Member hat gesagt:
Das ich das nochmal sagen darf:
Bin ja nun bei Leibe kein LH Fan und versuchte die (alte) LH C zu vermeiden wo es nur ging, ging aber nicht immer. Musste letztes Jahr 3x ganz kurzfristig nach D (lebte in Asien) und da ging von heute auf morgen eben nix anderes. BTW: grad das flexibel sein, kurzfristig buchen, one way buchen und günstig umbuchen sind Vorteile die so ein Meilenticket hat... davon spricht meist keiner. Im Ernstfall aber mit Gold nicht aufzuwiegen (naja schon, aber dann eben viel Gold). Weiter:
Habe zuerst die alte C in der A380 erlebt. Mit richtiger Sitzwahl kein Beinbruch. Bastelsitze gibts da auch!
Und die neue C in der 747-8 ab HKG... no problem.
Klar ist das nicht SQ Niveau, aber SQ habe ich bisher nur auf den Zubringern erlebt, nie longhaul (grosser Unterschied). Das war weil: SQ war NIE NIE NIE für mich verfügbar! Habe alle Airports in Europa ausprobiert und war auch zeitlich flexibel... NIE ging da was für mich.
Ich flog am liebsten LX. OS ist genau so gut... Musste aber auch nie nach FRA oder MUC, sondern brauchte auch in D immer noch nen Zubringer... und dann ist es ja egal
ob FRA, MUC, ZRH, VIE oder noch was ganz anderes...
Darfst du
Ich bin kein LH Hasser, mit der Flexibilität von M u. M Tickets hast du natürlich recht, das ist ne tolle Sache und dies nutze ich gern in den Wintermonaten wenn ich Jobbedingt nichts planen kann, wenn nur Rutschen verfügbar dann auch gern F......
Mein erstes C Ticket hatte ich 2010 bei Condor und es war Wow!
Da ich auch immer ein Zubringer brauche habe ich mir 2012 mit MS ein C Flug nach BKK gegönnt und dafür ~1750 Eu hingelegt, das war ein tolles Erlebnis in netten C Sesseln ging es nach CAI, von dort weiter in einer Tip Top 777-300er mit Voll-Flachbett Sitzen.
Ende 2012 kam mein erster LH C Flug von HKG nach MUC (340 o. 747 habe es schon verdrängt) den hatte ich von ECO mit 40k Mls upgegraded, die Erwartungen waren sehr sehr hoch...... da ja die LH verspricht ganz ganz toll zu sein (ja damals habe ich das echt geglaubt). Die Longe in HKG hat mich nicht vom Hocker gehauen, ich dachte ok kann nur besser werden. Das Futter war sehr gut die Crew war auch gut, ja sicher besser als MS.
Dann wollte Filmchen gucken und ordentlich Pennen...... Nee oder was ist das so ein mickriger Bildschirm wähhhhhhh, verflucht wie bekomme ich den Sitz in ein flaches Bett??? Tante ran gewuncken und gefragt ob Sie mir mit dem Sitz helfen könnte, das Ding scheint kaputt zu sein...... Tante guck wie ein Schaf
erklärt mir ne ist nicht weil nix geht. Waaaa??!! mir stand das entsetzen im Gesicht
ich bekam für einen Augenblick Schnapp-Atmung weil ich den von LH verlangten Ticketpreis für ein regulär gebuchtes Ticket in Busi (4-5k) im selben Moment mit der geboten Leistung verglich......... Ich habe demzufolge recht beschissen gepennt und mir taten am Morgen einige Knochen weh.......
Ankunft in MUC mit etwas Verspätung so das der Anschluss weg war, das war aber nicht weiter problematisch da die nächste Maschine 45min später ging und ich bereits umgebucht war. Die Busi Lounge verbesserte den gewonnen Eindruck kein bisschen und die Innerdeutsche C in den 319,320,321 ist eh ein Witz.
Alk im Flieger trinke ich nicht, ob mich wer mit meinen Nahmen anquatscht ist mir Wurscht, mit 0815 Futter kann ich leben....... Hauptsache ordentlich pennen
Nach dem Aufwachen war für mich klar LH Busi nein Danke! nur wenn es nicht anders geht.
Bisher musste ich die LH in C oder Y auch nie wieder auf der Langstrecke ertragen
, vor kurzem bin ich LX in der C gefolgen es war gefühlt sehr sehr eng da ich einen scheiß Sitz erwischt hatte, das Steak hatte ich mit 2 bissen verschlungen oder besser gesagt es war nicht mehr als 50 gramm.
Dann gab es noch das ein oder andere von LH verschuldete Problem welches nicht optimal gelöst wurde.......
In diesem Sinne 0 Statusmeilen in 2013 und versprochen 0 Statusmeilen in 2014 ich bin vergrault.