Thailändisch lernen

Real Story Unvollendete Geschichte

        #21  

Member

Nach meiner Erfahrung in der Dom REP mit Iberia ist es so, dass wenn du den Flug für die Lady buchst und sie tritt den Flug wie geplant an, gibt es mit der von deiner Kreditkarte bezahlten Reise keine Probleme. Kommt es aber dazu dass umgebucht werden muss also das ursprüngliche Ticket verändert wird, dann musste ich respektive meine damalige Frau die Kreditkarte vorweisen, was sie natürlich nicht konnte. Das hatte zur Folge dass sie den Rückflug wie umgeplant nicht antreten konnte, und sie ein neues Ticket kaufen musste. Glücklicherweise war das wegen COVID so dass wir über die Versicherung die zusätzlich aufgewandt Kosten erstattet bekommen haben.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das war vor 6 oder 7 Jahren. Ob das immer noch so ist, können eventuell andere bestätigen, oder nicht. Und das bei einem Ticketpreis von 40 €. :)
Damals war es häufig der Fall. Da gab es auch noch deutllich mehr Online Betrügereien mit Kreditkarten. Durch erhöhrte Sicherheit wie MFA gibt es diese Probleme nicht mehr und ich habe von keinen Kontrollen etwas mehr gehört.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich einfach an. Aber das Problem ist, das sie dann die Kreditkarte nachweisen muss, mit der der Flug bezahlt wurde. Steht auch in den Buchungsunterlagen.
Von zuhause Flug gebucht für Sie. Beim einchecken wollten sie die Karte sehen. Haben mich dann sogar zuhause angerufen.Ich habe es bestätigt. Ging nicht. Nicht akzeptiert. Musste 2tes Ticket alleine bezahlen. :headbash:
War Thai oder NOK. Weiß nicht mehr.
Dieses Problem hatte ich noch nie und ich hatte für meine Mädels schon viele Flüge gebucht, sowohl Flüge innerhalb von Thailand wie auch Flüge nach Europa und zurück.
 
        #24  

Member

Danke für die zahlreichen Infos. Ich liebe es ja eher einfach
Vermutlich schreibe ich am Mittwoch wenn ich auf Samui bin jemand an ob sie spontan Zeit hat. Wenn nicht werde ich h Massagen testen
 
        #25  

Member

Kaum ist man in Thailand wird der TF Account geflutet mit Likes und "Hellos"
Und prompt eine Verabredung machen können für die Lücke von Mittwoch auf Donnerstag. Auch wieder eine süße 23 Jahre junge Dame.
Ich habe ihr direkt 4000 geboten für den ganzen Tag um Verhandlungen zu vermeiden... hat geklappt 😀
 
        #26  

Member

Hoffentlich hat Sie dann Ihrer Mitbewohnerin des Apartments den Schlüssel gegeben. Denn sonst muss Sie Nachts um 5 Uhr mal eben weg, und den Schlüssel übergeben. :iro2:
 
        #27  

Member

Na ja, Hauptsache ich kann nachts etwas kuscheln. Aber danke für den Tipp, tatsächlich hatte ich vor, und so habe ich es auch kommuniziert, den ganzen Tag und die Nacht mit ihr zu verbringen. Und sogar noch einmal wenn es passt zwischen uns. Mein schlechtes Englisch ist da vermutlich das größte Hindernis.

Gestern habe ich aus einer Einsehung heraus eine Tablette eingeworfen. Eine Stunde später dann meine Ex beglückt. Heute morgen hatte ich schon die Befürchtung mit einer Latte fliegen zu müssen, ging dann doch wieder weg.
Aber die Wirkung scheint doch lang zu sein (20mg Taldafil)
 
        #28  

Member

Sie kam pünktlich (10 Minuten zählen nicht). Mit dem Gewicht hat sie bestimmt etwas geschummelt und die Bilder waren nicht tagesaktuell. Aber jung und süß ist sie trotzdem. Und der Sex war bisher 2x großartig. Die kleinen Tabletten wirken echt lange und ich war so doof eine 2te vor ihrem eintreffen einzuwerfen.
Der Strand auf Samui toll, die Wellen perfekt und das Bier kalt und lecker. Nahe am Paradies. Gerade sind wir Thai Style essen und ich habe ihr erlaubt zu bestellen was sie möchte. Dabei ist sie bescheiden geblieben. Ich merke mal wieder smalltalk mit Frauen fällt mir schwer, bin zu lange aus der Übung. Für den weiteren Tag und Abend muss ich drüber nachdenken ob ich sie wegschicken soll (mit Wiederkehr für Sex) oder ich smalltalk üben soll?

Sie ist definitiv jung aber erfahren. Hat keine Scham und Sachen mit mir angestellt die man ohne Erfahrung eher nicht macht.
 
        #29  

Member

Gerade bin ich auf dem Weg zu PannArai Massage. Zu Fuß bei 32 Grad,wie blöde kann man sein? Habe die Hälfte der gut 3km geschafft und mache erst mal Pause mit essen und trinken. Versuche gleich den Restweg per Grab Taxi zu nehmen. Habe vorsichtshalber bereits online eine Massage gebucht (Platinum 90 Minuten). Am liebsten wäre mir ja eine echte Nuru Massage aber die Webseite gibt nicht viele Informationen her. TAF und Google spucken auch keine aus. Ich berichte später zum Wohl der TAF Leser 😀
 
        #30  

Member

Mmmhhmmm, war okay. Mehr aber auch nicht .Erwartung war zu hoch. Details später vom PC. Am Handy schreiben ist mühsam. Grab Taxi zurück ist unterwegs. Muss mal über nen Mietroller nachdenken.

Also nach dem langen Fussmarsch war ich etwas erledigt und dehydriert. Anders kann ich mir manch merkwürdige Entscheidung nicht erklären.
Nach einer OnlineBuchung wurde weder gefragt noch darauf hingewiesen, die kann man sich wohl schenken. Zugewiesen wurde mir eine Masseuse. Das Platinum Paket mit 90 Minuten wollte man mir anscheinend nicht verkaufen, durch einen Rabatt "drängte" man mich zu 60 Minuten HotOil / Nuro Massage auf der Luftmatratze.
Hinsetzen, angebotenes Wasser trinken, Handy wird einem abgenommen und eingeschlossen. Vermutlich Fotos und Videos unerwünscht?
Dann ging es ausgezogen in den Raum bzw. in das angeschlossene Bad. auf einem in der Mitte offenen (fürs Gehänge) PlexiglasSchemel durfte ich dann Platz nehmen. Gründliche und sanfte Reinigung erfolgte. Ab auf die Matratze und eine Massage mit heissem Öl begann. Die war angenehm und ein wenig erotisch, mehr aber auch nicht. Nun ins Bad wo die Luftmatratze bereit lag, ich sollte mich auf den Bauch legen was ich auch tat. Hier erfolgte dann eine kurze B2B Massage, umdrehen, weiter gings. Erotikfaktor max eine 4 von 10. Wenig anfassen möglich bzw. erwünscht. Klare Ansage: Nix BummBumm, nichtmal PussyGliding. Ein wenig nicht gefühlvolles "sucking" mit anschliessender HE. Ach ja, Bezahlung vorab 2500 Baht für diese eine Stunde.

Vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch, eine Wiederholung kann ich ausschliessen.

Aber ab morgen Abend ist ja das TF Mäuschen bei mir, wenn es passt zwischen uns auch die nächsten Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten