Thailändisch lernen

In Arbeit Umzug des TAF auf neuen Server

        #181  

Member

Tatsächlich kommen wir langsam auch an das Optimum dran was die Geschwindigkeit des TAF angeht .... jedenfalls aus der "Google Sicht"

Anhang anzeigen 1691921986164.png

An der SEO können wir nichts mehr viel ändern da wir Teile des Contents gesperrt haben

Falls jemand von euch Mail Benachrichtigung eingeschaltet hat .... würde ich mich über eine Rückmeldung freuen ob das jetzt alles wieder läuft
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Benachrichtigung zu beobachtetem Fred kam binnen Sekunden.
Prima ... danke ... dann läuft das auch wieder rund .... SPAM Filter mögen keinen Wechsel der IP
 
        #186  

Member

Oh. Der Bearbeiten-Button scheint funktionslos?

Hat sich erledigt, war wohl ein 'Schluckauf'.
 
        #187  

Member

Dankeschön

Respekt, Anerkennung & Verehrung!

Für euren jahrelangen, konstanten Einsatz!!

Chapeau


So Long (hard)

.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Fettes Merci an das Taf Team und Glückwunsch zum geglückten Umzug.

👍👍👍
Mit Glück hat das weniger zu tun.
Wenn wir mit @YamNua nicht jemanden hätten, der "niemals aufgibt"...

Das war lang geplant, gut durchdacht und konsequent durchgezogen.
Merci Yam auch an dieser Stelle!

Trotzdem auch allen Membern, die hier guten content beisteuern, vielen Dank!
Ohne das wär's sinnlos.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Die Nachbarn aus "Google Sicht" :p
Du weißt doch aber auch um die derzeitige dortige Situation, was die technische Administration betrifft...
Das soll aber natürlich weder Eure Arbeit noch den hervorragenden Leistungsscore mindern 👍🏽
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten