Thailändisch lernen

Real Story Unvollendete Geschichte

        #31  

Member

Verzeiht mir, aktueller Pegel sind 2 kleine Chang und 2 Cocktails. Bei der Missetat fehlten aber noch die beiden Cocktails. Nachmittags nach ausgiebigen schwimmen und sonnen spazierte ich noch zu einem Markt. Versorgte mich dort mit ein paar Hühnchenspiessen und Wasser. Das weiter zum RedLightDistrikt. Es war erst gegen 19 oder 20.00 Uhr. Nahezu leer. Dementsprechend wurde ich im Sekundentakt angequatscht. Einmal bis zum Ende durch und zurück. Dann sah ich sie, absolut stunning. Wow wow wow. Mein erster Besuch in einer Bar in Thailand. Ok. Smalltalk ladydrink, Billard. Habe verloren obwohl sie schlecht gespielt hat. Sie, 19 Jahre. Klein und supersüss. Ich in meinem geradebrechtem Schuleenglisch frage nach Privatsphäre. Raum in Bar vorhanden. Nun kommt der Hammer: i have to tell you something, i am not a Lady. Buff, das sass. Dachte i h könne Anzeichen erkennen. Aber da war nix. Nun, sie, er wat ever war süss. Also durchgezogen. Diese Erfahrung fehlte mir ja sowieso noch. Ich sitz gerade am Strand, bi. Hackedicht und schlafe gleich ein. Eventuell kontrolliere ich den Text morgen nochmals.... Rest könnt ihr euch denken?
 
        #32  

Member

Meine TF Maus ist auf dem Schiff, trifft heute nachmittag ein. Mehrfach kam die Nachfrage ob ich sie denn noch wirklich will. Sie kennt wohl das Angebot auf Samui :coool: . Hatte zumindest bewusst noch keine aus dem Isan. Meine Ex warnt mich immer vor "denen". Die wollen nur mein Geld. Gibt es wie in Deutschland diese Vorurteile gegen Bewohner anderer Bundesländer? Und was ist anders an den Mädels aus dem Isan als aus Südthailand?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Meine TF Maus ist auf dem Schiff, trifft heute nachmittag ein. Mehrfach kam die Nachfrage ob ich sie denn noch wirklich will. Sie kennt wohl das Angebot auf Samui :coool: . Hatte zumindest bewusst noch keine aus dem Isan. Meine Ex warnt mich immer vor "denen". Die wollen nur mein Geld. Gibt es wie in Deutschland diese Vorurteile gegen Bewohner anderer Bundesländer? Und was ist anders an den Mädels aus dem Isan als aus Südthailand?
Das wäre mir neu, dass die aus dem Süden kein Geld wollen…
 
        #34  

Member

Seit gestern nachmittag ist meine Verabredung endlich eingetroffen. Sieht in Wirklichkeit deutlich besser aus als ihre schlechten Bilder bei TF und Line. I picked her up in the Front of the hotel, she didn't found my room. Take a seat, smalltalk. A long shower later we had sex with condom! She speaks only little englisch, much less than me.

Ich hatte gehofft mich zumindest etwas mit ihr unterhalten zu können, so ist es etwas anstrengend und der Übersetzer muss regelmäßig helfen.

Wir gehen aus Essen, sie ist sehr bescheiden. Ich bestelle Fisch, leider nur Red Snapper im Angebot. Nicht mein Liebling. Später etwas spazieren, an der Strandbar bestelle ich 2 starke Cocktails. Sie hat so was noch nie getrunken. Scheint nicht wirklich lange dem Gewerbe nachzugehen. Schlechtes Englisch in angeblich 4 Monaten auf Samui gelernt, keine Tattoos. Nebenbei, ich will mir mein erstes irgendwann hier stechen lassen. Sie war vorher aber in Phuket arbeiten. Was ist ja klar? Wenig Schulbildung, bereits mit 18 ein Kind. Warum kommt mir das so bekannt vor? Thailand sollte mal wirklich in Biologie bzw. Aufklärung investieren. Nachwuchs und Armut vertragen sich meines Erachtens nicht gut.

Vorher waren wir noch ein wenig schlendern und ein Eis essen bei schöner Livemusik.

Wie kommen im Hotelzimmer an, duschen. Kuscheln uns aneinander. Löffelchen. Ich beginne mit dem Vorspiel. Langsam. Bin ja nicht mehr der jüngste. Wir haben phantastischen Sex ich komme aber nicht was sie mir nicht glaubt. Ohne condom kein Nachweis aber sie glaubt mir nicht.

Bin total kaputt, schlafe lange und tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Heute morgen im hotel frühstücken. Meine Gutscheine kann ich für sie nicht verwenden. Sie sagt sie ist noch von gestern satt. Kann ich mir nicht vorstellen. Was mag sie wiegen? 45 bei 154cm?
Ich zahle also separat 250 Baht und es lohnt sich. Sie haut rein und begründet es mit dem Preis des Frühstücks den sie ja schließlich "abessen" muss. Wie gehen etwas bummeln, sie hat keine schwimmsachen dabei und keine Cap. Beides finden wir. Zurück am Pool. Sie kann nur hundepaddeln, geht dabei aber unter. ICh bin ein geduldiger und wie ich finde guter Lehrer und so lernt sie in nur einer Stunde Brustschwimmen Und zieht mehrere Bahnen! Ich bin stolz auf uns beide. Zu heiß un den Spaziergang am Strand zu machen und ich brauche immer etwas Zeit um aus dem Pool aussteigen zu können was ich ihr auch erkläre. Don't want to shock Families. Natürlich endet die Geschichte auf dem Zimmer. Das Vorspiel und bis fast mittendrin ist der Schutz kein Thema, liegt aber bereit auf dem Nachttisch und kommt auch zum Einsatz.
 
        #36  

Member

Verdammt, ich werde alt und die Hitze macht mir doch etwas zu schaffen. Ich schlafe eine Stunde während sie am Handy rumdaddelt. Serielles duschen erfolgt, Spaziergang zur Mall und drei Takkos später sind 2 kleinere Hüngerchen gestillt. Ihr Vater benötigt ein neues Smartphone. Also zum elektrogadget Händler. Ich habe 100€ vorbereitet als Zuschuss und sage es ihr. Sehr gute Schauspielerin oder ehrlich, sie hat nicht erwartet da ich ihr hierbei helfe. Oder ich bin blauäugig und will es nucht wahrhaben? Quatsch, ist ja meine Entscheidung.Alles was unter meinem Stundensatz liegt ist okay 😀
 
        #37  

Member

Es zieht sich, partout lässt sich keine passende Hülle für das zu neue Vivo Handy finden. Zurück zum Händler und wenigstens soll er es auspacken und die SIM tauschen, ihr Dad bekommt dann später ihr Phone. Ich hocke draußen im Schatten und esse eine Cornetto Kopie.
 
        #38  

Member

Nach dem langen Ausflug in der Hitze ist eine Pause im Zimmer angesagt. Ich checke Mails und zeige ihr meine Termine für Sonntag Nachmittag (gut bezahlte remote Work)
Wir reden etwas über Arbeit, Preise für dies und das in Deutschland und Thailand.

Ich ziehe mich aus, es ist heiss, besser gesagt ich bin schon wieder heiss. Sie kuschelt sich an mich, aus dem Alter für Akrobatik Beim Sex bin ich sowieso raus.
Trotzdem, die Hitze hat mir zu schaffen gemacht. Ausser einem langen intimen Beisammensein ohne Abschluss bringe ich nichts zustande. Bewahre das was ich noch kann für heute Abend auf.
Wir waren zusammen bei einer tollen Massage, ich mit Öl, sie Thai Massage. Dann am Strand ein Cocktails ohne Alkohol für mich, einen Rotwein für sie. Schmeckt ihr aber nicht wirklich. Ist ein billiger trockener Wein. Ich zumindest genieße die.musik, die Wellen das Feuerwerk und die Getränke. Ab und zu nehme ich ihre Hand in meine. Nein, keine LKS, nur genieße ich das. Hatte zwischendurch ein videocall mit meiner jüngsten Tochter. Die sind nun auch in Thailand angekommen. Ich habe bereits kein zeitgefühl mehr, dachte wir hätten Freitag ? Ist doch ein gutes Zeichen?
 
        #39  

Member

Den Wein haben wir uns geteilt, ich muss mit Alkohol vorsichtig sein. Der schlägt auf die Potenz. Gegen 23.30 machen wir uns auf den Weg zurück zum Hotel. Wieder serielles duschen. Im Bett erst Löffelchen und gegenseitige Stimulation per Hand. Löffelchen andersherum, Dann langsam und intensiv sehr intim, Tasche mit Kondomen steht ausser Reichweite, uhhh, anscheinend heute egal? Mir auch. Im Moment zumindest lebe ich recht intensiv. WTF are work, time and problems? Es ist 0:21, gucke noch ein paar TikToks und schlafe dann ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten