Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Bin ab nächster Woche wieder im Sündenpfuhl und diesmal stehen beide Lokalitäten auf meiner Liste.
Die ersten Tage ist die 📞 -Bar quasi ums Eck.

Wenn die Mädels da wirklich so gruselig aussehen, nehme ich aber vorsorglich noch eine Sonnenbrille mit, dann seh ich noch weniger 😅

Member

Member hat gesagt:
War gestern gegen 13 Uhr in der Telephone Bar. 5 Mädels anwesend und nur teilweise hübsch anzusehen. Aber wenn man schon mal da ist ….

Anschließend noch auf 1 Bier im La Poste. Da war die Auswahl größer und auch einige hübschere Mädels dabei. Werde mir das heute nochmal genauer ansehen 😉.
Na dazu bin ich auf einen Bericht gespannt!
Bei meinen letzten Besuchen war die Besetzung in der Postfiliale optisch so lala..

Member hat gesagt:
Bin ab nächster Woche wieder im Sündenpfuhl und diesmal stehen beide Lokalitäten auf meiner Liste.

Wenn die Mädels da wirklich so gruselig aussehen, nehme ich aber vorsorglich noch eine Sonnenbrille mit, dann seh ich noch weniger 😅
Immerhin kann Mann in der Telefonzelle ab 9 Uhr standesgemäß frühstücken. :p

Member

Member hat gesagt:

Mit Sonnenbrille siehst Du da gar nichts mehr, habe ich getestet :coool:

Member

Member hat gesagt:
Mit Sonnenbrille siehst Du da gar nichts mehr, habe ich getestet :coool:

allerdings hilft die SoBri den Mädchen, dann sehen sie den Steve nicht mehr so klar u. deutlich

Member

Na so schlimm kann es nicht sein, die sagen ja immer handsome man. Und die Mädels lügen ja nicht. 😁

Member

War heute Abend mal wieder in der Lips Lounge in der Soi Honey. Wer das noch nicht kennt, hier wird das Geld für den Loom eingespart und die BJ Action erfolgt direkt in der Bar. Als ich die Lokalität betreten habe waren auch schon 2 Damen direkt bei der Arbeit und eine 3te war der sidekick und presste den Opfer was gerade ausgesaugt wurde ihre MuMu ins Gesicht. Es waren um die 15 Damen anwesend, von jung bis älter, von schlank bis griffig alles dabei. Meine Wahl viel auf Horny, die 30 schon hinter ihr aber dafür 2 große Argumente. 110 Baht für ein Chang, 150 für ein LD und 500 für das Absaugen. Die Arbeit war unterschiedlich, vom Eierlutschen was mehr Schmerz als Lust war bis zum deepthroat der vorzüglich war, am Ende hat es den Zweck erfüllt mit Abschuss im Mund.

Fazit: Wer nicht scheu ist bekommt in dem Laden für 900 Baht viel Spaß und kalte Getränke.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,kannst du uns das mit den Bläschen näher beschreiben? und kann mir das in der Telephone auch passieren? 555555
Die Frage solltest Du Dir selber beantworten können : Besteht bei ungeschützten Geschlechtsverkehr, auch Oral, die Möglichkeit eine sexuell übertragbare Krankheit zu bekommen? JA

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten