Thailändisch lernen

Real Story Unvollendete Geschichte

        #41  

Member

Unglaublichlich, könnte copy paste machen. Sie schwimmt kontinuierlich einige Bahnen. Dann nach dem Frühstück, sie ass mehr als ich, zum Mittag ins Zimmer da am Pool zu heiß. Serielles duschen, sie mag dabei wohl ein bißchen Privatsphäre.

Want to sleep? Tirak, yes, with you. Sie zieht ihr Oberteil aus, mehr hatte sie sowieso nicht an. Ich lecke sie bis der Geschmack sich verändert. Sie windet sich, hat aber keine Chance dem zu entkommen was mit ihr passiert. Dann bin ich dran, brauche immer länger, meine Kräfte lassen fast nach. Das Täschchen mit den Utensilien steht ausser Reichweite und wird auch nicht thematisiert. Gut dass ich gerade richtig gut drauf und in Form bin. Vorhin im Pool habe ich eine ganze Bahn längs getaucht ohne fast abzusaufen. Sonst wäre ich vorhin erstickt da sie mich mit ihren Schenkeln erdrückt und ich selbst durch die Nase kaum Luft bekam. Dafür habe ich versucht durch sie "durchzuatmen" 😉
Also komme ich spät und leise, das Glück meint es gut mit mir zur Zeit. Ich bin umhüllt davon. Wir werden nun beide etwas Mittagsschlaf halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Toller Bericht. Lese gerne mit. Danke dir.
 
        #43  

Member

Heute Morgen schmiege ich mich von hinten an sie und lasse sie spüren, dass ich erregt bin.

Langsam ziehe ich ihr Höschen runter. Sie hilft mir mit einer leichten Bewegung.

Ich reibe mich fest an ihr und helfe mit einem oder zwei Fingern nach.

Ich habe noch nie erlebt, dass sie so schnell feucht wird. Ich dringe langsam in sie ein. Ich schmiege mich eng an sie und versuche, ihren ganzen Körper zu spüren. Das geht eine ganze Weile so. Mir wird sehr heiß, also ziehe ich die Decke zurück. Ich variiere meine Bewegungen, sie ist klatschnass. Nach einer gefühlten Ewigkeit versuche ich zu kommen, aber ich kann einfach nicht. Stellungswechsel, ich drehe sie um. Ich habe ein Kratzen im Hals von der Klimaanlage.
Ich mache eine Weile weiter, aber ich fühle mich schwach und das wirkt sich auf meine Männlichkeit aus. Eher ungewöhnlich, aber ich führe das auf meinen derzeitigen schlechten Zustand zurück.

Ich drehe mich um, keuche ein wenig und drehe mich auf den Rücken. Sie will es beenden. Cowgirl-Stellung. Sie ist klatschnass, aber meine weiche Nudel rührt sich einfach nicht, egal was wir versuchen. Letztendlich gebe ich auf, wir duschen wieder getrennt und gehen zum Frühstück. Ich trinke entgegen meiner Gewohnheit Tee statt Kaffee. Dann lege ich mich aufs Bett, tippe noch diese paar Zeilen und versuche mich zu erholen. Heute Abend werfe ich auf jeden Fall eine Pille ein, muss aber gleichzeitig auch auf meinen Körper hören. P.S.: tantrischer Sex sieht das kommen des Mannes in vielen Szenen nicht vor. Es war für mich ein wirklich geiles Erlebnis auch ohne zu kommen. Schlägt nur etwas auf die Psyche
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Sie war heute besonders fürsorglich, besorgte mir diverse Medikamente aus der Apotheke. Habe heute viele Stunden im Bett verbracht und teilweise geschlafen. Gerade im kleinen beschatteten aber warmen Pool einige Zeit genutzt an ihren Schwimmkünsten zu arbeiten. Beinarbeit und atmen gleichzeitig beim Schwimmen ist noch nicht ganz drin. Jetzt im Zimmer muss ich mich echt etwas erholen, aber es geht aufwärts. Habe nur noch bis Mittwoch mittag mit ihr. Ich will die Zeit genießen. Vielleicht 2 Stunden Pause, dann ab nach draußen, essen, spazieren usw.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich die lange Geschichte zu ,Ende gelesen, berührt mich auch. Ich gebe zu, dass ich mich selbst schwer tue mit Frauen, die mehrere Kinder haben und mehrmals verheiratet waren. Jedenfalls schließe ich das für eine Ehe aus. Du hast da Verantwortung übernommen und sie gefördert. Hut ab. Ich hatte meine Scheidung nach 18 Jahren Ehe, allerdings mit einer Brasilianerin. Seither lasse ich mich treiben und genieße die Freheit. Und die ist fast grenzenlos. Ich beschränke mich nicht mehr auf den einen Glücksmoment und die eine Liebe. Ich gebe zu, ich unterstütze nicht eine Frau, sondern ganz viele. Ich weiß gar nicht wie viele ,Kinder ich damit unterstütze.
Irgendwann hörte ich den Begriff "Bonuskinder" und konnte nicht so recht damit etwas anfangen. Es wurde mir erklärt, und ja, die Kinder gab es als Bonus zur Frau dazu. Beste was mir passieren konnte. Die jüngste habe ich adoptiert und sie hat beide Pässe. Aber auch die beiden anderen bezeichne ich als meine Kinder
 
        #46  

Member

Bis auf den kleinen Ausflug in den Pool war nix heute. Ich dachte es geht aufwärts weil der Husten nicht mehr so weh tut. Aber Pustekuchen, Schmerzen weg aber mein ganzer Körper ist schlapp. An nach draußen gehen oder gar Sex war nicht zu denken.sie kümmert sich, holt essen fragt immer wie es mir geht. Ich beschönige, aber sie sieht es. Ob ich morgen früh einen neuen Versuch starten kann? Noch zweifle ich daran. Meine Zeit rennt mir davon...
 
        #47  

Member

Heute nachmittags startete ich einen weiteren Versuch, ich redete mir ein wieder fit zu sein. 1 Stunde vorher sogar noch eine 20mg Tablette eingeworfen. Aber trotz redlich Bemühungen beiderseits kam zumindest ich nicht zum Höhepunkt. Nichtsdestotrotz war es toll, ich darf mich Glücklich schätzen solche Momente zu haben. Morgen mittag geht's zurück nach Phuket, Krabi etc. Dann erfolgen "seriöse" Reiseberichte da ich dann mit meiner Thaifamilie + deutschem Schwiegersohn unterwegs bin.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
1 Stunde vorher sogar noch eine 20mg Tablette eingeworfen.
Mit den Pillen fällt das "Kommen" immer schwerer als ohne .... wenn Du keine Erektionsprobleme hast .... würd ich die mal weg lassen oder auf 10mg runterdosieren
 
        #49  

Member

Interessanter Bericht, lese gern mit.
Ja, reduziere mal die Pillen bzw. lass sie weg. Wirken sowieso 1-2 Tage nach. 20 mg ist schon ne Hausnummer, wenn man es eigentlich nicht braucht.
Das Thema "Absch(l)ussschwäche" bei diesen Mittelchen ist bekannt und kann irgendwann wirklich nerven.
 
        #50  

Member

Oh, das wusste ich nicht. Allerdings hatte ich geschwächt durch vermutlich eine Erkältung Standhaftigkeitsprobleme. Dem wollte ich entgegen wirken. Das erklärt natürlich einiges. Zu normalen Zeiten hatte/habe ich keine Erektionsprobleme und kam eher zu früh als zu spät :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten