Thailändisch lernen

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

        #71  

Member

Du wirst dich doch hoffentlich bei LH beschwert haben ? Dann bekommt man eine Meilengutschrift.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst dich doch hoffentlich bei LH beschwert haben ? Dann bekommt man eine Meilengutschrift.

Wofür willst Du hier ne Gutschrift fordern? 45 Minuten Verspätung oder dass die Rutsch des Grauens eben eine Rutsche des Grauens ist und idR eben nicht 180° gestellt werden kann? Drum eben: Augen auf bei der Sitzplatzwahl... dann klappts auch mit dem Bastelsitz. Frag dann doch mal Deine Flugbegleiterin ob sie dir beim Basteln helfen kann (NOPE, tu das nicht).
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst dich doch hoffentlich bei LH beschwert haben ? Dann bekommt man eine Meilengutschrift.

nö wozu?? Erfahrung gemacht.... Produkt unterdurchschnittlich "gut". Einfach mein Buchungsverhalten geändert und diesen (leider) 2. Klassigen Luftfahrtkonzern (soweit möglich) Außen vorlassen fertig. Falls du die Verspätung meinst ehrlich gesagt ging mir das am allermeisten am A.... vorbei, da bin ich von 5J/Air Berlin "besseres gewöhnt" und voll abgehärtet. :ironie:
 
        #74  

Member

Miles & More mit TG?

Hallo Leute,
leider musste ich grad feststellen das meine 2 Reisen mit Thai Airways nicht Meilenberechtigt sind. Buchungsklasse ist W. Einzig mein BKK -HKT Flug wurde gezählt.
Fühl mich gelinde gesagt verarscht. Leider nimmt momentan niemand meinen Anruf entgegen. Aber sollte dies so zutreffen sind vorerst alle Star Alliance Flüge für mich gestorben. Teurer und selbst 4 mal nach BKK in einem Jahr wird nicht ausreichen für irgendeinen Bonus...
 
        #75  

Member

Wie du selbst festgestellt hast : Immer auf die Buchungsklasse achten. Dann klappts auch mit dem Bonus.
 
        #77  

Member

Ging mir letztes Jahr auch so dass ich keine Meilen bekommen habe als ich mit Thai ZRH-BKK geflogen bin. Hab auch nicht auf das Kleingeschriebene geachtet bzw. noch nie gelesen. shit happens
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
leider musste ich grad feststellen das meine 2 Reisen mit Thai Airways nicht Meilenberechtigt sind. Buchungsklasse ist W. Einzig mein BKK -HKT Flug wurde gezählt.
Fühl mich gelinde gesagt verarscht. Leider nimmt momentan niemand meinen Anruf entgegen. Aber sollte dies so zutreffen sind vorerst alle Star Alliance Flüge für mich gestorben. Teurer und selbst 4 mal nach BKK in einem Jahr wird nicht ausreichen für irgendeinen Bonus...

Solche Regeln gibt es schon seit Jahren. Pech wenn man sich da nicht informiert. Ich vermute außer ein paar nette Worte wirst du da nicht bekommen.
Gleiche Regeln findest du auch in anderen Allianzen.
 
        #79  

Member

Somit ist das Meilenprogramm für mich gestorben. Hab bisher noch keine Suchmaschine gefunden die mir auch noch die Buchungsklassen filtert oder zumindest im ersten Schritt auch anzeigt. Star Alliance Flüge sind im vergleich eh schon teurer und mit solchen miesen Tricks bindet man keine Kunden.
Hab jetzt mal versucht zB. bei Flüge .de rauszufinden welche Buchungsklasse ich da buche, aber ohne meine Daten läuft da schonmal nix
 
        #80  

Member

ungültiger Link entfernt

Hier kann man also auch noch die Buchungsklasse auswählen Y kostet dann mal eben ca. 80% mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten