Thailändisch lernen

Unnötige Post im Ladyboy Forum

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Was mich nervt und warum ich mir überlege hier etwas einstelle

auch ich habe hier einen Bericht eingestellt aber nicht weiter geschrieben weil es mich nervt.

Wenn über Hetero oder schwul diskutiert wird.
oder Kommentare wie z.B.: ich mag keine LB

Welche Post nerven euch??

Also... lass Dich durch solche Post´s nicht von Deinen Berichten abbringen !!! Bloss nicht !
Ich habe mich auch schon über alle Maßen aufgeregt und mich mit einigen Membern gefetzt .. was das Thema LB´s angeht.
ABER nicht in meinem eigenen (ersten) Bericht. In diesem waren die Reaktionen durchweg sehr positiv. Dadurch habe ich sogar einige Leute "in echt" kennenlernen dürfen die mein Leben, nicht nur in LOS, sehr bereichert haben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Member hat gesagt:
Die Dunkelziffer an nicht bekennenden LB - Lovern ist auch hier im Forum sehr hoch. In meinem Postfach schlummern einige Mails von (öffentlichen) Hardlinern die da "nur mal eine Frage hätten wo die zu finden sind, nicht das es sie persönlich reizen würde - sondern um ihnen aus dem Weg zu gehen" Die Mutigen und Verwegenen unter Ihnen haben aber auch "verrat mich bloß nicht, aber wie ist das denn..." geschrieben...:D
:tu:
Meist ist dieses homophobe Getue "nur" reine Neugier ...wollen aber sich nicht trauen oder sich eingestehen können das sie vielleicht doch mal gerne ...:lach1:
Member hat gesagt:
Zumal wir nicht wissen ob er den Beitrag mit oder ohne Latte in der Hose oder Hand am Schaft schreibt.....:wichs::hehe:
You make my Day :tu::lach1::hehe:

Member hat gesagt:
Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
LB`s sind nicht jedermanns Sache.
Nichts ist daran falsch ! Jeder wie er mag! Aber dann muss ER sich den LB Bereich doch nicht antun ?!

Member hat gesagt:
Das einzige Schwert im Bett ist meines :lol:
Wer? ... will das wissen ???
Member hat gesagt:
Ausserdem aeussere ich mich auch nicht in Deinem LB Thread, sondern hier in dem unnoetigen :)
Unnötig sind alleine Deine Komentare hier.

Member hat gesagt:
Räumt man dem LB-Bereich einen besonderen Schutzstatus ein dann erreicht man doch eigentlich eher das Gegenteil - man hebt damit eine homosexuelle Vorliebe hervor anstatt es ganz normal zu behandeln...
Einen Bereich besonders zu schützen finde ich auch etwas übertrieben.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte halt einwenig Respekt zeigen und nicht nur sinnfrei einen satzt zur Kenntnis bringen
Genauso ist es. Respekt ist das Wort das ich HÄNDERINGEND vorhin gesucht habe. Oh MANN ...ist noch früh am Tage :lach1:

Member hat gesagt:
Einen Bereich besonders zu schützen finde ich auch etwas übertrieben.
Ein wenig Respekt würde schon helfen.

Member hat gesagt:
Keine Sorge - das wird vertraulich behandelt....:lmaa:
:tu::lach1:

Member hat gesagt:
Mir hat nämlich mal einer gesagt, er habe Angst vor LB.. Diebstahl usw.
Jep genau, LB´s klauen (gebürtige Mädels nicht!).
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Meist ist dieses homophobe Getue "nur" reine Neugier ...wollen aber sich nicht trauen oder sich eingestehen können das sie vielleicht doch mal gerne ...:lach1:

Das denke ich auch. Oft sitzen sie dann zu Hause und schauen Pornos mit LB. Aber sie trauen sich nicht oder machen das heimlich.

Andere wollen das nie und zeigen auch keinerlei Interesse daran. Aber deshalb muss man doch keinen verurteilen oder so blöde Kommentare posten.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
all was mich wirklich verwundert ist das ich in dem besagten Bericht von @brass gerade mal einen mit viel schlechten Gedanken eventuell zwei solcher Kommentare finden kann über die er sich hier beschwert. Der eine eventuelle war auf Seite eins und der andere auf Seite 3.
Auf der sechsten Seite hat er abgebrochen weiter zu schreiben
Es geht nicht um meine Berichte sondern allgemein nervt das
 
        #56  

Member

Respekt habe ich vor jedem der sich in einen LB "verliebt", gar keine Frage, genauso vor LKS'lern usw. Jeden einzelnen unter "Artenschutz" zu stellen wie das mit Blocken von Membern in Berichten gefordert wird kann ich nicht nachvollziehen, wo soll das denn hinfuehren?
Den einen nervt in seinem Bericht das evtl. fuer einige seine LT so teuer, so alt, zu jung, zu klein, zu dick usw. ist. Beim anderen das der LKS einsetzt und er Gegenwind von einigen bekommt, der naechste bekommt vorgehalten noch nie in AC gewesen zu sein, weil er andere Erfahrungen als einige andere hier gemacht haben, sollen die auch geschuetzt werden, oder nur bei dem es gerade selbst passiert?

Das Klischee das LB's klauen, halte ich fuer unangebracht, genauso das von den Thais immer runtergebetete das die Kambodschaner oder Burmesen alles klauen.

Ich halte es so LB, Tittchen in AC, Miss Wahlen, usw.werden von mir ab- bzw. weggeklickt und es findet sich 100% kein Kommentar von mir darin weil mich das nicht interessiert, ich denke das zeigt meinen Respekt genug gegenueber den Berichteschreibern

Wer fuer ein SEX Forum zu duennhaeutig ist, ist vielleicht im falschen Forum?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um meine Berichte sondern allgemein nervt das

Bist du da nicht etwas dünnhäutig?
Ich würde das ja auch nie schreiben. Aber ich bin da auch sehr offen. Jeder soll das machen was einem gefällt.

In deinem Bericht waren doch zu 99,99% nur positive Kommentare.
Das so etwas nicht in Berichte gehört ist klar. Aber wenn jemand das in dem Thread "Wie weit würdet ihr gehen" schreibt ignoriere ich das einfach. Man sollte aber auch den Leuten ihre Meinung lassen.

Member hat gesagt:
oder was nervt ist muss ich ihm sein Glied anfassen oder muss ich ihn zum abschuss bringen frag eine bei einer thailady muss ich sie zum Orgasmus bringen. oder muss man einen lb blasen. muss ich eine Lady lecken

Diesen Beitrag von dir empfinde ich allerdings etwas befremdlich. Es gibt nun mal Leute die nicht deine Erfahrung haben. Warum sollten sie nicht solche Fragen stellen
In den anderen Bereichen wird ja auch gefragt ob man Mädels auch Küssen oder lecken kann.
 
        #58  

Member

@cnb1806 genau so ist es.
Manche Leute fühlen sich leider berufen alles zu kommentieren und dann kommt dabei oft Müll oder vollkommen unnötige Kommentare raus.

Wenn jemand wirklich Leute in seinem Bericht blockieren will, ist ein Forum vielleicht die falsche Plattform. Da wäre man besser mit einem eigene Blog bedient in dem man Kommentare deaktiviert.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 genau so ist es.
Manche Leute fühlen sich leider berufen alles zu kommentieren und dann kommt dabei oft Müll oder vollkommen unnötige Kommentare raus.

Wenn jemand wirklich Leute in seinem Bericht blockieren will, ist ein Forum vielleicht die falsche Plattform. Da wäre man besser mit einem eigene Blog bedient in dem man Kommentare deaktiviert.

Eben deswegen habe ich meinen Kommentar mit dem "Schwert" auch in diesem "Unnoetigen Post LB" Fred "abgelassen" weil ich das nicht im eigentlichen Fred tue, das war aber einem Gilmored auch wieder nicht recht, wie mans macht, macht mans verkehrt :)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand wirklich Leute in seinem Bericht blockieren will, ist ein Forum vielleicht die falsche Plattform.
Das sehe ich auch so.Außerdem kann jeder Berichteschreiber den Chefs ne Meldung machen wenn er sich durch unötige Kommentare in seinem Bericht gestört fühlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten