Dienstag um 20:13 #62 Member Member hat gesagt: Offenbar wurde das Thema verschoben?Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar ist das so... ... ins neue Forum namens "Gesundheit".
Member hat gesagt: Offenbar wurde das Thema verschoben?Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar ist das so... ... ins neue Forum namens "Gesundheit".
Dienstag um 20:13 #63 Member Member hat gesagt: Offenbar wurde das Thema verschoben?Zum Vergrößern anklicken....Ja. Wir strukturieren ein wenig um.
Member hat gesagt: Offenbar wurde das Thema verschoben?Zum Vergrößern anklicken....Ja. Wir strukturieren ein wenig um.
Dienstag um 20:30 #64 Member Ok, ein Forum Gesundheit finde ich auch ganz gut, da sollte dann auch alles hin, von wegen Diabetes und so.
Ok, ein Forum Gesundheit finde ich auch ganz gut, da sollte dann auch alles hin, von wegen Diabetes und so.
Dienstag um 20:34 #65 Member Member hat gesagt: Ok, ein Forum Gesundheit finde ich auch ganz gut, da sollte dann auch alles hin, von wegen Diabetes und so.Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe bisher die ersten 20 Seiten aus dem OffTopic durchgekämmt ... sollte ich was vergessen/übersehen haben -> bitte PN an mich
Member hat gesagt: Ok, ein Forum Gesundheit finde ich auch ganz gut, da sollte dann auch alles hin, von wegen Diabetes und so.Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe bisher die ersten 20 Seiten aus dem OffTopic durchgekämmt ... sollte ich was vergessen/übersehen haben -> bitte PN an mich