Thailändisch lernen

In Arbeit Umzug des TAF auf neuen Server

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem Umzug bekomme ich ab und an (ich habe keinen exakten Trigger feststellen können) die Meldung:

---<snip>---

Page could not be loaded​

The requested page could not be loaded.
  • Check your internet connection and try again.
  • Certain browser extensions, such as ad blockers, may block pages unexpectedly. Disable these and try again.
  • TAF may be temporarily unavailable. Please check back later.
---</snip>---
Ja, tritt bei mir auch auf.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Hat sonst noch jemand die Meldung gesehen oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Bei mir ist es seit dem Serverumzug auch schon ein paar mal aufgetreten, allerdings sehr selten, aber schon so häufig, dass es mir aufgefallen ist.
 
        #204  

Member

Wir hatten das auch.
Ich zumindest ein paar Mal. Ich habe dann den Cache und die Cookies gelöscht vom Forum. Seit dem ist das Problem gelöst.
 
        #205  

Member

Danke @Kelle - habe ich gerade gemacht und werde mich melden, ob es damit verschwunden ist.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Kelle - habe ich gerade gemacht und werde mich melden, ob es damit verschwunden ist.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bei mir ist es seit dem Serverumzug auch schon ein paar mal aufgetreten, allerdings sehr selten, aber schon so häufig, dass es mir aufgefallen ist.
Member hat gesagt:
Ja, tritt bei mir auch auf.

Moin,

ich glaube, daß ich die Ursache gefunden habe .... ich habe entsprechendes heute gegen 17 Uhr geändert .... könnt Ihr mir bitte Rückmeldung geben falls das immer noch auftritt ?

Gruß
Yam
 
        #207  

Member

@YamNua : besten Dank! Gestern habe ich die selbe Meldung gesehen, heute morgen noch nicht.
 
        #208  

Member

Ich möchte mich im übrigen einmal im speziellen bei unseren Membern aus der Schweiz bedanken … auch wenn es nicht so viele sind … tragen Sie substanziell zur Unterstützung des TAFs bei …
Danke an euch !!! :schweiz:
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

ich glaube, daß ich die Ursache gefunden habe .... ich habe entsprechendes heute gegen 17 Uhr geändert .... könnt Ihr mir bitte Rückmeldung geben falls das immer noch auftritt ?

Gruß
Yam
Ich habe es bisher noch nicht wieder gesehen 👍🏼
 
        #210  

Member

Bei mir heute auch keine Fehlermeldungen mehr:)👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten