Member
genauMember hat gesagt:
genauMember hat gesagt:
nein ich übersetze englisch auf thaiMember hat gesagt:Ich gehe mal stark davon aus, dass DU französisch-Thai...... Thai - französisch übersetzen lässt...
Mach ich ab und an in Thailand auch (da ich französisch und deutsch gelernt habe)....
Trotzdem ist die Übersetzung von Englisch - Thai, Thai - Englisch mit Abstand am besten
Und wie ist das Gerät bei deutsch Thai?Member hat gesagt:mein englisch thai
Habe ich nur kurz ausprobiert, mein Mia hat gesagt das ist ok, aber ich rede halt meistens Englisch in Thailand. Deutsch Tahailändisch ist mit enence auf alle fälle besser als mit der google translatorMember hat gesagt:Und wie ist das Gerät bei deutsch Thai?
was hast du bezahlt und wo hast du ihn gekauft?Member hat gesagt:Habe ich nur kurz ausprobiert, mein Mia hat gesagt das ist ok, aber ich rede halt meistens Englisch in Thailand. Deutsch Tahailändisch ist mit enence auf alle fälle besser als mit der google translator
ins Internet habe ich die 2 Gekauft für zusammen Fr 122,-- + Fr. 40,-- Zollgebühren, wird von Deutschland aus versendetMember hat gesagt:was hast du bezahlt und wo hast du ihn gekauft?
Da bin ich skeptisch; kein Wort darüber, wie das Gerät funktioniert, keine Einzelheiten zur Technik, also 0 Transparenz.Member hat gesagt:ins Internet habe ich die 2 Gekauft für zusammen Fr 122,-- + Fr. 40,-- Zollgebühren, wird von Deutschland aus versendet
Ich habe es gekauft und bin das Risiko eingegangen, ich bin sehr zufrieden damit und funktioniert viel besser als erwartet. Das Gerät tust du einfach in der App einstellen, Eingangssprache und Ausgangssprache. Das gerät hat nur einen Knopf mit 4 Funktionen (Lautstarke +-/ Ein und Ausgangssprache) Knopf drucken Reden und loslassen kommt die Übersetzung sofortMember hat gesagt:Da bin ich skeptisch; kein Wort darüber, wie das Gerät funktioniert, keine Einzelheiten zur Technik, also 0 Transparenz.
Dafür eine schrill-bunte Web-Seite mit 'Kaufen Sie JETZT'-Gedrängel und noch 'Kaufen Sie unbedingt noch DIES oder DAS!'.
Finde ich wenig seriös.
Danke.Member hat gesagt:Ich habe den Vasco V4 nun 4 Tage mit meiner Freundin und ihrer Familie intensiv getestet. ...