Thailändisch lernen

Unvergessliche (Kurz-)Bettgeschichten

        #1  

Member

Keine Ahnung, ob es einen ähnlichen Thread Mal gab/gibt, aber da es sehr amüsant werden kann, starte ich diesen Thread trotzdem.

Jeder, der ähnliches erlebt hat, ist eingeladen mitzumachen. Schreibt eure unvergesslichen (Kurz-) Bettgeschichten und teilt eure Erlebnisse mit uns.

Wer in meinen Sätzen Ironie findet, der darf sie behalten, für seine Zwecke nutzen und dabei aber laut lachen.

Es war letztes Jahr im Winter. In Deutschland hatte es geschneit und die Temperaturen lagen im Minusbereich. Mich tangierte dies aber nicht sonderlich, da ich im warmen Pattaya war.
Auf der Straße, in den Bars, aber auch auf TF sowie Tinder gleichzeitig, suche ich meine Traumfrau für die erste Nacht. Das nenne ich Mal multitaskfähig. Und das für einen Mann. Ich bin stolz auf mich.
Mit meinem Kumpel, der in Pattaya lebt, schlendere ich wie ein ausgehungerter Tiger durch die LK Metro, mit einem Auge in die Bars schauend und dem anderen Auge gerichtet auf das Handy. Jede, aber wirklich jede süße Maus konnte mir die folgende Frage von den Augen ablesen. Wer wird dieses Jahr meine erste Queen?

OT Anfang
Keiner ahnte, daß es die letzten offenen Tage des LK waren, denn 6 Tage später wurde die LK aufgrund der bösen Hexe Corinna geschlossen.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Sowas tangiert mich nicht.
OT Ende

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nach einer 15-tägigen Quarantäne nach Zärtlichkeit suchend mit einer Beule in der Hose rumlaufen muss. Oder etwa doch? Wenn ja, dann hier ein Tipp. Um nicht sofort aufzufallen, nimmt der geübte Kenner eine 90° Haltung ein. Vorne übergebeugt laufen geht zwar ins Kreuz und man wird von allen anderen belächelt, aber dafür sehen die anderen es einem nicht sofort an, wie Notgeil man ist.


Ein Bierchen hier, ein Bierchen da und wir landeten im... Na? Was hatte ich gesucht? Genau, eine Queen? Also rein in die Agogo Queen. Den, oder einen der Besitzer kannte mein Kumpel gut. Der Inselaffe namens "den Namen konnte/wollte ich mir nicht merken" kam gleich zu uns und unterhielt sich mit meinem Kumpel. Ein recht hässlicher, aber durchaus geselliger Brite, dieser Agogo Besitzer. Nach einem/dem speziellen Drink des Hauses, einen mit Kaffee gemischtem Schnaps, durften wir uns endlich dem wichtigsten Grund unseres Besuches widmen.
Die fast durchweg gut geformten Hühner tanzten an den Stangen. Mein Pattaya-Gott, was habe ich das vermisst. Neben 2 bekannten Gesichtern, wobei eine (etwas ältere) Dame mit gemachten großen festen Titten allen sehr bekannt sein dürfte, waren teilweise richtige Stunner dabei. Sofort fixierte ich eine der Skinny Damen an und erntete zustimmende Blicke zurück. Mit einem Wink rief ich sie an unseren Tisch. Ladydrink bestellt, ein klein wenig am Schmiermittelbehälter der Lady geschraubt und für die Inspektion bezahlt, machten wir uns auf den Weg zu meinem gemieteten Condo.

Tipp: Ein Bolt-Taxi ist günstiger als jedes Motorbike-Taxi und ist viel sicherer.

Im Condo angelangt, folgte eine, ja wie nennt man sowas, gibt es dafür überhaupt einen konkreten Namen? Wären wir bei der Leichtathletik, würde ich vom Dreisprung reden. Zumindest hat es genauso, oder vielleicht noch kürzer gedauert. Drei kurze Stöße bzw. 12,3 Sekunden später und das Finish war erreicht. Leicht errötet, aber glücklich erleichtert wechselte ich die Pneu und startete die nächste Disziplin, den Stabhochsprung. Die ungläubigen Blicke der Holden auf meinen nicht schlaff werdenden Stab, ignorierte ich dabei erfolgreich.

Beide Beine über meine Schultern gelegt, ging es in der Missio weiter. Ach, wie liebe ich dieses Geräusch, wenn ihre Pobacken auf meine Becken hauen und dem Rhythmus folgend die olympische Hymne geklatscht wird. Ich knete sie im unbequemen Bett hin und her. Sie darf auch Mal reiten. Dann wechsle ich die Stellung. Im Doggystyle trommle ich auf ihren Arschbacken die Symphonie des Todes. Es sind, und so muss man es einfach sagen, verdammt harte Schläge.

Der Fick war sensationell, so dass ich sogar die Zeit vollkommen vergessen hatte. Nass geschwitzt fallen wir uns gefühlte 20 bis 30 Minuten später in die Arme. Dabei fällt mir auf, dass der Pneu seine Farbe gewechselt hat. Gibt es mittlerweile Kondome, die auf Reibung reagieren und ihre Farbe wechseln können?
Sie schaut auf mir herunter, sieht es letztendlich auch und sagt: it's blood. Ich frage sie, ob sie ihre Tage hat: you got your period? No, you fuck me bloody, sagt sie. Okay, soll ich mich jetzt freuen, dass ich einer der besten, sorry, härtesten Stecher im TAF-Forum bin, oder doch betrübt sein, weil ich meiner 1-Tages-Ehefrau weh getan und sie blutig gevögelt habe? Zum Glück fängt sie an laut zu lachen. Puh, wer lacht, der verspürt keine Schmerzen, denke ich mir und lache mit.

Nachfolgend findet ihr den Dialog zwischen meiner Queen und mir am Folgetag.
Anhang anzeigen 2259.jpgAnhang anzeigen 2260.jpg
 
        #2  

Member

Schöne niedliche und lustige Geschichte, Dankeschön.
Mal sehen vielleicht mir auch eine ein.
LG
Gerhard
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Schöne niedliche und lustige Geschichte, Dankeschön.
Mal sehen vielleicht mir auch eine ein.
LG
Gerhard
Danke Gerhard

Sei doch bitte so nett und lass uns teilhaben am deinen Geschichten.
Ich habe auch noch einige, nur fehlt mir zurzeit ein wenig die Zeit.
Mal sehen, ob ich nächste Woche Mal eine Story aus dem Ärmel schütteln kann.
 
        #4  

Member

Es geht auch anders.
Eine zum ST bestellt. 2 Nummern gedreht, da ich das erste Mal zu schnell gekommen bin. Die hat einen sagenhaften Körper, ich konnte nicht anders.
Na ja, bin dann unter die Dusche. Ich komme wieder und die kleine steht mit aufgerissenen Augen und Mund da.
"Now me" sagt sie und reitet ungelogen noch eine halbe Stunde auf mir rum. 😍
Ich würde regelrecht vergewaltigt. Ich wollte auch Mal wieder stoßen, das hat sie aber nicht zugelassen.
Ich erwarte euer tiefstes Mitleid.
 
        #5  

Member

Ein Traum und wahrer Genuss
 
        #6  

Member

Ende 1980 war ich das erste Mal in Thailand., wußte aber vorher nicht, daß es so einen großen Sextourismus gab.
Das war auch der einzigste Urlaub, wo ich keine Kondome benutzte. Kondome benutzte ich in Deutschland, um den Mädels kein uneheliches Kind anzudrehen.
Von Geschlechtskrankenheiten hatte ich keine Erfahrung


1.Bangkok

Im Nana-Hotel angekommen bin ich mit einem Bekannten erstmal im viertel herum gelaufen und einiges besichtigt. Am Abend haben wir uns entschieden, ind den Coffee-Shop im Grace-Hotel zu gehen. Dort gab es als damals 2 ""Schallplattespieler- Automaten"" , die ständig verschiedene Musik erzeugten, eine links, der andere rechts. In der Mitte war der Ausschank, wo man akkustisch fast verrückt worden ist.
Mein Kumpel schnappte sich sogleich eine Lady, ich dachte, nee ich muß nicht gleich am ersten Tag eine vögeln.
Wir gingen zusammen zurück ins Nana-Hotel. Unsere beiden Zimmer lagen nebeneinander, und mit einer verschlossenen Tür miteinander verbunden. Natürlich hörte ich, wie die beide vögelten, daß mich dann doch dazu entschlossen habe, nochmals in den Coffeshop zu gehen und mir noch schnell eine Lady für einen ST zu schnappen. Im Halbdunkeln, gut angeschmiert, sahen sie ja alle gut aus.
Der damalige Standartpreis war 300 Baht ST, 500 Baht LT.

Im Zimmer angekommen erkannte ich, daß sie nicht die schönste war. Als sie auch noch nach dem Duschen aus dem Bad kam, bin ich fast noch erschrocken😦; ich wollte schon nachschauen, ob meine Ausgewählte sich noch im Bad berfindet. ...okay Fehlgrifff !!! Ich entschied mit dennoch sie in Doggiestyle zu vögeln, ohne ihr Gesicht anschauen zu müssen. Auch das war ein Reinfall. Als ich meinen Schwanz in ihr Loch steckte, hatte ich das Gefühl, als ob ich eine Salami durch die Kellertüre schmiss. Kein Widerstand zu fühlen. Letztendlich unterbrach ich die ganze Sache. Natürlich hat sie gemerkt, daß ich nicht mit ihrem Service begeistert war. Sie bot mir an, für 500 Baht die ganze Nacht dazubleiben. Natürlich hat sagte ich ihr ab. Anschliessend drohte sie mir noch, mich umzubringen, wenn ich dort eine andere holen sollte.

Als ich sie noch bis zur Rezeption hinausbegleitete, kam mir mein Kumpel mit seiner Lady entgegen; die haben nur gegrinst. Später erfuhr ich, daß sie im Coffeeshop als Rauschgiftsüchtige und ihr schlechter Service bekannt war.

Besichtigungen in Bangkok machten wir hauptsächlich mit dem Taxidriver Gai vom Nana-Hotel (Empfehlung eines Freundes), der uns auch einmal zu einem "secret house" fuhr, wo man von 12-15 Mädels eine aussuchen konnte. Ich hatte 3 Tage lang eine sehr hüsches Mädel von dort, bis wir anschliessend nach chiang Mai mit dem Zug nach Chiang Mai.
Dieses Mädel hatte nur einen Nachteil, sie war der festen Meinung, daß der Mund nur zum Essen da ist, konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen.

2. Chiang Mai

Fortsetzung folgt......
 
        #7  

Member

Der Coffeeshop im Grace war seinerzeit legendär.

Ich denke gern an diese wilden Zeiten zurück...
 
        #8  

Member

Jetzt eine Kurzgeschichte aus AC.
Ich lerne eine aus PIL kennen. Total niedlich, Super Body und willig.
Wir treffen uns zum Dinner. Essen ein wenig, machen dann eine Barhopping-Tour und gehen zum Abschluss ins Mega Dance. Hier haben wir eine Menge getrunken, so dass wir betrunken im Hotel angekommen sind.
Ohne vorher zu duschen sind wir übereinander hergefallen. Nach der ersten Nummer, ziehe ich das Kondom ab und will das zweite überziehen, da will das Girl sofort aufsatteln, ohne Kondom.
Nein, nein, liebes Fräulein, ohne geht gar nicht. Sie quittiert es mit einem kurzen bösen Blick, nimmt es aber hin.
Nach ein paar Stößen steht sie auf, packt mich an der Hand und zerrt mich auf den Balkon. "You fuck me on the balcony now.", sagt sie. Dein Wunsch ist mir ein Befehl, honey. Ich ficke sie im Doggystyle hart und sie schreit sich die Seele aus dem Leib. Unbedarft mache ich weiter, ohne daran zu denken, was passiert wäre, wenn uns andere dabei gesehen und bei der Polizei verpetzt hätten. Vor kurzem wurde hier im Forum über einen ähnlichen Vorfall berichtet. Die sind im Knast gelandet. 😱

Nach der morgendlichen Nummer, ist sie mit 4k in der Tasche verschwunden. Trotz einiger WhatsApp Nachrichten meinerseits, hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Das Leben geht auch ohne dich weiter, honey.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
2. Chiang Mai

Fortsetzung folgt......
Das zweite Highlight in diesem 1. Thai-Urlaub geschah in Chiang Mai. Wieder war es ein Taxifahrer, der uns zu einem Secret-Haus brachte, wo ich mir eine Lady aussuchte und mitnahm. Sie sah nicht nur scharf aus, sie war es auch.
So gegen 21.00 sind wir in mein Hotelzimmer gegangen. Schon beim Duschen fing sie an, mir einen zu blasen, wo ich nach 2-3 Minuten schon abspritzte.
Auf der einen Seite war es mir sogar peinlich,
aber dann kam mir die Idee, die Fickerei als Sport zu sehen.
Sie wollte ja auch mehr haben. So fickten wir die ganze Nacht durch, mit Pausen und kurzen Nickerchen, geschlafen hatten wir dann etwa frühs um 6:00. Es war das erste und letzte Mal, wo ich in einer Nacht 5 Orgasmen hatte, der letzte sozusagen kam nur noch heiße Luft.... vielleicht noch ein Tröpfchen. Gegen Abend ging ich auch noch zum Arzt, weil meine Eichel gerötet war und ständig brannte.
Nach der Untersuchung sagte mir der Arzt, keine Geschlechtskrankheit, aber ich solle mit der Fickerei ein paar Tage Pause machen.

3.Phuket

Phuket war der letzte Ort auf dieser Reise. Damals bestand der Pationg Beach noch aus einem Hotel und einige Bungalows. Die Sexscene lief hauptsächlich am Strand ab, wo es runde Hütten gab, die als Bierbars mit 3-4 Mädchen besetzt waren. Lediglich ein größeres Zelt spielte ein Live-Band und auch mit Discjockey war aktiv.

Dort sprach mich öfters eine Lady an, etwas klein, aber schon etwas dicker, Also nicht so mein Geschmack. Um sie auf die nette Art los zu werden, sagte ich zu ihr, ich nehme sie nur mit, wenn sie sich an der Beach ficken läßt. Dann verschwand sie endlich.
Nach einer halben Stunde kam sie dennoch wieder mit einer aufgerollten Strohmatte wieder.
Opps, dachte ich mir, jetzt mußt du doch dein Versprechen einlösen. Und so geschah es auch. Möglich war es schon, da es schon recht dunkel war. Dieser Fick war sehr interressant,da wir mit den Beinen gegen das Meer lagen und immer wieder eine Ladung Wasser beim Ficken ab bekamen, Ja, man kann schon sagen, mit Sand im Getriebe.

Nach meinem 1.Thailandurlaub zuhause angekommen, nach der ersten Übernachtung, hatte ich das Gefühl, dies alles geträumt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten