Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

Wir lachten und tranken. Das Bier zeigte bei allen Wirkung. Sam und ich haben übrigens am Vormittag abgemacht egal was heute Abend passiert, nicht zu lange und nur 3-4 Bier, da wir ja am nächsten Tag na Samui fliegen und fit sein wollen, da wir uns ja dort auch noch ein Zimmer organisieren müssen. Diese Abmachung war schon längst über dem Haufen geworfen, denn es war bereits 1 Uhr und wir hatten diverse Biere zu uns genommen.

Die Ladys kamen dann auf die grandiose Idee, dass wir ja wieder alle zu ihnen gehen könnten. Eigentlich geht ja unser Flug um 12 und wir müssen gegen 9 Uhr Morgens los Richtung Flughafen. Plötzlich meldeten sich auf meiner Schulter der kleine Engel und der Teufel. Links sagte der Engel: „Sei vernünftig und geh ins Bett morgen ist ein langer Tag“...Das Teufelchen sagte nur: „ Scheiß drauf schau sie dir an“. Ich hielt es wieder für meine patriotische Pflicht zuzustimmen und als Farang einen guten Eindruck zu hinterlassen und keine Spaßbremse zu sein. Jetzt mal im ernst. Wer von euch wäre brav ins Bett gegangen um für den nächsten Tag fit zu sein?

Also wieder ab ins Taxi und Richtung, was weiss ich. Stop am 7/11 und die Mädels kauften Alk ein. Wollen die mich eigentlich umbringen? Wir kamen bei den Ladys an und tranken, lachten und hörten Musik. Irgendwann verzogen wir uns dann wieder und es folgte Fortsetzung der ersten Abends. Super heißer Sex in allen möglichen Stellungen. Es war auch echt alles erlaubt, nur den Hintereingang des Süßigkeitenladens durfte ich nicht nutzen. War mir aber auch egal. Diesmal hielt ich auch wesentlich länger durch, aber auch hier fand keine Urgewalt statt, sondern wir waren nach ca. 30 Minuten beide fertig und zufrieden. Wir rauchten wieder ne Zigarette auf dem Balkon und quatschen über dies und das.
Hab ich schon erwähnt, dass ich in ca. 6 Stunden aufstehen muss, weil ich zum Flughafen muß?
Aber wenn ich noch 5 Stunden schlaf habe ist es ok dachte ich. Irgendwann gesellten wir uns wieder zu Sam und Nam und tranken noch was.
Won und Nam machten noch eine Suppe warm und wir aßen etwas. Ein Blick auf die Uhr. Naja zur not reichen auch 3 Stunden schlaf, aber weniger sollten es wirklich nicht werden.
Irgendwann verabschiedeten wir uns. Es war jetzt nicht ein theatralischer Abschied, aber etwas schade war es schon. Nunja wir verabredeten uns für die letzten 2 Tage, wenn ich wieder in BKK bin.

Ich mein bei mir kam jetzt keine Gefühle oder so auf, aber es macht halt Spaß mit ihr ungezwungen die Zeit zu verbringen und eine tolle Zeit zu haben.

Gegen 6:30 war ich dann im Bett...Nja a2,5 Std reichen auch, ich kann ja im Flieger schlafen und außerdem ist es ja nur ein kurzer Flug.

Wecker um 9 Uhr. Sam und ich fühlten uns, als ob ein LKW über uns gerollt ist. Nunja wir sind ja auch keine 20 mehr. Fuck dachte ich. Heute Abend auf Samui machen wir mal nichts sagte ich und wir gehen früh ins Bett und machen jetzt auch mal Urlaub. Wenn das jetzt 4 Wochen so geht werd ich in einer Holzkiste zurück nach D gebracht.

Also schnell Rucksäcke zusammengepackt und ab zum Flughafen. Taxi genommen und dem Fahrer gesagt ab zum Airport.

Der Fahrer fragte uns noch wo wir her kommen und wir sagten ihm aus D. Seine schlaue antwort war nur „ahhh langsam langsam“. Nunja ich die Augen zu gemacht. Am Flughafen angekommen ein Blick auf die Uhr. Mist noch über 2 Std bis zum Flug. Also Einchecken und dann ab auf ne Bank zum Pennen. Wir also zum Schalter und Bangkok Airways. Ich legte unsere Pässe vor und sagte, dass wir online gebucht haben. Immer die Wasserflasche in der Hand mit den Elektrolyten drin. Verdammt geht es mir beschissen. Die nette Dame schaute in ihren PC und zog die Augenbrauen hoch. Was kommt denn jetzt für ein Scheiß dachte ich. Haben wir beim Buchen verkackt? Sie sagte dann irgendwann „There is no flight to Samui at this time.“ Ich blickte sie an und erklärte ihr, dass das nicht sein kann. Also kramten wir unsere Buchungsbestätigung aus den Rucksäcken und lagen sie ihr hin. Sie grinste mich an und dann folgten die schrecklichsten Worte des Urlaubs. Ich glaube nur die Worte von einem Arzt nach einem Schlangenbiss „Rufen sie nochmal jemanden an und verabschieden sie sich“ hätten das toppen können.
„YOU ARE ON WRONG AIRPORT“!!!!!!!!!!!
Wie falscher Airport. Ich hab dem Taxifahrer doch gesagt wir wollen zum Airport. Wenn es hier 2 Flughäfen gibt warum fragt der dann nicht zu welchem?????? Später wurde mir klar, dass er wohl dachte wir wollen zurück nach D, weil er ja fragte woher wir kommen. Man scheiße und nun?
Die Dame fing an zu telefonieren und dann kam eine zweite Dame von BKK Airways. Sie sagte wir sollen ihr schnell folgen. Es gibt ein Shuttle der fährt uns nach Ao Muang. Aber wir müssen uns echt beeilen. Hab ich schon erwähnt, dass mein Kater nicht von dieser Welt war. Wir rannten über den Flughafen immer der kleinen Mitarbeiterein von BBK Airways nach. Zwischenzeitlich musste ich fast Kotzen. Ich bin echt sportlich und laufe locker 10-15 km am Stück und auch die 100m unter 13 Sekunden, aber ich konnte an der Dame an diesem Tag nicht dran bleiben.
Wir kamen nach draußen und der Bus war zum Glück noch da. Wir rein hingesetzt durchgeatmet.
Glück gehabt, danke dir da oben, wer auch immer du bist. Dann stieg aber der Fahrer nochmal aus. Der Motor des Busses lief und die Klima arbeitete bei offenen Türen auf volle Kanne. Merkt ihr eigentlich noch was? Dann steckte sich der Typ in aller Ruhe ne Zigarette an und rauchte. Sag mal hackts jetzt. Ich dachte wir fahren los. Immerhin geht der Flieger in 1,5 Std. Ich drehte fast durch und das mit meinem Kater.
Nach ca. 10 Minuten fuhren wir dann endlich los. Gut dann penn ich jetzt halt ne Stunde. Ob hier oder am Flughafen ist ja eigentlich egal. Aber daraus wurde nichts. Anscheind wollte der Fahrer irgendein neuen Rekord aufstellen und Raste durch BKK City. Ich dachte hin und wieder das wars jetzt. Dazu kam noch, dass in dem Bus gefühlte Minus Grade waren. Ich musste mir echt ein Pullover anziehen.
Wir kamen irgendwann am Flughafen an und rannten wieder los. Mir ging es immer noch beschissen. Dann dieser Flughafen. Wir rannten förmlich im Kreis...Die Beschilderung macht dort einfach gar keinen Sinn. Irgendwie haben wir es aber doch noch geschafft und sind 10 Minuten vor dem Start in die Maschine gekommen. Wir mussten uns sofort hinsetzen und dann ging es auch schon los. Wieder mal gut gegangen dachte ich und es ging in die Lüfte.....

Bye bye BKK und hallo Samui Island

• Like
Reactions: 1 user
Was ich vergessen habe zu schreiben. Ich gab Won an dem Abend noch 2000 Bath. ich erinnerte mich an den Film "Lady Bar " und den spruch "In Thailand schenkt man keine Blumen. Won erschrak und gab mir 1000 Bath zurück und sagte "thats to much" Ich verstand nicht aber nahm die 1000 Bath dann wieder zurück. Irgendwie grüble ich heute noch was das damals war. War sie eine professionelle? oder einfach nur ein Girl aus BKK was auch gern mal spaß haben will?

Anhang anzeigen IMG_0235.jpg Anhang anzeigen IMG_1276.jpg Anhang anzeigen IMG_1277.jpg

Endlich angekommen. Super voller Flughafen wie ich finde. Inselfeeling kam auf und man freute sich auf Strand und Palmen trotz des Katers. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel mit den Bildern. Ich weiss viele mögen es lieber, wenn sie groß sind, aber ich hoffe ihr habt auch so Freude daran. Wenn jemand noch gern ein Paar mehr Bilder sehen möchte liefer ich die gerne noch nach. Einfach bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Das einzige was mich jetzt an deinem bericht stutzig macht ist der Flughafenwechsel. Bangkok air fliegt meines wissens nur vom suvarnaphumi airport direkt nach koh samui. Air asia und nok air usw. Fliegen ab don muang aber nicht direkt nach samui sondern nach surat thani. Aber egal. Trotz allem dein bericht ist auch heute wieder sehr spannend.

Du hast auch recht. Das muss der Kater gewesen sein. Ich hatte mich geirrt. Wir sind die anderen Flüge mit BKK Airways geflogen und sind mit Thai Smile von Muang nach Samui geflogen

• Like
Wir suchten uns ein Zimmer für die Nacht. 3 tage Samui standen uns bevor und dann sollte es für drei weitere Tage nach Koh Pagnan gehen wo die Halfmoon stattfinden soll.
Wir entschieden uns für Lamai Beach und buchten einen geilen Bungalow direkt am Meer. Endlich Strand und Meer vor der Tür. So hab ich mir das gedacht. Ich muss echt gestehen, dass wir uns diesmal nicht die Gegend ansahen, sondern erstmal 4 Stunden geschlafen haben und am frühen Abend wach wurden. Da wir bisher nichts gegessen hatte, außer ein Sandwich im Flieger, waren wir auf Nahrungssuche.
Wir entschieden uns für Seafood direkt in der nähe. Das feeling war super. Es kam richtig Urlaubsstimmung auf und man konnte immer mal wieder einen Gecko hören und das zirpen von Grillen...Ich finde das Geräusch sehr entspannend.
Es wurde gutgegessen und wir erholten uns von unseren nächtichen Ausflügen in BKK.

An diesem Abend ist nicht mehr viel passiert. Wir quälten uns noch ein Bier rein und entschieden uns dann schlafen zu gehen.

Am nächsten Tag wachten wir gegen 9 auf. Frühstück und dann gings an den Strand und zum schwimmen im Meer. Herrlich endlich im Meer zu baden und der Strand war super leer und gechillt. Keine nervigen Verkäufer oder Muskelposer oder dergleichen. Hier und da mal ein Jogger und ein paar Spaziergänger. Der Tag verstrich, ich experimentierte etwas mit der GoPro im Wasser und hörte Musik auf dem ipod. Es war wirklich wie im Paradies dachte ich und es tat gut mal nicht durch die Gegend zu ziehen.
Auch der nächste Tag wurde verbracht und es ist nichts außergewöhnliches passiert. Wir lernten ein paar Mädels aus Australien kennen, aber bis auf nen lustiges Gespräch bei ein zwei Singha am Abend passierte nichts.

Am dritten Abend machten wir ein Ausflug am Abend ins Nachtleben von Chaweng. Da war was los.
Das absolute Irrenhaus (wir kannten ja Pucket noch nicht). Hier und da kehrten wir in einer Lady Bar ein und genossen die Aufmerksamkeit der jungen Dinger. Ich fand es hier wesentlich angenehmer als in Patpong in BKK. Das liegt wohl am Inselleben.

Hier und da gabs einen netten Flirt und ich blieb auch mal mit Sam in einer Bar länger hängen. Wir hatten zwei süße Mädels am Tisch sitzen und spielten 4 gewinnt. Wieder mal muss ich zugeben, dass Team Thailand die Nase vorn hatte.

Wir spendierten den Mädels den einen oder anderen Drink und unterhielten uns. Leider war es schwierig, weil deren Englisch echt unterirdisch schlecht war. Ich muss zugeben, dass dadurch keine richtige Stimmung wie in BKK mit Won und Nam aufkam. Trotzdem schlugen sie uns vor uns heute zu begleiten. Ich willigte ein vermutete aber gleich ein haken. Sie winkten eine ältere Frau hinter dem Thresen ran und die forderte jeweils 500 Bath dafür, dass wir sie Mitnehmen dürfen.
Ach scheiss drauf. Irgendwie sind die Mädels ja auch nett und evtl kann man ihnen ja was gutes tun, indem man sie mal für einen Abend ausführt.

Wir nahmen unsere Ladys mit und liefen etwas die Straßen entlang. Mit ihnen war es jedoch komplett anders. Da es schwer war zu kommunizieren unterhielten wir uns nicht so viel und dadurch kam auch nicht so viel Stimmung auf. Ich überlegte schon mich auszuklinken und meiner einen schönen Abend zu wünschen, aber ich wollte mein Kumpel auch nicht so allein lassen. Irgendwann schlug ich vor nach Lamai zu fahren mit den Girls und dort am Strand noch etwas zu trinken, wozu alle einwilligten. Bzw. sagten die Mädels „its up to you“.

Wir also in einen 7/11 gegangen und eingekauft. Die Mädels packten noch ein paar Sachen dazu, aber machten auch keine Anstalten mal etwas Geld dazu zu geben. Mir geht’s ja auch nicht ums Geld. Wirklich nicht. Und ich verdiene zu Hause sehr gut. Ich weiss auch, dass einige der Mädels es nicht leicht haben. ABER die Geste zählt finde ich. Nicht das hier der Anschein aufkommt ich wäre geizig. Das bin ich absolut nicht. Mich regt es auch in D auf, wenn Frauen denken, der Mann bezahlt alles und Mädels ohne Kohle in einen Club gehen.
Wir also nach Lamai und zu unserem Bungalow. Kurz rein und die Klima genossen und dann raus an den Strand vor der Tür, die Musikbox aufgestellt und etwas Bier getrunken. Ich fragte meine (nennen wir sie Joy), ob wir ne runde ins Meer wollen. Joy verneinte aber weil ihr das Wasser zu kalt sei. Schon klar. Für mich fühlte sich das Meer wie die heimische Badewanne an, aber wenn sie nicht will, auch egal. Haben eigentlich alle Thailänderinnen einsilbige Namen?

Die Zeit verstrich und ich langweilte mich ein wenig. Sie sahen beide wirklich nett aus, aber ich weiß auch nicht was los war.
Irgendwann wirkte aber der Alkohol und ich dachte an die geile Zeit in BKK und auch in meiner Hose regte sich wieder mal was. Dadurch, dass ich auch in diversen Foren etwas recherchiert habe wusste ich ungefähr wie das jetzt abläuft. Ich zog Joy zu mir und fragte sie ob sie mit mir reingeht. Sie nickte und sagte schon auf dem weg dorthin. (ein Weg von 15 metern) 1500 Bath. Ich sah sie an „What?“ Inselzuschlag oder was dachte ich. Aber ich hatte keine lust zu diskutieren. Wir gingen rein und ich sagte zu Sam, das er danach kann, wenn er will, aber auch da war die Luft raus. Er winkte nur ab und die beiden schweigen sich an. Joy sprang unter die Dusche und dann ging ich. Ich nahm mir ein Singha mit unter die dusche und überlegte was ich nun machen soll. Ich kam aus der Dusche und sah Joy in einem Handtuch auf dem Bett liegend eingewickelt und schaute TV. Irgendso eine Thaisoap. Ich ging zu Joy und wollte den Knoten des Handtuchs öffnen. Ich stand nackt vor ihr und hatte grad mal ein Halbsteifen. Joy zuckte zusammen und wollte, dass ich das Licht ausmache. Genervt tat ich es...Ich wollte jetzt nur noch ne schnelle Nummer und sie dann nach Hause schicken. Ich ging zu Joy und griff ihr an die Haare und zog ihren Kopf zu meinem Penis. Joy protestierte sofort. „No no. Blowjob 500 Bath more“ Ich war langsam richtig genervt. Ich verneinte und zog ihr dann das Handtuch weg. Ich legte mich auf sie zog ein Gummie drüber und zog mein Programm sehr egoistisch durch. Als ich fertig war gab ich ihr Geld und ging zurück zu Sam an den Strand und berichtete von der Nummer. Er hatte eh schon die Nase voll, aber nun noch mehr. Wir beschlossen die Ladys nach Hause zu schicken und noch etwas allein zu chillen. Ich gab Joy 1500 Bath und jetzt wollten die auch noch Taxi Geld. Ich streikte, aber Sam hatte ein Herz und gab jeder 100 Bath und wir schickten sie weg. Ich ging noch ne Runde im Meer baden und wir tranken noch etwas Bier bei guter Musik von Rodriguez.
Naja thats life dachte ich, trotzdem war die Stimmung super und wir hatten spaß und freuten uns auf die Nachbarinsel. Koh Pagnan wartete auf uns.

Strand und Landschaft loh Samui

Anhang anzeigen CIMG0714.jpg Anhang anzeigen CIMG0706.jpg Anhang anzeigen CIMG0722.jpg Anhang anzeigen CIMG0689.jpg Anhang anzeigen CIMG0649.jpg

Joy

Anhang anzeigen joay.jpg Anhang anzeigen joy.jpg

• Like
Mit der Fähre ging es von Samui nach Pagnan. Angekommen auf Koh Pagnan schnappten wir uns ein Taxi. Dem Taxifahrer wurde gesagt er soll uns zu dem nach seiner Meinung schönsten Strand bringen und dort wollten wir uns dann ein Bungalow möglichst direkt am Strand mieten. Da es erst Mittag war wollten wir etwas am Strand abhängen und etwas im Meer baden und abends stand die Halfmoon Party an. Ich hatte mir eine Schnorchelausrüstung zugelegt und ging hier und da mal etwas auf tour.
Wir fanden einen schönen Bungalow mit Meerblick und genossen den schönen sonnigen Tag. Es war hier sehr ruhig und der Strand war fast Menschenleer. Wir konnten uns gar nicht vorstellen, das auf dieser Insel so eine riesen Party stattfinden soll.

Abends besorgten wir uns im hiesigen Supermarkt ein paar Getränke zum vorglühen. Auf dem Weg zum Supermarkt musste man zunächst ca 1 km am Strand langwandern bis man auf eine Straße kam. Bis auf ein paar streunernde Hunde hat man echt niemanden getroffen. Mag sein, dass das nicht jedermanns Sache hier ist, aber ich fand da super entspannend und sehr beruhigend. Als Großstädter ist man halt mal froh, wenn man mal ganz in ruhe irgendwo hinlaufen kann.

Gut ich will es an dieser Stelle recht kurz halten. Die Halfmoonparty war eigentlich ein reinfall. Es waren zwar ca. 4000 Leute da, aber die Musik war kaum auszuhalten und irgendwie waren die ganzen Drogenraver und alternativen Backpacker nicht so ganz unser fall. Trotzdem haben wir gut ein getrunken und sind hier und da auch mal mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen. Man tauschte sich über die bisherige Reise etwas aus und gab sich ein paar Tips.
Als wir gegen 4 Uhr die Party verlassen haben schnappten wir uns ein Taxi. Wir stiegen ein und der Taxifahrer fragte: „where you want to go?“ Sam und ich sahen uns an. Ja wohin eigentlich????? Mist wie heisst denn der Strand wo unser Bungalow ist. Solen wir dem Fahrer jetzt sagen, dass es der schönste Strand der Insel ist? Ich mein das ist ja immer subjektiv. Evtl. findet er ja einen anderen Strand schöner als unseren. Schöne scheiße dachten wir und saßen ratlos da. Wir fingen an den Strand zu beschreiben und erklärten ihm in etwa wie es da aussieht und so weiter. Er grinste, nickte und fuhr los. Na da bin ich ja mal gespant dachte ich. Aber siehe da, es war der richtige Strand und er ließ uns am ende der Straße aussteigen. Mit einem saftigen Trinkgeld verabschiedeten wir uns. Wir liefen den Strand entlang und wurden durch ein paar Hunde begleitet. Am nächsten Tag stand ausschlafen und Baden auf dem Plan. Den folgenden Tag steht wieder ein Reisetag auf dem Plan. Es geht zurück nach Samui und dann mit dem Flieger nach Phucket.

Anhang anzeigen CIMG0346.jpg Anhang anzeigen CIMG0285.jpg Anhang anzeigen CIMG0347.jpg Anhang anzeigen CIMG0368.jpg Anhang anzeigen CIMG0374.jpg Anhang anzeigen CIMG0478.jpg

Ich fand den Strand wirklich schön. Ich mein es ist wirklich ein schönes Stück Erde. Ich finde da kann auch die Karibik nur schwer mithalten. Trotzdem freuten wir uns auch wieder auf etwas mehr Leben und Trubel und auf Phucket...Wir waren mehr als gespannt, da wir ja schon viel über die Insel und dem berühmten Patong Beach gehört haben

• Like
Geiler Bericht, habe in paar Monaten mit einem Freund eine ähnliche Tour vor. Aboniert!

Oh man du bist zu beneiden. Ich würde auch nochmal in diesem Jahr reisen, wenn da nicht ein Hindernis wäre. Ich bin zwar noch nie der Alleinreisende gewesen, aber in Thailand könnte ich mir sogar ein Urlaub allein vorstellen.

• Like
Also nach einem 50 minütigen Flug mit einer Propellermaschine landeten wir mittags auf Pucket. Nachdem wir unsere Rucksäcke hatten wollten wir nach Patong Beach. Zwei Nächte standen uns bevor bevor es dann nach Trang geht um auf die Insel Koh Lipeh zu gelangen. Dort wollten wir eine ganze Woche verbringen, weil wir gelesen haben, dass die Insel noch nicht so sehr mit Touristen überflutet sein soll und es einfach nur wie im Paradies sein soll. Auf dem Rückweg hatten wir dann nochmals mehr als eine Woche Zeit um uns in der Region Pucket genauer umzusehen. Geplant waren jedoch ein paar Tage Phi Phi Island, auf den Spuren von Leonardo Di Caprio also.

Wir entschieden uns am Flughafen für ein Taxi. Zwar etwas teurer als die Minibusse, aber wir wollten nicht mit den ganzen anderen Reisenden die ganzen Hotels erst abfahren. So viel teurer war es dann auch nicht und wir saßen im Taxi Richtung Patong Beach. Ich setze mir meine Kopfhörer auf und entspannte bei etwas Musik von Bob Marley, Rodriguez und Johnny Cash als wir plötzlich vor einem Laden stoppten. Was geht denn jetzt ab dachte ich und wartete gespannt. Der Taxifahrer stieg aus und heraus kam ein Kerl und wollte wissen in welchem Hotel wir nächtigen werden. Ich sagte ihm, dass wir keine Ahnung haben doch er ließ nicht locker und zeigte uns Bilder von Irgendwelchen Unterkünften. Jedoch wollten wir uns erstmal vor Ort ein Überblick verschaffen, immerhin wollten wir so zentral wie möglich wohnen, um möglichst viel Zeit zu sparen. Wir diskutierten mit dem Typen und nach etwa 10 Minuten sah er ein, dass wir halt einfach nur zum Patong Beach wollen und uns selber umsehen möchten. Die fahrt ging weiter und nach ca. 50 Minuten waren wir dann da. Es ist schon geil wenn man auf dem Berg von Pucket ist, das Meer sieht und Patong unter sich erblickt und dann die Fahrt nach unten geht. Patong sah eigentlich recht friedlich aus von oben. Wie ein typischer Urlaubsort halt, wie man ihn auch woanders findet. Am Patong Beach wurden wir abgesetzt und wir schnallten uns die Rucksäcke auf und liefen erstmal zur Walking Street, die aber noch recht verschlafen aussah. Dorf schlenderten wir durch die Seitenstraßen und finden irgendwann ein Hotel, was uns zusagte. Es war sehr einfach und sauber und kostete nur ca. 900 Bath pro Nacht für ein Doppelzimmer. Aber moment Mal Doppelzimmer? Wir entschieden uns lieber für 2 Einzelzimmer die dann 500 Bath pro Nase und Nacht kosten sollten. Also bezahlt und auf die Zimmer gegangen. Sam wollte noch ein wenig relaxen und ich wollte die Gegend erkunden. Also kurz frisch gemacht, umgezogen, etwas Sonnencreme, RayBan auf die Nase und ab gings in die Straßen Patongs. Ich lief die WalkingStreet ab und die Beach Road und diverse Seitenstraßen. Überall riefen mir süße Thaimäuse diverse Komplimente zu. „Hey sexy maaaaaaaan, where you go?“ Ich fühlte mich wie ein Filmstar. Ich kam mir vor wie Hank Moody aus Californication, verdammte Scheiße ich war Hank Moody in diesem Moment. Ich lief noch eine gute Stunde umher und befand Patong schonmal für sehr gut. Ich denke das kann echt was werden heute Nacht. Ich also zurück ins Hotel zu Sam und schonmal einen kurzen Lagebericht abgegeben. Bei einem kühlen Bier erzählte ich alles und auch ihm war die Vorfreude anzusehen. Irgendwann wurde es dann ca 18 Uhr und wir gingen erstmal was essen und kehrten anschließend in den nächsten 7/11 ein und besorgten uns Kaltgetränke. Vor dem 7/11 setzen wir uns auf eine Treppe und beobachten das Treiben auf den Straßen. Es war wie ein riesen große Catwalk und ich hatte angst einen steifen Nacken bekomme, weil mein Kopf sich drehte wie ein Blaulicht.

