Member
Genau das waren meine Gedanken !Member hat gesagt:Klar machts so wie es für euch am einfachsten ist. Nur ein darkmode wäre mir wichtig.
Und nochwas: danke für diese tolle Forum!
Genau das waren meine Gedanken !Member hat gesagt:Klar machts so wie es für euch am einfachsten ist. Nur ein darkmode wäre mir wichtig.
Gerne und Danke für das KomplimentMember hat gesagt:Und nochwas: danke für diese tolle Forum!
Gefällt mir tatsächlich auch besser ... irgendwie ist der normale Style hier für mich etwas aus der "Zeit gefallen" ... aber das ist tatsächlich GeschmackssacheMember hat gesagt:Mir gefällt es clean und übersichtlich.
Member hat gesagt:Klar machts so wie es für euch am einfachsten ist. Nur ein darkmode wäre mir wichtig.
Je übersichtlicher und einfacher desto besser.Member hat gesagt:Im Rahmen des Updates überlegen wir gerade den Style des TAF zu ändern. Das hat folgenden Hintergrund ....
Der vorhandene Style ist relativ aufwendig von @Kelle gestaltet und gepflegt mit relativ viel undokumentierter Handarbeit die uns bei jedem Update auf die Füsse fällt
Sieht dann nach dem Update auf die aktuelle XF Version ungefähr so aus::
Anhang anzeigen 1763540981320.png
Es folgt dann eine relativ aufwendige Anpassung an die neue Version auf einem Testserver ... um das ganze dann ein paar Tage später "Schritt für Schritt" auf dem Livesystem zu etablieren
Wir überlegen das Aussehen etwas moderner ( "cleaner" ) zu gestalten, mit einem Theme ( Style ) der "out of the Box" funktioniert ( Entschuldigt für die Anglizismen )
Würde dann in etwa in diese Richtung gehen
Anhang anzeigen 1763540838105.jpeg
Könnt ja mal eure Gedanken dazu da lassen
Gruss