Member
Ja sind die denn jetzt alle deppert. Greenwashing gegen Statuspoints. Also Kundenbindung gleich mehr Flugreisen und mehr Co2. Finde den Fehler.
Früher bin ich wegen meiner Arbeit viel geflogen und hatte auch Status. Da hat es Sinn ergeben. Ich wäre lieber wenig
er geflogen. Und jetzt fliege ich wegen der Sahneschnitten. Ich würde mich lieber hinbeamen, obwohl ich mir Bussi leisten werde. Der Co2 ist erzeugt, egal was ich für einen Tarif buche. Eine green fare wäre es wenn ich mit dem Segelflugzeug reisen würde.
Früher bin ich wegen meiner Arbeit viel geflogen und hatte auch Status. Da hat es Sinn ergeben. Ich wäre lieber wenig
Member hat gesagt:Miles & More bietet jetzt nachträgliche SAF Kompensation an. In Abhängigkeit der Entfernung des entsprechenden Flugsegments und des dafür zu bezahlenden Betrages zur Kompensation, kann es sich lohnen die zusätzlichen Q-Points für schnellere Statuserreichung -verlängerung einzustreichen.
Miles & More SAF Kompensation
er geflogen. Und jetzt fliege ich wegen der Sahneschnitten. Ich würde mich lieber hinbeamen, obwohl ich mir Bussi leisten werde. Der Co2 ist erzeugt, egal was ich für einen Tarif buche. Eine green fare wäre es wenn ich mit dem Segelflugzeug reisen würde.