Member
Die LH Miles and More Goldkreditkarte nehme ich bei Mietwagenbuchungen.
Dort ist eine Vollkaskoversicherung integriert.
Dort ist eine Vollkaskoversicherung integriert.
Da hat sich ja für meine Flugbuchungen nach BKK und zurück die Aufregung nicht gelohntMember hat gesagt:Also DAS hätte ich ja jetzt nicht erwartet:
Anhang anzeigen 1748942429038.png
Anhang anzeigen 1748942540135.png
Anhang anzeigen 1748942839640.png
Von Taipeh nach DE kostet es keine 100000 Meilen, wie andersrum?!
Anhang anzeigen 1748942972337.png
Anhang anzeigen 1748942998665.png
Das kann so nicht stimmen. Da war doch wieder der Praktikant am Werk. Das der Tarif Basic Plus schlechtere Bedingungen hat als Basic, ergibt keinen Sinn.Member hat gesagt:Also DAS hätte ich ja jetzt nicht erwartet:
Anhang anzeigen 1748942429038.png
Anhang anzeigen 1748942540135.png
Anhang anzeigen 1748942839640.png
Von Taipeh nach DE kostet es keine 100000 Meilen, wie andersrum?!
Anhang anzeigen 1748942972337.png
Anhang anzeigen 1748942998665.png
Das ist mir auch schon aufgefallen. Solange die Meilenwerte stimmen bin ich trotzdem zu frieden. Wie siehst in Afrika aus? Sind da die Preise auch günstiger als vorher?Member hat gesagt:Das kann so nicht stimmen. Da war doch wieder der Praktikant am Werk. Das der Tarif Basic Plus schlechtere Bedingungen hat als Basic, ergibt keinen Sinn.
Natürlich nicht. Aus 35k sind jetzt 37,5k geworden. Das war genau so kommuniziert.Member hat gesagt:Das ist mir auch schon aufgefallen. Solange die Meilenwerte stimmen bin ich trotzdem zu frieden. Wie siehst in Afrika aus? Sind da die Preise auch günstiger als vorher?
Als Normalsterblicher werden Dir bei M&M die Meilen für die ursprünglich gebuchte Buchungsklasse gutgeschrieben.Member hat gesagt:Mal eine ganz doofe Frage: Wenn ich ein Upgrade von Holzklasse nach Business bekomme, da die Airline mal wieder den Flieger ueberbucht hat und kein Platz mehr frei war in Economy, bekomme ich dann die Meilen für Economy oder für Business gutgeschrieben?
Richtig. Man sollte auch noch ergänzen, daß es sogar bei bezahlten Upgrades so ist. Ich bin letzte Woche nach einem bezahlten Upgrade in BK Z geflogen und habe die Meilen für BK U bekommen. Im Endeffekt war ich sogar noch froh, weil es für die BK Z von ET bei A3 genau 0 Meilen gibt. Für BK U gab es immerhin 100%.Member hat gesagt:Als Normalsterblicher werden Dir bei M&M die Meilen für die ursprünglich gebuchte Buchungsklasse gutgeschrieben.
Nur als Top-Kunde bekommst Du zusätzlich noch Zucker in den Popo geblasen (wie überall).