Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.291  

Member

Die LH Miles and More Goldkreditkarte nehme ich bei Mietwagenbuchungen.
Dort ist eine Vollkaskoversicherung integriert.

#1.293  

Member

#1.294  

Member

#1.295  

Member

Member hat gesagt:
Das kann so nicht stimmen. Da war doch wieder der Praktikant am Werk. Das der Tarif Basic Plus schlechtere Bedingungen hat als Basic, ergibt keinen Sinn.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Solange die Meilenwerte stimmen bin ich trotzdem zu frieden. Wie siehst in Afrika aus? Sind da die Preise auch günstiger als vorher?

#1.297  

Member

Mal eine ganz doofe Frage: Wenn ich ein Upgrade von Holzklasse nach Business bekomme, da die Airline mal wieder den Flieger ueberbucht hat und kein Platz mehr frei war in Economy, bekomme ich dann die Meilen für Economy oder für Business gutgeschrieben?

#1.298  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine ganz doofe Frage: Wenn ich ein Upgrade von Holzklasse nach Business bekomme, da die Airline mal wieder den Flieger ueberbucht hat und kein Platz mehr frei war in Economy, bekomme ich dann die Meilen für Economy oder für Business gutgeschrieben?
Als Normalsterblicher werden Dir bei M&M die Meilen für die ursprünglich gebuchte Buchungsklasse gutgeschrieben.

Nur als Top-Kunde bekommst Du zusätzlich noch Zucker in den Popo geblasen (wie überall).

#1.299  

Member

Member hat gesagt:
Als Normalsterblicher werden Dir bei M&M die Meilen für die ursprünglich gebuchte Buchungsklasse gutgeschrieben.

Nur als Top-Kunde bekommst Du zusätzlich noch Zucker in den Popo geblasen (wie überall).
Richtig. Man sollte auch noch ergänzen, daß es sogar bei bezahlten Upgrades so ist. Ich bin letzte Woche nach einem bezahlten Upgrade in BK Z geflogen und habe die Meilen für BK U bekommen. Im Endeffekt war ich sogar noch froh, weil es für die BK Z von ET bei A3 genau 0 Meilen gibt. Für BK U gab es immerhin 100%.

#1.300  

Member

Einmal hatte ich richtig Glück in 2023. Musste beruflich nach Südafrika. Da Swiss keinen Direktflug mehr hatte, durfte ich mit ET in C fliegen, da über 12Std Flugzeit bis zum Endziel. Der Flug von Zürich nach Addis wurde dann gecancelt als ich schon im Flieger sass. Bin dann einen Tag später geflogen und habe für beide Flüge Meilen bekommen, obwohl der erste ja gar nicht abgeflogen ist. Aber ich war ja schon geboardet. Keine Ahnung ob das Zufall war, oder ob das in der Konstellation auch anderen passiert ist.
Boarden und wieder aussteigen, ist mir danach bisher nicht nochmal passiert. Daher keine Ahnung ob das immer, oder immer noch so ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten