Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2x 9k sind halt auch 18k. Hab dort auch 100k, aber erstmal nen paar M&M Meilen verbrauchen. In die Lounge darf ich mit Star Alliance Gold trotzdem.

20 Min hats bei mir nicht gedauert, aber der Supervisor ist immer sehr angepisst wenn er seinen Laptop anschmeissen muss. Im Dezember hat der Vogel mich angerufen obwohl ich 10m weiter stand. Da hatte ich aber C gebucht. Er meinte der Flug wäre überbucht und ich sollte doch 3 Tage später fliegen. Gäbe 600$ und nen C Upgrade. Ich war der letzte am Check-in. Hätte gerne angenommen, aber ging beruflich absolut nicht. Da ich ja schon nen C Ticket hatte und Gold bin, wurden die dann ziemlich nervös. Keine Ahnung ob da dann noch wer aussteigen musste. Falls ja, tut mir leid. Aber ich musste am Tag meiner Rückkehr schon beim Kunden sein.
Der Supervisor von ET in NOS ist einfach eine faule Socke. Letztes Jahr haben wir uns fast angeschrien, weil er mein Gepäck nicht durchchecken wollte, obwohl ich in C geflogen bin.

Noch ein kleiner Tipp für getrennte Prämienbuchungen. Die Strecke von ADD nach NOS kostet bei M&M 20k Meilen in Y. Bei M&B sind es aber nur 21k Meilen in C.

Member

Member hat gesagt:
So sieht das aus mit den 2000 Extrapunkten. Die sind allerdings 5 Monate gesperrt.
Ich habe bei einer Agora Buchung Punkte bekommen, die ein ganzes Jahr gesperrt waren. Ein paar Tage OK, aber irgendwie ist das schon ärgerlich.

Member

Hat jemand Erfahrung mit der Thai wie man Meilen in einen Flug oder für ein Upgrade umwandeln kann . Ich habe viele Meilen auf dem Konto und beim letzten Flug in Bangkok habe ich im Thai Office am Flughafen nachgefragt und die sagten mir dass wenn ich nichts mache dann dieses Jahr einige Meilen verfallen würden . Blöd ist halt auch dass in Pattaya kein Thai Office mehr ist wo man sich informieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Und wie funktioniert das Buchen mit Meilen (miles&more) bei Eva Air?
Bitte - Danke!
Das funktioniert wie die anderen Buchungen bei Miles and More auch.
Ich gehe davon aus, dass du ab D nach Thailand möchtest.

Du musst halt sehr flexibel sein und auch immer wieder nach Verfügbarkeiten schauen, da diese sehr rar sind und relativ schnell vergriffen.

Nach meinem Wissen fliegt Eva Air nur von Amsterdam oder Wien nach Bangkok.

Ich schaue daher zuerst immer nach Verfügbarkeiten ab Amsterdam oder Wien um einen ersten Überblick zu bekommen.

Die Zubringer sind dann eher leichter zu realisieren falls online nicht möglich über die Hotline.

Member

Eva Air fliegt auch ab London LHR Terminal 2 direkt nach BKK.

Flüge von Eva sind ca. 9-10 Monate vorher aufgeschaltet bei M&M. Kann natürlich auch jeder Zeit sein. Am Meisten findest du jedoch Turkish Airlines die ich nie buche, aber im Notfall besser als nix.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten