Thailändisch lernen

DACH --> TH Visa-Frage..

        #12  

Member

Ja habe ich. Und ein Multiple Entry Visa sollte kein Problem sein. Arbeit hast du ja, und ob da nun Schweizer Franken oder Euronen steht, sollte keinen Unterschied machen!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
non immigrant o (multiple entry)entscheiden (bin verheiratet) wird ein finanzieller Nachweis (Verdienstbescheinigung) verlangt.
Bei verheirateten wird kein finanzieller Nachweis verlangt. Zumindest in Deutschland nicht.
Gerade dieses Visa gemacht.

Member hat gesagt:
Das Visa on arrival das jeder Deutsche Staatsbürger

Was kein Visa ist.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bei verheirateten wird kein finanzieller Nachweis verlangt. Zumindest in Deutschland nicht.
Gerade dieses Visa gemacht.



Was kein Visa ist.
Hi Frank,
wo in Deutschland hast du das Visa gemacht?
Kopie finanzieller Nachweise (z.B. Verdienstabrechnung) - laut Website konsulat Frankfurt.
 
        #15  

Member

In Essen.
Finanzieller Nachweis nur bei Tourist Visa multiple oder Non Immigrant Multiple ohne verheiratet zu sein.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube @sge84 will uns verarschen. Er braucht bloss eine Arbeitsbestätigung https://thaikonsulat.ch/wp-content/...r-Tourist Visa Einmalige Einreise-11.2018.pdf

Wie er uns kundtut arbeitet er in Basel und in Basel gibt es ein Thai Konsulat. Ist er zu Faul um dort vorzusprechen.
Les dir den Text oben nochmal durch. Vielleicht verstehst du es dann. Oder bist du zu blöd? Ist es so schwer hier normale Antworten zu bekommen? Kleiner Hinweis für dich nochmal: B und C
 
        #18  

Member

Schiesse, alwaro hat recht. Tut mir leid. Vorher ging das nur mit b und c.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Schiesse, alwaro hat recht. Tut mir leid. Vorher ging das nur mit b und c.

Erst lesen, bevor den Mund übervoll nehmen.

Wo bist du gemeldet ? Hast ja bloss geschrieben, dass du dich in Deutschland abgemeldet hast.
 
        #20  

Member

So pampig wie du gleich geschrieben hast, von wegen verarschen, hattest du ehrlich gesagt keine andere Antwort verdient.
Bin in Basel gemeldet. Bin mir aber recht sicher das das zuvor nur mit Ausländerausweis B oder C ging. Das das auch mit Bestätigung vom Arbeitgeber geht, bei anderem Ausländerausweis, ist mir neu.
Mein Fehler, Sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten