Thailändisch lernen

Virenscanner

        #11  

Member

Bin sein 2 Jahren Kunde von McAffe seither immer Ruhe und es erkennt bisher auch alles was nicht Lupenrein ist :D

Ok kostet was aber besser als danach ein defekter PC :lol:
 
        #12  

Member

Kunde von McAffe seither immer Ruhe und es erkennt bisher auch alles was nicht Lupenrein ist
:mrgreen:
@Norbie, bis auf die 24.012 schädlinge findet dein MCAffe ja auch alles.

Anhang anzeigen 232.jpg

Etwa zehn Tage lang waren 16 Core-Duo-PCs rund um die Uhr damit beschäftigt knapp 469.000 verschiedene Malware-Dateien mit 33 Antivirus-Programmen zu scannen. Neben über 83.000 Würmern bestand die Schädlingssammlung aus mehr als 86.000 Bots, 218.000 Trojanischen Pferden und 79.000 Backdoors.
dein scanner hat aber nur eine erkennungsquote von 94,88%. nicht alles für was man zahlt muß somit zwangsläufig auch gut sein.

willu wolle eine empfehlung und natürlich hat er auch die "beste" bekommen.
nur blöd ist es das er den nicht installieren kann. :?
 
        #13  

Member

Mann kann nicht alles haben :lol:

Ein Kondom zb. ist auch nicht 100% sicher, ab und zu platzt er und nach 9 Monaten hat man ein Geschenk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #14  

Member

:D

AntiVir > 99.86 %

für lau ... :hehe:

damit bin ich bis jetzt bestens bedient ... :yes:

 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
:D

AntiVir > 99.86 %

für lau ... :hehe:

damit bin ich bis jetzt bestens bedient ... :yes:


sag ich doch schon die ganze zeit. 8)
es gibt derzeit nichts besseres als AntiVir.
 
        #16  

Member

Stimmt.
Hatte die letzten Jahre mehrmals Bezahlprogramme wie Norton&Co.
Antivir is gratis und besser!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten