Thailändisch lernen

Thailand Unsere laaaaange Reise NACH Thailand 2020

        #12  

Member

Warum ist er alleine im Zimmer? Wo ist die Family?
 
        #14  

Member

@thaigertv, wie lange hat das Procedere insgesamt gedauert, von der ersten
Reaktion der Botschaft, bis zum Flug?
Und wie hast du dein Hotel gebucht?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Er ist mittlerweile angekommen und streamt gerade Live aus dem Quarantäne Hotel.

Danke fürs Streamen. Schaue immer mal wieder rein.
 
        #16  

Member

Anderes Hotel :( (umsonst)
Member hat gesagt:
@thaigertv, wie lange hat das Procedere insgesamt gedauert, von der ersten
Reaktion der Botschaft, bis zum Flug?
Und wie hast du dein Hotel gebucht?

Das war ja bei mir etwas aufwendiger wie man in Post lesen kann. Ich glaube man kann das mit viel Zeit Nerven und Druck in 4-6 Wochen hin bekommen... Aber das kann sich ja auch täglich ändern... Also das Ergebnis wird bei jedem irgendwie anders sein..

Hotel habe ich über die Liste gemacht und alle angerufen bis eines ein Zimmer hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

So also jetzt in Bangkok angekommen. Wo fang ich an ...

Ich denke mal in München am Airport:

Wir unsere, gefühlt 18, Koffer da reingeschleppt... am Check in eine riesen Menschenmasse wie man es kennt, nur irgendwie mehrere Schlangen und das Problem wo hört welche auf bzw wo muss man überhaupt anstehen.

Nach einigem nachfragen haben wir es dann rausgefunden! Es gab 3 Schlangen.

1. Alle Papiere checken...wenn alles korrekt ist, wird einem gesagt man braucht das T8 Formular nicht, bekommt mein einen Smiley-Aufkleber aufs T-Shirt und darf sich bei Schlange 2 anstellen...
2. Ist man dann am Schalter der zweiten Anstellerei angekommen, bekommt man eine Nummer aufs Papier geheftet und darf sich dann als Thailänder ein Wasser und ein Sandwich nehmen. Als Deutscher nicht. Danach darf man sich bei Check-In anstellen.
3. Bei Check in dürften wir, dank Kinder, am Business Schalter anstellen, trotz 2 Kilo zuviel im Koffer hat sie nicht gemeckert und wir sind dann durch die Sicherheitskontrollen zum Gate. Dazu dann ein kleiner Ausschnitt auch im Video.




Ja der Flug:

War angenehm. Es gab genug zu essen. Auswahl an trinken war begrenzt auf Apfelsaft und Wasser. Zum Essen direkt gab es Tee oder Kaffee. Pünktlich gestartet und Pünktlich gelandet, sowie ohne Turbolenzen :)





Flughafen Bangkok:

Alles ging recht zügig aber es war ein Erlebnis, eine genaue Beschreibung dazu könnt ihr euch im Video unten anschauen :D

Funfact: Das T8 Formular muss man ausfüllen :D Hatte ich Fuchs natürlich gemacht obwohl Konsulat München mehrfach meinte es ist nicht nötig.

Der weg zum Hotel selber war nicht lang und ok. Vor dem Hotel mussten wir noch ca. 20 Minuten im Auto sitzen bleiben bis wir aufs Zimmer durften. Warum hab ich keine Ahnung... Wahrscheinlich Papierkram...









Zum Hotelzimmer:

Ja das Hotel... Hmmm... Es ist ok und ich war schon in schlechteren. Enttäuscht bin ich vom Blick aus dem Fenster wo ich im Prinzip nur andere Fenster sehe und nichts von Thailand.

Im Flugzeug solltet ihr unbedingt etwas Frühstücken, falls ihr das hier auch über euch ergehen lassen wollt. Ich bin im Hotel angekommen und da war eine Mama Suppe. Mehr nicht! Bis zum Abendessen um 19 Uhr.
Das Essen was es bis jetzt 2 mal gab, war OK, aber ich hätte gerne mehr Früchte. Nur beim Abendessen gestern war eine Scheibe Drachenfrucht und n halber "Apfel"

Man kann NICHTS bestellen. Es gibt eine wirklich kurze Liste von Sachen die man sich vom Hotel ordern kann (Mama Suppe, Pocki Stangen, Chips, Milch, Saft, Wasser). Irgendwas soll sich ändern nachdem der erste Test negativ ist, mal sehen... Das werde ich noch rausfinden.








Ja soviel dazu. Wenn ihr Lust habt schaut gerne bei Twitch vorbei: Hier Klicken.
Anmelden um zu Chatten ist auch nicht schwer. Einfach oben rechts auf Registrieren und dann Nutzername, eMail und Passwort eintragen. Die eMail im Postfach bestätigen und mit den Daten bei Twitch einloggen. In die Suche ThaigerTV eingeben und fertig.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

LG
Pipo
 
        #18  

Member

Was eine Folter, aber wenigstens seid ihr ja jetzt schonmal angekommen. Bin gespannt wie es weiter geht. :borat2:
 
        #19  

Member

Heute hat der erste kleine Quarantäne Schock eingesetzt. @thaigertv hat im Stream bei DIA nach Frauen gesucht. 55555
Er hat alles gekiket, jede einzelne.
Aber es diente nur dazu um die Zeit tot zu schlagen.
Es war jedenfalls wieder sehr unterhaltsam.
Für alle Übergewichtigen hier im Forum, ich glaube morgen macht er wieder Sport für Fette, wie er es immer nennt. Wer Lust hat kann sich ja anschließen.
 
        #20  

Member

Hier die Zusammenfassung zum Prozedere. ThaigerTV im Interview mit Mario.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten