würdest wohin. Hier fliegt nicht jeder nach BKK.
stimmt sorry, nach Bangkok der Rückflug ist ende Juni.

Member

Ich suche gerade Flüge nach BKK ab BRE oder HAM für Ende Oktober. Aktuell gibt es Flüge mit Turkish ab BRE für 798 EUR, 3 Stunden Aufenthalt in IST. Flüge mit dem 787-9 Dreamliner.

Wie ist da so der Komfort in der Holzklasse im Vergleich zum A 380? Bin 2024 mit Emirates ab HAM geflogen und war sehr begeistert vom A380.

Daher nun die Überlegung ab Bremen zu fliegen, wo ich wohne - oder wieder ab Hamburg mit Emirates (aktuelle Preise ca 820 EUR) - die Zugfahrt nach Hamburg könnte ich mir dann auch sparen.

Member

Du wirst wenig Unterschied in Y feststellen (gleiche Airline vergleich)
Ob du jetzt A350,A380,oder B787 fliegst ist ziemlich wurscht.... da macht die Sitzplatzwahl den größeren unterschied

Member

Member hat gesagt:
Du wirst wenig Unterschied in Y feststellen (gleiche Airline vergleich)
Ob du jetzt A350,A380,oder B787 fliegst ist ziemlich wurscht.... da macht die Sitzplatzwahl den größeren unterschied
Ich bin auch schon TK ab Bremen geflogen, kann man machen.
Irgendwie ist doch bzgl Sitzkomfort und Essen heute in der ECO kaum noch ein Unterschied - was soll ich sagen - Sitze immer enger - Essen immer schlechter - da sollten andere Punkte Priorität haben.

In IST hast Du zb keine erneute Siko auf dem Hinflug, empfinde ich unheimlich entspannt - weiß nicht wie das mit Emirates ab HH im Orient damit aussieht.

Dann die Anreise mit der unzuverlässigen DB, ehrlich gesagt da überlegst Du noch ?

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten