Thailändisch lernen

In Arbeit Umzug des TAF auf neuen Server

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt doch aber auch um die derzeitige dortige Situation, was die technische Administration betrifft...
Das soll aber natürlich weder Eure Arbeit noch den hervorragenden Leistungsscore mindern 👍🏽
Die Werte waren auch schon vorher so
 
        #193  

Member

Auch von mir ein grosses Dankeschön. Ihr macht einen tollen Job!
 
        #195  

Member

Meinen Dank an das Server-Team. Funktioniert fix und so wie es soll.
 
        #196  

Member

Toller Job Danke.
Für mich als Nutzer so gut wie unbemerkt , so soll es sein.
lg
 
        #198  

Member

Danke an das Server-Team, hab nix gemerkt. Angemeldet und eingelockt wie immer.

SUPER ARBEIT!!!
 
        #200  

Member

Besten Dank für all die Arbeit!!!

Seit dem Umzug bekomme ich ab und an (ich habe keinen exakten Trigger feststellen können) die Meldung:

---<snip>---

Page could not be loaded​

The requested page could not be loaded.
  • Check your internet connection and try again.
  • Certain browser extensions, such as ad blockers, may block pages unexpectedly. Disable these and try again.
  • TAF may be temporarily unavailable. Please check back later.
---</snip>---
Ein einfacher reload behebt das Problem.

Hat sonst noch jemand die Meldung gesehen oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten