Member hat gesagt:
Eben deswegen habe ich meinen Kommentar mit dem "Schwert" auch in diesem "Unnoetigen Post LB" Fred "abgelassen" weil ich das nicht im eigentlichen Fred tue, das war aber einem Gilmored auch wieder nicht recht, wie mans macht, macht mans verkehrt
Nein, hast alles richtig gemacht
Jeder hat halt so sein Ding. Der eine mag LB´s, der andere nicht, der eine läßt sich gerne auf den Bauch kacken...der andere nicht, der eine läßt überflüssige Post´s ab, der andere nicht. Das stört einen gilmored nicht. Ihn stören nur, vielleicht sogar lustig gemeinte Beiträge, die absolut nichts zum Problem des TO beitragen.
Das Thema scheint ja nun wirklich ein Problem zu sein. Nochmal: Jeder wie er mag, ich habe mit nichts ein Problem, verurteile niemanden ob seiner sexuellen Neigungen. Mann muss LB´s nicht mögen, aber kann! Damit dürfte, gerade in einem Forum in dem es von natürlich nur so von Sexberichten, Sexurlaubern ... nur so wimmelt, niemand ein Problem haben. Ein wenig Respekt würde echt helfen.
Wie schon beschrieben hatte ich mit meinem Bericht keine Probleme. Schon aber in einigen anderen im LB Bereich.
Stellt Euch einen Mann vor, gerade ein paar Tage hier im Forum, neugierig auf LOS, neugierig auch auf LB´s. Er stellt ne Frage zu dem Thema und wird mit sinnfreien, LB´s klauen und betrügen, ...die haben ja Pimmel
, ich hasse LB´s, ...an meinen Arsch lasse ich nur Wasser und CD..., Antworten zugeballert. Na der arme Kerl hat doch Feierabend.
Mir ging es ähnlich. Hatte mich hier angemeldet und einige gute Berichte zB von Rauhnacht gelesen. Ich war neugierig auf Thailand und auch auf LB´s. Leider habe ich auch einige sehr Negative Post´s gelesen. Damit war das Thema für mich, hier im Forum erstmal erledigt. Viel später erst waren mir blöde Reaktionen ziemlich egal und habe meinen Bericht, wenn auch mit etwas Bammel, geschrieben.
Wie gesagt mit ausschließlich tollen Reaktionen. Aber diese gute Erfahrung macht noch lange nicht jeder hier.
Ich bin gegen einen besonderen Schutz des LB Bereichs weil ich der Meinung bin das jeder zu seinen Vorlieben stehen kann, muss! ...und wenn man denn ein wenig kämpfen muss ... auch gut. Das übt.