In Arbeit Umzug des TAF auf neuen Server

Seit dem Umzug bekomme ich ab und an (ich habe keinen exakten Trigger feststellen können) die Meldung:

---<snip>---

Page could not be loaded​

The requested page could not be loaded.
  • Check your internet connection and try again.
  • Certain browser extensions, such as ad blockers, may block pages unexpectedly. Disable these and try again.
  • TAF may be temporarily unavailable. Please check back later.
---</snip>---
Ja, tritt bei mir auch auf.

Wir hatten das auch.
Ich zumindest ein paar Mal. Ich habe dann den Cache und die Cookies gelöscht vom Forum. Seit dem ist das Problem gelöst.

Danke @Kelle - habe ich gerade gemacht und werde mich melden, ob es damit verschwunden ist.

Danke @Kelle - habe ich gerade gemacht und werde mich melden, ob es damit verschwunden ist.
Bei mir ist es seit dem Serverumzug auch schon ein paar mal aufgetreten, allerdings sehr selten, aber schon so häufig, dass es mir aufgefallen ist.
Ja, tritt bei mir auch auf.

Moin,

ich glaube, daß ich die Ursache gefunden habe .... ich habe entsprechendes heute gegen 17 Uhr geändert .... könnt Ihr mir bitte Rückmeldung geben falls das immer noch auftritt ?

Gruß
Yam

@YamNua : besten Dank! Gestern habe ich die selbe Meldung gesehen, heute morgen noch nicht.

Ich möchte mich im übrigen einmal im speziellen bei unseren Membern aus der Schweiz bedanken … auch wenn es nicht so viele sind … tragen Sie substanziell zur Unterstützung des TAFs bei …
Danke an euch !!! :schweiz:

Ähnliche Threads

Zurück
Oben Unten