So pampig wie du gleich geschrieben hast, von wegen verarschen, hattest du ehrlich gesagt keine andere Antwort verdient.
Bin in Basel gemeldet. Bin mir aber recht sicher das das zuvor nur mit Ausländerausweis B oder C ging. Das das auch mit Bestätigung vom Arbeitgeber geht, bei anderem Ausländerausweis, ist mir neu.
Mein Fehler, Sorry.