Member
Member hat gesagt:Was nützt mir den die Fastlane wenn ich dann 30 Minuten oder mehr auf das Gepäck warte
reise meist innerasiatisch u. habe nur immer Handgepäck...
Member hat gesagt:Was nützt mir den die Fastlane wenn ich dann 30 Minuten oder mehr auf das Gepäck warte
Hab das letztens mitbekommen, dass die Begleiter nicht mit dürfen.Member hat gesagt:Hier haben scheinbar schon einige die Erfahrung gemacht dass man als Besitzer eines Schwerbehindertenausweises die Fast-Lane benutzen kann....aber wie sieht es da mit dem Begleiter/Begleiterin aus der diesen Ausweis nicht hat?
Sehr gut geschrieben. Habe es in meinem Bericht schon erwähnt.Member hat gesagt:Was nützt mir den die Fastlane wenn ich dann 30 Minuten oder mehr auf das Gepäck warte.
Member hat gesagt:1250 Baht ist nicht wirklich preiswert. Aber mir ist es das wert
Grüße, dann wurde dein Gepäck falsch gescannt oder verladen. Dieser Zettel bringt nix, da es drauf ankommt was die eingeben beim Check in und was dann in der Abfertigung gescannt wird.Member hat gesagt:Sehr gut geschrieben. Habe es in meinem Bericht schon erwähnt.
Habe einen Silver Status bei der Thai, da kriege ich bei der Gepäckaufgabe einen Prioritäts-Zettel auf mein Gepäck. Toll bisher... Doch im August war dieser abgerissen und ich hatte noch ein wenig länger auf mein Gepäck zu warten... Alles relativ.
Member hat gesagt:Würde mich mal interessieren ,kommt das Gepäck dann auch schneller ? ,hatte es auch schon das ich in 20 Minuten durch war ,
dafür dann aber ne halbe Stunde am Gepäckband gestanden habe .