Member hat gesagt:
....Sie haben sie aber auch wirklich alles gefragt. Übers Kennenlernen, ihre Familienverhältnisse, ihren Job, etc. Dann was sie in Deutschland will, ob es Reiseziele gibt. Nee Menge über mich wurde auch gefragt. Auch ob ich schon mal jemand anders eingeladen habe. Selbst über meine Kinder wurde sie ausgefragt. Wie oft ich meine Kinder sehe wo sie leben, wie lange ich geschieden bin und vieles mehr. Und nachdem sie gefragt wurde in welcher Sprache wir kommunizieren, wurde das Interview direkt in Englisch weitergeführt. Und meinen Namen musste sie auf einem Blatt Papier schreiben....
Member hat gesagt:
@Rudi
Deine Kleine hat einfach nur pech gehabt an so ein Spitzenarschloch geraten zu sein.Diese Fragen waren einfach nur mies.
Das sind im Grunde die ganz normalen Standardfragen, alle davon wurden meiner Mia auch schon gestellt, außer das mit den Kindern und der Scheidung, ist bei mir aber auch nicht zutreffend.
Auch das mit den Namen aufschreiben, haben wir auch schon gehabt, dazu kam auch noch meine Heimatstadt, Geburtstag, Alter, Arbeitgeber sowie meine Berufsbezeichnung.
Auch beliebte Fragen:
Wann war Falang zum letzten mal in Thailand?
Wann zum letzten mal gesehen?
Wie oft kommt Falang nach Thailand und wie lange bleibt er dann in der Regel?
Wie wird mit Falang der Kontak aufrecht erhalten (Telefon, Facebook, Line,FaceTime) und wie oft?
Schickt Falang Geld?
Wenn ja, wie oft und wieviel? Hier wurde sogar mal nach nachweisen dafür gefragt, gabs aber keine mehr bei uns.
Möchtest du Falang heiraten?
Habt ihr schon übers Heiraten gesprochen?
War Falang schon bei der Familie?
Wenn ja, wie oft und wie lange und wann?
Wann war das letzte Visum?
Wieviel Geschwister hat Falang?
Wie lange kennt ihr euch jetzt?
Wann habt ihr euch kennen gelernt und wo?
Das ist dass, was mir so auf die schnelle so einfällt , war bei jeden Visum immer persönlich anwesend und wurde dementsprechend auch jedes Mal gelöchert.
Beim ersten Visum musste ich übrigens auch eine schriftliche Einladung vor Ort schreiben, das war aber wirklich nur beim ersten Mal.
Wir sprechen uns vorher immer nochmal gut ab, was auf was geantwortet wird, ein wenig Vorbereitung schadet nie. Auch alle persönlichen Daten schriftlich vorher nochmal von Mia schreiben lassen, meine ist dann immer ganz stolz, wenn sie alles richtig geschrieben hat.

Als sie mal was falsch geschrieben hat, hab ich zu ihr gesagt, sie soll nochmal ein paar Stunden üben, ich geh solange In die Soi 6

Danach war alles fehlerfrei.
MfG Paradies