Allgemeine Frage Vasco Translator v4

• Ersteller

Member

Ohrhörer? Immer schön Desinfektionstücher dabei haben?

Member

Member hat gesagt:
Na, DU bist vielleicht lustig... Leckst Du jede Nuttenmöse auch bevor sie geduscht hat?:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
habe mir den VascoV4 bestellt.
Ich finde zwar das mit den Ohrhörern eigentlich klasse, weil es schön klein ist, aber "uneigentlich" unpraktisch, wenn ich mit mehreren Personen in Konferenz bin. (genau, auch das mit dem ständig desinfizieren ...)
Da lasse ich mich nun überraschen, ob es die richtige Wahl war.
Meine Verwandtschaft in Thailand spricht nur Thai.
Und beruflich deutsch hier in Europa nur der Chef der Firma mit der ich zusammenarbeite. Da stehen die Mitarbeiter dann immer rum und warten auf seine Übersetzungsfähigkeiten. Manchmal hatte ich so meine Zweifel ob er alles richtig übersetzt hat ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe mir heut auch den Vasco V4 bestellt.
mal sehen ob das Ding was taugt ansonsten habe ich 30 tage Rückgaberecht bei Amazon.

Ich hatte mir einige Youtube Videos angesehen da sah es recht vielversprechend aus.

Member

Alleine von den Features und der Geschwindigkeit finde ich persönlich den Timekettle T1 um längen besser.

Member

Leider kann ich mir weder den Einen noch den anderen leisten - aber falls mal einer preiwert verkauft .. ich bite mich schon mal am ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir heut auch den Vasco V4 bestellt.
mal sehen ob das Ding was taugt ansonsten habe ich 30 tage Rückgaberecht bei Amazon.

Ich hatte mir einige Youtube Videos angesehen da sah es recht vielversprechend aus.
Ging mir auch so.
Vor ein paar Jahren versuchte ich es mit einer App, war aber sehr umständlich.
Durch diesen Thread hier im TAF wurde ich dann wieder motiviert was zu tun …😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten