Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für meine Reise nach EBB wurde der Zubringerflug storniert.

Hotline ist nicht erreichbar.

Ich raste aus
Es Schneit wie Sau in IST.
Ein Wetterproblem deshalb auch Hotline schlecht erreichbar

Member

Member hat gesagt:
Es Schneit wie Sau in IST.
Ein Wetterproblem deshalb auch Hotline schlecht erreichbar
Ja, kann man nicht ändern. Ist scheiße gelaufen. Fürs Wetter können die nichts. Habe die Reise mit TK komplett storniert und auf ET umgebucht. Es wird ja die nächsten Tage ist IST immer weiter schneien, also keine Besserung. Kostete "nur" 200€ mehr mit ET. Für so ne kurzfristige Buchung finde ich das absolut akzeptabel.
Wegen diverser Viren haben Reisende anscheinend Angst vor Kampala😜

Mal gucken, wie schnell TK zurück erstattet.

Scheiße gelaufen, aber dennoch gut ausgegangen. In ADD fällt hoffentlich kein Schnee🤣

Member

Member hat gesagt:
Mal gucken, wie schnell TK zurück erstattet.
Heute ist der Betrag auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden.
Das ging wirklich sehr zügig, da bin ich wirklich positiv überrascht.

Member

Was hattest du denn noch für eine Option ? Wann wäre der nächste Flieger ?

Member

Member hat gesagt:
Was hattest du denn noch für eine Option ? Wann wäre der nächste Flieger ?
Zwei Tage später, aber hatte Bedenken, dass dieser Flug auch storniert wird, da es nach wie vor schneit, daher wählt ich die "sichere" Variante und buchte bei ET

Member

Fliege ende Mai von Str über Istanbul nach BKK für 650€ guter Kurs wie ich finde.
Habe in Istanbul 1Stdm 10min Aufenthalt.
Hoffe die Zeit reicht mir, ist ja nicht klein der Flughafen.

Hat jemand Infos,was für ein Upgrade am Gate in Istanbul,falls verfügbar,aufgerufen wird?

Member

Member hat gesagt:
Fliege ende Mai von Str über Istanbul nach BKK für 650€ guter Kurs wie ich finde.

Hat jemand Infos,was für ein Upgrade am Gate in Istanbul,falls verfügbar,aufgerufen wird?
Also von der Zeit her schon durchaus knapp, aber wenn es eng wird, wird man am gate direkt abgeholt zum anderen Flieger gebracht.
Upgrade, musst halt versuchen,

Member

Member hat gesagt:
Ist knapp, hatte ich im Januar auch und nach der Landung ist der Flieger noch 20 min rumgegurgt bis er endlich stand. Dann war noch Bus angesagt anstatt direkt am Gate anzukommen. Der war auch nochmal 15 min unterwegs.Dann war mein Flug nicht auf der Anzeigetafel gelistet und ich musste zu einem Infopoint Bin anschließend losgespurtet mein Weiterflug dann von einem weit entfernten Gate war. Das Gate wurde gleich nach mir geschlossen. Im Flieger völlig verschwitzt hingesetzt und schon ging es los. Mein Gepäck hat es nicht geschafft....warum die das so planen keine Ahnung, zumal das die derzeit regulären Zeiten sind und das tagtäglich so ist.
Es gab auch keinen short cut oder Transport und war ein elendes Gehetze.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es gab auch keinen short cut oder Transport und war ein elendes Gehetze.
Bei kurzem transit wird man auch schon beim Aussteigen abgefangen. Warum dir das nicht passiert ist, keine Ahnung.
Dann darf man eine Abkürzung benutzen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten