Member
Member hat gesagt:Die Flugstrecke ist nicht zwingend ausschlaggebend für die Meilengutschrift,
Habe ich jetzt auch gesehen.
Eigentliche Flugstrecke wären ja Hin und Rück nur ~13.000Meilen.
Member hat gesagt:Die Flugstrecke ist nicht zwingend ausschlaggebend für die Meilengutschrift,
Guter Hinweis. Den Kreditrahmen schöpfe ich in der Regel zu wenig aus, um immer eine Liquiditätsreserve auf dem Kartenkonto zu haben.Member hat gesagt:Dazu kommt, dass du auch Geld aus dem Kreditrahmen im Kreislauf hast, das dich nichts kostet.
Mal ein großes Lob von mir. Das ist bei Dir alles perfekt durchdacht. Sogar der Unterschied zwischen Preis und Wert eines Tickets, was ja in der Regel vernachlässigt wirdMember hat gesagt:Um den Wert von Flying Blue Meilen einschätzen zu können, musst du dir den Award-Chart anschauen. Wie viele Meilen kostet ein r/t C-Award nach XY und was kommt an St/Geb dazu? Dann ziehst du von dem Preis, den du für so ein Ticket maximal bereit wärst zu zahlen, die St/Geb ab und teilst das Ergebnis durch die benötigten Meilen und kommst so auf die Ratio, was die Meilen für dein Flugverhalten und deine Preis-Schmerzgrenze für dich wert sind.
Jetzt übertreib mal nicht so.^^ Ich habe geschrieben. Wer Meilen kaufen will...Member hat gesagt:10,12€/k findest du gut? Also ich nicht. Für den Preis würde ich Meilen (fast) verkaufen, aber nicht kaufen.
Na genau. JEDES P-Sammeln ist besser... Komm lass gut sein.Member hat gesagt:Na, jedes normale °P-Sammeln ist besser, weil dann °P im Wert von 10,00€/k umgewandelt werden.