Member
Der Supervisor von ET in NOS ist einfach eine faule Socke. Letztes Jahr haben wir uns fast angeschrien, weil er mein Gepäck nicht durchchecken wollte, obwohl ich in C geflogen bin.Member hat gesagt:2x 9k sind halt auch 18k. Hab dort auch 100k, aber erstmal nen paar M&M Meilen verbrauchen. In die Lounge darf ich mit Star Alliance Gold trotzdem.
20 Min hats bei mir nicht gedauert, aber der Supervisor ist immer sehr angepisst wenn er seinen Laptop anschmeissen muss. Im Dezember hat der Vogel mich angerufen obwohl ich 10m weiter stand. Da hatte ich aber C gebucht. Er meinte der Flug wäre überbucht und ich sollte doch 3 Tage später fliegen. Gäbe 600$ und nen C Upgrade. Ich war der letzte am Check-in. Hätte gerne angenommen, aber ging beruflich absolut nicht. Da ich ja schon nen C Ticket hatte und Gold bin, wurden die dann ziemlich nervös. Keine Ahnung ob da dann noch wer aussteigen musste. Falls ja, tut mir leid. Aber ich musste am Tag meiner Rückkehr schon beim Kunden sein.
Noch ein kleiner Tipp für getrennte Prämienbuchungen. Die Strecke von ADD nach NOS kostet bei M&M 20k Meilen in Y. Bei M&B sind es aber nur 21k Meilen in C.