Thailändisch lernen

Thailand Verliebt! Verlobt! Verthairatet!

        #41  

Member

Gestern kam von meiner Ex eine SMS nach über 18 Monaten. ( Ich hatte Line mit neuer bzw. zweiter Nummer installiert und somit wurde ihre Nummer mit als Freund aufgenommen.) Inhalt: " I love Dr. Don't write to me. He Give happiness. He is my a boyfriend.. I love him and I like to take care. I will take care of him for life. Don’t write to me and this phone not use . Don't lie to yourself. "
Ich war nicht vom Inhalt überrascht, dennoch tat es weh auch nach so langer Zeit. Ich weiß ja von dem 70 jährigen Zahnarzt aus meiner Nachbarstadt das er in TH mehrere Apartments gekauft hat welche sie vermietet. Klar das er ihr Happiness gibt wenn er alles zahlt. So kann man Liebe auch bezeichnen. Ich habe ihre Nummer jetzt endgültig gelöscht, auch wenn ich gerne gewusst hätte ob das mit dem Baby stimmte im letzten Jahr oder nicht, da ich vom Zeitpunkt her der Vater sein könnte. Nur das werde ich wohl nie erfahren. Nur frage ich mich dann warum setzt man als Avatar ein Baby in sein Profil wenn es nicht das eigene ist ? Aber ich komme mittlerweile zu dem Ergebnis das ich nur benutzt wurde für einen gewissen Zeitraum bis sie merkte "Hey der hat nicht das Geld was ich brauche um meinen Standard zu halten" Oft genug hatte sie es ja gesagt, wenn auch nicht direkt. In der Zeit wo sie in der Schweiz ( Einreiseverbot weil sie in Solothurn erwischt wurde ) und in D war hat sie 6 stellig verdient und gespart. Aber auch mal bei Gucci 3k gelassen. Wenn ich mir ihre letzten Jahre ( Bild 1 von 2012 ist sie rechts im Bild ) anschaue war alles auf lange Sicht geplant. Allein ihre kosmetischen OPs waren extrem und bestimmt nicht billig, auch für TH nicht. Wer hat das wohl bezahlt ? Zumindest muss ich davon ausgehen das sie mich in vielen Dingen belogen hatte. Allein das sie mit 2 Reisepässen unterwegs war. Visa seit 1,5 Jahren abgelaufen etc. Naja ist aber normal in dem Gewerbe. Selbst als man ihr helfen wollte um den Ausstieg zu machen hat sie es abgelehnt. Aber je mehr ich merkte das ich belogen wurde oder um es mal nett auszudrücken je weniger sie erzählte umso misstrauischer wurde ich. Selbst als sie die Chance bekam Lügen klarzustellen hieß es nur "Its up to you" . Ich weiß das ich als Ex Cop über manche Dinge hätte nicht hinwegsehen dürfen oder es machen dürfen, aber ich war verliebt und habe meine Frau nach 12 Jahren deswegen verlassen. Wir hatten uns nach dem Kennenlernen nur privat ohne finanzielle Verpflichtung getroffen. Sie war oft über Nacht bei mir wenn sie hier im Ort war. Oder auch mal eine ganze Woche ohne zu arbeiten. Zumindest da hatte ich das Gefühl das sie Gefühle hatte und nicht alles gespielt war. Bis zu dem Zeitpunkt Ende November 17 wo ich zuviel nachgebohrt hatte und der Zahnarzt eine wichtige Rolle in ihrem Leben bekam als sie Implante brauchte. Ich gehe davon aus das sie ihn bereits vor mir kannte wenn ich ihre Fotos und Postings in Line und FB interpretiere. Ab Ende November blieb sie dann bei ihm und ist Ende Januar zurück nach TH. Tja, dumm gelaufen damals für mich. Ich meine ich könnte ihr selbst heute noch das Leben schwer machen da sie immer noch zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben ist. Aber wozu ? Es ändert nichts. Sie hatte ein Ziel und das hat sie erreicht. Laut ihrem Zahnarzt spricht sie mittlerweile Deutsch und war angeblich bereits zweimal für jeweils 6 Monate bei ihm und hat auch ein nationales Visa. Und im AZR ist sie angeblich nicht zur Auschreibung was mich jedoch wundert. Aber egal. Ich weiß nicht ob es anders gekommen wäre wenn ich 2017 bereits genauso erfolgreich im Geschäft gewesen wäre wie seit 2018. Denn meine Pension hätte allein nicht gereicht. Zumindest meine Frau und ich sind Freunde geblieben und ich unterstütze sie weiterhin finanziell. Und ich weiß das Geld allein nicht glücklich macht. Fakt ist das die letzten 2 Jahre nicht unbedingt die schönste Erfahrung war. Ich war zweimal in meinem Leben verliebt und bei Kesanee hatte es mich absolut erwischt wo ich nicht erklären warum, der Sex war es definitiv nicht sondern die Kleinigkeiten drum herum als wir ganz normal zusammen waren. Nur beide Male bin ich so richtig auf den Arsch geflogen. Sollte mir zu denken geben.Anhang anzeigen 2012.jpgAnhang anzeigen 2014.jpgAnhang anzeigen 2017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Tja... was willst da sagen.... viel erlebt und gelebt.... viel Erfahrungen sammeln dürfen / müssen..... voll das Leben halt....

Ich würde es so machen : schau nicht zurück, kein Bedauern, keine Vorwürfe.... du hattest ne gute Zeit mit ihr zusammen, das ist jetzt vorbei.
Schau nach vorne; alles abstreifen, aufstehen, Staupb abklopfen und weiter machen.... (nur aus deinem Erlebten würde ich Konsequenzen ziehen beim nächsten Mal) alles gute dir👍💪😊🙏
 
        #43  

Member

Das Erlebte soll Dich aber nicht dran hindern Dich wieder zu verlieben, gut ding braucht weile
 
        #44  

Member

@Andy511 danke für deinen Beitrag. Ein Teil hier hat sicher gedacht wie das wohl ausgegangen ist?

Letztendlich hast du die richtige Entscheidung getroffen. Und letztendlich ist es gut das es so gekommen ist.
Vermutlich hätte sie dich erst nackig gemacht und wäre dann zum nächsten weiter gezogen.

Das ist das was den Zahnarzt erwartet.
Sie ist eine Jägerin. Und das wird sie solange bleiben wie ihr Körper und ihre Optik das zulassen.

Also schau nach vorn und genieße dein Leben mit all den Frauen die du noch treffen wirst.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Tja... was willst da sagen.... viel erlebt und gelebt.... viel Erfahrungen sammeln dürfen / müssen..... voll das Leben halt....

Ich würde es so machen : schau nicht zurück, kein Bedauern, keine Vorwürfe.... du hattest ne gute Zeit mit ihr zusammen, das ist jetzt vorbei.
Schau nach vorne; alles abstreifen, aufstehen, Staupb abklopfen und weiter machen.... (nur aus deinem Erlebten würde ich Konsequenzen ziehen beim nächsten Mal) alles gute dir👍💪😊🙏

Danke. Ja, es war auch das erste Mal das mich mein Bauchgefühl im Stich gelassen hatte. Fehler war auch von mir das ich sie am ersten Abend Anfang September gebeten hatte nicht erneut bei mir zu schlafen. Ich war zu dem Zeitpunkt unsicher was meine Gefühle betraf ( Meine Frau war zu dem Zeitpunkt gerade 2 Wochen in ihrem Heimatland und wusste überhaupt nichts von dem was ich vorhatte. Ferner kannte ich die Thaimentalität nicht. Sprachprobleme etc, denn ihr Englisch war saumäßig ) und ich wollte nicht erneut ins Fettnäpfchen greifen. Ich sagte es ihr auch, aber das war wohl zuviel für sie weil sie einen Tag zuvor aufgegriffen worden war und ich zu dem Zeitpunkt der einzige war dem sie vertraute. Zumindest meinte sie das später. Nach dem Tag habe ich 2 Wochen gebraucht das sie mir überhaupt wieder richtig zuhörte und wir uns wieder trafen. All das hat wohl an dem Tag den Anfang genommen das ihre Gefühle weg waren. Zumindest hatte sie es mir so im November geschrieben das an dem Tag ihre Gefühle weg waren. Sie meinte nur das ich genauso leiden sollte wie sie nach dem Rauswurf. Im Endeffekt haben wir beide Fehler gemacht. Ich habe es eingesehen und gebe jeden eine zweite Chance. Sie macht das jedoch nicht wie sie sagte. Im Endeffekt kamen viele ungünstige Faktoren zusammen.
Ich konzentriere mich nun darauf meine Kunden im Finanzprojektierungsbereich glücklich zu machen :) und solange die Schweizer Banken und der Kunde im Private Placement mitspielen funktioniert es auch und ich kann sorglos meine Provisionen einstreichen.
Meine Frau meinte nur gestern als es ihr von der SMS erzählte "Tja, ich habe es dir von Anfang an gesagt. Ihr war das Geld wichtiger als Liebe. Aber du wolltest nicht auf mich hören" Tja wo sie recht hat hat sie recht.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@Andy511 danke für deinen Beitrag. Ein Teil hier hat sicher gedacht wie das wohl ausgegangen ist?

Letztendlich hast du die richtige Entscheidung getroffen. Und letztendlich ist es gut das es so gekommen ist.
Vermutlich hätte sie dich erst nackig gemacht und wäre dann zum nächsten weiter gezogen.

Das ist das was den Zahnarzt erwartet.
Sie ist eine Jägerin. Und das wird sie solange bleiben wie ihr Körper und ihre Optik das zulassen.

Also schau nach vorn und genieße dein Leben mit all den Frauen die du noch treffen wirst.

Danke. Vermutlich hast du recht. Sie hatte mal in FB ein Foto mit einem älteren Koreaner als ihren Freund abgebildet und bei den Kommentaren mit "Thats my ATM" bezeichnet. Nachdem ich ihr FB gefunden hatte weil sie es mir nicht zeigen wollte hat sie einiges gelöscht was ich jedoch zuvor gesehen hatte. War ihr wohl unangenehm was man so alles sehen konnte.
Nur das mit dem angeblichen Baby macht mich kirre da ich nicht weiß ob es stimmt oder nicht. Ich meine wir waren mit unserer Planung selbst Anfang November soweit das sie nach unserer Heirat arbeiten wollte. Ich hatte dazu sogar schon den Businessplan für einen Thaimassgaesalon fertig und schon die entsprechende Lokalität. Denn sie meinte das sie nicht wie meine Frau nur zu Hause rumsitzen will. Sprachkurs hatte sie sich schon in TH ausgesucht. Sie wusste das sie erstmal nach TH zurück muss. "I go back and then I will search you" war ihre Aussage. War eigentlich alles perfekt bis der Knall kam von ihr in der letzten Novemberwoche. Gut ich hätte vielleicht nicht an ihrem Arbeitsplatz auftauchen sollen und sehen dürfen das der Zahnarzt über Nacht da war. Oder zumindest hätte ich es ihr nicht sagen dürfen das ich es wußte. Naja, egal. Ab dem Tag war dann Feierabend. Sie meinte "You are to strong with me, I need a boyfriend who trust me" Ich muss eingestehen das ich wohl ziemlich naiv war sofern alles von ihr gelogen war.
Hier mal ein Foto von mir und meiner Frau. Gutaussehend für ihre 57 ist sie definitiv immer noch. Geld hat sie nie interessiert, sondern Gefühle. Leider hatte ich die nicht mehr. Ansonsten ist sie eine Frau die jeder Mann gerne hätte da sie absolut ehrlich ist. Wäre nicht absoluter Totentanz was die Gefühle u.a. im Bett angingen und wenn meine Frau mir das Fremdgehen nicht auch noch in 10 Jahren aufs Brot schmieren würde hätte ich gesagt "Komm zurück". Nur es wäre nur eine Frage der Zeit bis es wieder nicht funktioniert.

Und wenn ich mir den neuen Audi RS6 angucke muss ich jetzt aus Frust an eine Bestellung nachdenken um mal wieder Glücksgefühle zu verspüren :p


Anhang anzeigen WhatsApp Image 2019-09-19 at 15.07.20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Waaaaas Sie ist auf dem Bild aber keine 57?
Sehr hübsche Frau.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Waaaaas Sie ist auf dem Bild aber keine 57?
Sehr hübsche Frau.

Danke. Doch, das ist ein aktuelles Foto vom letzten Jahr im Sommer ohne Fotoshop. Jenny ist im Mai 57 geworden.
 
        #49  

Member

Mein lieber Herr Gesangverein das hätte ich nicht für möglich gehalten nach dem Bild.

Aber auch da hast du richtig gehandelt. Wenn da gar nichts mehr an Gefühlen ist, sollte man einen Schlussstrich ziehen.

Persönlichke Anmerkung:
Hau dein Geld bloß nicht für das Auto raus. Kauf die lieber ein Ticket nach Thailand und lasse es dir gut gehen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Mein lieber Herr Gesangverein das hätte ich nicht für möglich gehalten nach dem Bild.

Aber auch da hast du richtig gehandelt. Wenn da gar nichts mehr an Gefühlen ist, sollte man einen Schlussstrich ziehen.

Persönlichke Anmerkung:
Hau dein Geld bloß nicht für das Auto raus. Kauf die lieber ein Ticket nach Thailand und lasse es dir gut gehen.

Sie hat sich gut gehalten, ich weiß.

Und der Audi ist nett, aber so wie ich ihn möchtet kostet er locker 175k und da muss sagen da warte ich doch lieber auf einen Jahreswagen. Erhebliche Einsparungen auch wenn ich es absetzen könnte.
Und ich kann erst nach TH wenn meine Katze ( 19 ) nicht mehr ist da meine Mutter oder meine Schwester nicht auf ihn aufpassen wollen da er seit Jahren schon Medikamente gegen seine Nierenkrankheit braucht und beide Angst haben er stirbt wenn ich weg bin. Und ich hoffe das er noch lange lebt, denn er ist der beste :)
Deswegen hatte sich meine eine Bekannte bereits von mir zurückgezogen da ich die TH Reise immer wieder verschoben hatte. Mittlerweile hat sie mich in FB gelöscht. Tja und da sieht man das es wiederum nur ums Geld bzw. Sicherheit ging. Auch wenn wir beide vorher sagten Kennenlernen ok und schauen was passiert. Nur ging es ihr zu langsam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten