Member
Danke für die Info.
Ja, Meilen und Steuern/Gebühren sind bereits gebucht worden.
Storno hab ich abgelehnt und der Mitarbeiter der Hotline hat, zumindest ist es mir so vorgekommen, nicht wirklich interesse gezeigt hier zu einer konstruktiven Lösung zu kommen.
"keine Verfügbarkeiten da, Sie können stornieren..."
Deshalb hab ich lieber kommentarlos das Gespräch beendet bevor ich frech geworden wäre.
War auch mein Gedanke nochmal anzurufen und um Klärung zu bitten. Oder einfach mal ein paat Tage zu warten ob was passiert in Sachen Meldung das es das Ticket nicht mehr gibt.
Zeitgleich habe ich eine eMail anfrage geschickt was da los ist, wird vermutlich aber eher Wochen als Tage dauern bis da eine standardisierte Antwort kommt, wenn überhaupt.
Anwalt ist das letzte Mittel, bleibt aber immer ein ungutes Gefühl dabei, ob und wie das klappt. Zumal das Zeitfenster ja noch eine entscheidende Rolle bei der Geschichte spielt.
Ja, Meilen und Steuern/Gebühren sind bereits gebucht worden.
Storno hab ich abgelehnt und der Mitarbeiter der Hotline hat, zumindest ist es mir so vorgekommen, nicht wirklich interesse gezeigt hier zu einer konstruktiven Lösung zu kommen.
"keine Verfügbarkeiten da, Sie können stornieren..."
Deshalb hab ich lieber kommentarlos das Gespräch beendet bevor ich frech geworden wäre.
War auch mein Gedanke nochmal anzurufen und um Klärung zu bitten. Oder einfach mal ein paat Tage zu warten ob was passiert in Sachen Meldung das es das Ticket nicht mehr gibt.
Zeitgleich habe ich eine eMail anfrage geschickt was da los ist, wird vermutlich aber eher Wochen als Tage dauern bis da eine standardisierte Antwort kommt, wenn überhaupt.
Anwalt ist das letzte Mittel, bleibt aber immer ein ungutes Gefühl dabei, ob und wie das klappt. Zumal das Zeitfenster ja noch eine entscheidende Rolle bei der Geschichte spielt.