Wir verharrten noch etwas, denn das Reisen kann auch wirklich mal etwas schlauchen. Aber irgendwann haben wir uns dann aufgerafft und wollten den Kampf mit Paton Beach aufnehmen. Wir zogen durch diverse Bars und flirteten hier und da mal mit den einheimischen Schönheiten. Ich muss echt sagen ich hatte echte Probleme mit der Reizüberflutung. Sam und ich wollten irgendwie immer jeweils woanders hin. Irgendwann machten wir das einzig vernünftige. Wir trennten uns für diesen Abend und jeder machte sein eigenes Ding. Super Entscheidung wie ich fand, denn so kann jeder machen was er will. Mich zog es in die WalkingStreet und ich kam in eine Seitenstraße, die Überdacht war und wo rechts und links Clubs waren und in der Mitte lauter Barthresen. Ich setze mich an so einen Thresen und bestellte ein Bier. In die Clubs wagte ich mich nicht wirklich. Einerseits weil ich allein war und andererseits sahen sie etwas finster aus und ich dachte mir, dass man hier draußen auch genug zu sehen bekommt. Es dauerte nicht lange, da setzte sich auch gleich so eine kleine Maus neben mich und grinste mich an. Sie fragte nach eine Drink und ich gab ihr ein aus. Sie kam ziemlich schnell zu Sache und nannte mir ihre Preise und was alles möglich sei. Schön süß die Kleine, aber das wirkte schon sehr professionell und ich bedankte mich freundlich und zog weiter.
Ich schlenderte weiter an den Strand, setze mich auf eine Mauer und sah mich um. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn jedes Girl was an einem vorbei kommt ein Lächeln zuwirft.
Irgendwann gesellte sich ein süßes junges Ding zu mir und fragte mich wo ich hin will. Ich antwortete, dass ich hier nur etwas sitzen will und sie grinste. Es folgte das übliche wo kommst du her und wie lange bleibst du noch gefrage. Aber ich muss schon sagen, dass ich sie niedlich fand. Sie war ca. 160 groß, lange schwarze Haare, einen knackigen Körper, eine gute Handvoll Brüste und einen super Hintern. Da sie eine nette freche Art an sich hatte du auch noch super sexy war waren ich und mein bestes Stück uns einig. Ja die wollen wir! Wir entschieden uns noch etwas trinken und zogen in eine Bar. Sie hieß, und jetzt kommt es, das ist jetzt wirklich kein Witz, Porn. Ok du siehst ja auch porno aus dachte ich nur und mußte grinsen.
Nach ein paar Getränken fragte ich sie, ob sie mit mir ins Hotel kommen will und sie nickte und grinste frech. Ich hoffte, dass ihre freche Art und Weise sich auch auf Spielerein im Bett auswirkt. Also auf ging es los. Das Hotel war nur wenige Meter entfernt und wir gingen nach oben. Natürlich folgte auch hier das ritual mit der ID an der Rezeption und so weiter.
Porn setze sich aus Bett und wippte etwas umher. Dann ging sie ins Badezimmer und fing an zu duschen. Sie kam mit einem Handtuch umwickelt aus dem Badezimmer und ich dachte schon wieder an den Reinfall von Koh Samui. Ich duschte ebenfalls und kam dann schon in freudiger Erwartung aus dem Bad. Porn lag auf dem Bett und sah mich an und öffnete einladend ihr Handtuch. Yes geht doch dachte ich und wurde auch direkt heiß auf sie. Ich stand vor dem Bett und massierte mich etwas selber und Porn sah mir zu. Dann rutschte sie etwas vor und legte ihre Füße um mein bestes Stück um mich zu unterstützen. Es fühlte sich recht gut an. Nach einer weile war ich voll da und ich winkte sie zu mir ran. Sie verstand und es folgte ein recht guter Blowjob. Nach einer Weile hörte sie auf und signalisierte mir, dass sie nun gebumst werden will. Ich zog mir ein Gummie drüber und es folgte sau geiler sex. Ich bumste mit ihr sehr intensiv und Porn ging auch richtig gut ab. Nach guten 15 Minuten merkte ich, dass es mir bald kommen wird und ich fragte sie, ob es ok sei, wenn ich ihr ins Gesicht spritze. Porn antwortete nur „it s up to you“. Gesagt getan. Ich zog mich aus ihr heraus, streifte das Gummie ab und setze mich auf ihre Brust. Ich rieb mir den Penis kurz und schoss ihr dann meine Ladung ins Gesicht. Ein traumhafter Anblick wie ich finde. Es war der Wahnsinn und es war auch eine recht ordentliche Ladung. Als ich fertig war ließ ich sie aber aufstehen und sie verschwand im Badezimmer. Ich lag auf den Rücken und grinste vor mir her. Irgendwie tat sie mir ja etwas leid, weil es ja schon erniedrigend für eine Frau ist, aber ich hatte ja gefragt und für sie war es ok. Nach einer Weile folgte ich ihr ins Badezimmer und sah sie unter der Dusche. Ihr Body war echt sehr stramm und sexy. Ich wurde wieder heiss auf sie und es folgte eine zweite Runde, die unter der Dusche begann und sich durch das Hotelzimmer zog. Gegen 1 Uhr waren wir fertig. Ich fragte sie was sie von mir gekommt und es folgte wieder ein „it s up to you“. Ich gab ihr dann 2000 Bath und verabschiedete mich von ihr. Ich lag also auf dem Bett und dachte über die vergangenen Tage nach. Ein Blick auf die Uhr und ich stellte fest es ist erst kurz nach 1. Ich spielte mit dem Gedanken nochmal loszuziehen. Wäre ja krass noch ein Girl aufzureißen. Aber auch ich war langsam platt und auch nicht mehr wirklich scharf. Trotzem war es zu früh zum Schlafen. Ich ging nach unten holte mir ein Bier im Supermarkt und setze mich vor dem Hotel und genoss die Nacht und das treiben in der Straße. Und siehe da. Wer kommt denn da angeschlendert. Ich erkannte Sam in Begleitung. Wow Respekt auch eine echt süße Maus. Sam fragte was ich hier mache und ichantwortete ihm, dass ich schon fertig sei für diese Nacht. Er verschwand mit seiner Perle nach oben und ich grinste. Was ist das nur für ein geiles Land.

• Like
Danke euch allen für die netten Kommentare. Ich freu mich über jedes Feedback oder jede Anmerkung von euch. tut mir Leid, wenn ich das mit den Orten etwas durcheinander bringe....Ist ja auch nicht alles so einfach, wenn man das erste mal da war. Ich versuche heute nochmal ein part zu schreiben, aber ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, da ich noch arbeiten muss. Aber morgen hau ich auf jeden Fall wieder in die Tasten...Ein schönes Weekend euch allen

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten