Member
Die allermeisten von uns, interessieren sich für die einheimischen Frauen und bringen auch kein Bier
in die beer-bars.

Ich habe die glücklichste Woche meines Lebens mit einer Dame verbracht, die nur 7 Worte Englisch sprach: „I cannot speak English“ und „up to you“.Member hat gesagt:Ich muss sagen dass ich nicht genau verstanden habe wie diese Paare bei LT wenn sie echt Tage miteinander verbringen und sich anschweigen zurecht kommen. Aber ich vermute es gibt auch andere Paare die sich auch menschlich auf Augenhöhe verstehen.
Wo ist das achte Wort? Wenn sie so geschwätzig gewesen wäre, hätte ich sie nach zwei Tagen schon rausgeworfen.Member hat gesagt:Das sind acht Worte. Ganz andere Ausgangslage!
Er meint bestimmt can und not als zwei Worte...Member hat gesagt:Wo ist das achte Wort? Wenn sie so geschwätzig gewesen wäre, hätte ich sie nach zwei Tagen schon rausgeworfen.
„Can“ und „not“ sind zwei, richtig geschriebenMember hat gesagt:Wo ist das achte Wort? Wenn sie so geschwätzig gewesen wäre, hätte ich sie nach zwei Tagen schon rausgeworfen.
Dein Englischlehrer scheint ne ziemliche Pfeife gewesen zu sein.Member hat gesagt:„Can“ und „not“ sind zwei, richtig geschrieben
Sein oder nicht sein, kann oder nicht kann - das ist hier die Frage!Member hat gesagt:Dein Englischlehrer scheint ne ziemliche Pfeife gewesen zu sein.
“cannot” ist ein Wort, richtig geschrieben
Krass, dieses Internet. Da muss seit meinem Schulbesuch eine Rechtschreibreform im englischen Sprachraum durchgezogen worden sein.Member hat gesagt:Sein oder nicht sein, kann oder nicht kann - das ist hier die Frage!
Aus dem Internet:
Both cannot and can not are perfectly fine, but cannot is far more common and is therefore recommended, especially in any kind of formal writing. Can't has the same meaning, but as with contractions in general, it is somewhat informal.
Die Philippininnen sollen ja allgemein für LT offener sein, oder?Member hat gesagt:das stimmt zwar nicht cannot ist ein Wort aber das ist mir eigentlich Latte.
Zum Thema, die wenigen LT die ich noch mache enden eigentlich immer wenn ich mich alleine zum Frühstück mache.
In FC zu mindest in AC werden die Damen meistens noch gefüttert.
ahh @TomHarley war schneller.
N