Member
Member hat gesagt:Was mich nervt und warum ich mir überlege hier etwas einstelle
auch ich habe hier einen Bericht eingestellt aber nicht weiter geschrieben weil es mich nervt.
Wenn über Hetero oder schwul diskutiert wird.
oder Kommentare wie z.B.: ich mag keine LB
Welche Post nerven euch??
Also... lass Dich durch solche Post´s nicht von Deinen Berichten abbringen !!! Bloss nicht !
Ich habe mich auch schon über alle Maßen aufgeregt und mich mit einigen Membern gefetzt .. was das Thema LB´s angeht.
ABER nicht in meinem eigenen (ersten) Bericht. In diesem waren die Reaktionen durchweg sehr positiv. Dadurch habe ich sogar einige Leute "in echt" kennenlernen dürfen die mein Leben, nicht nur in LOS, sehr bereichert haben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Member hat gesagt:Die Dunkelziffer an nicht bekennenden LB - Lovern ist auch hier im Forum sehr hoch. In meinem Postfach schlummern einige Mails von (öffentlichen) Hardlinern die da "nur mal eine Frage hätten wo die zu finden sind, nicht das es sie persönlich reizen würde - sondern um ihnen aus dem Weg zu gehen" Die Mutigen und Verwegenen unter Ihnen haben aber auch "verrat mich bloß nicht, aber wie ist das denn..." geschrieben...
Meist ist dieses homophobe Getue "nur" reine Neugier ...wollen aber sich nicht trauen oder sich eingestehen können das sie vielleicht doch mal gerne ...
You make my DayMember hat gesagt:Zumal wir nicht wissen ob er den Beitrag mit oder ohne Latte in der Hose oder Hand am Schaft schreibt.....
Nichts ist daran falsch ! Jeder wie er mag! Aber dann muss ER sich den LB Bereich doch nicht antun ?!Member hat gesagt:Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
LB`s sind nicht jedermanns Sache.
Wer? ... will das wissen ???Member hat gesagt:Das einzige Schwert im Bett ist meines
Unnötig sind alleine Deine Komentare hier.Member hat gesagt:Ausserdem aeussere ich mich auch nicht in Deinem LB Thread, sondern hier in dem unnoetigen
Einen Bereich besonders zu schützen finde ich auch etwas übertrieben.Member hat gesagt:Räumt man dem LB-Bereich einen besonderen Schutzstatus ein dann erreicht man doch eigentlich eher das Gegenteil - man hebt damit eine homosexuelle Vorliebe hervor anstatt es ganz normal zu behandeln...